NOTFALL! Vermisste Person!

Hallo zusammen,
naja ganz so ernst ist es nicht, oder doch???

Wir wissen es selber nicht so genau.
Folgendes hat sich zu getragen, wir (Blondigitti ihr Freund der Günter, deren Sohn der Maxi, die Gabi die Moni und Der Flo) waren Anfang November auf einer wunderschönen Berghütte in der Nähe von Murau. Alles wunderbar voll des lustige Wochende. Sonntagnachmittag haben wir dann gemeinsam den Heimweg angetretten und sind auch die ersten Kilometer zusammen gefahren bis wir halt auf der Autobahn waren. Da haben sich unsre Wege getrennt, da wir ja aus Mühldorf sind und die andern aus Braunau.
So seit dieser Minute an der wir winkend aneinder vorbei gefahren sind haben wir nie wieder was von einander gehört???
Jetzt kommt natürlich die Frage bei uns auf ist den andern (Blondigitti, Günter, Maxi, Gabi???) was passiert???
Naja, ich muss noch dazu sagen, wir haben uns vor diesem Wochende nur einmal gesehen und sind da eigentlich mehr spontan reingefahren (1000.PS-Kontakt), des heißt also auch wir haben nur die Nummer von der Blonden Gitti und da tut sich nix!!! Keine Anworten auf SMS oder Anrufe!!! Ich kann mir nicht vorstellen das jemand von uns mit dem andern nichts mehr zu tun haben will, weil wir uns fest ausgemacht hatten dass wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben.

Weiter fällt mir auf das die Gitti nicht mehr im Forum verweilt und das kommt mir schon relativ komisch, da man sie ja sonst jeden Tag gelesen hat!!!

Also, wer kann uns sachdienliche Hinweise geben???
Wo sind die 4 verblieben???
Hoffe uns kann jemand helfen den schön langsam machen wir uns Sorgen das wirklich was passiert ist!!!

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus

Moni und Flo

PS: Bitte nur ernstgemeinte Antworten ind keine Jokes!!! Danke

bei einer rettungsstelle anrufen und anfragen ob
die personen bei denen auftauchen !

gruesse
spooki

so schlimm wirds ja nun doch ned sein!!

des??? das hier keiner was von der Gitti weiß???
Ich dacht die kennt hier jeder!!!

Grüße Moni und Flo

ausserdem ist dir niemand boese, wenn du dort
anrufst und dir sorgen machst (name, vorname und
geb.datum solltest du wissen). am besten bei der
oertlichen rettungsstelle, noch besser, bei
einer privaten wie samariter bund oder rotes
kreuz anrufen, die sind noch freundlicher und
anfragen !

spooki

schon schwierig, name und vorname haben wir ja, aber des geburtsdatum da müssen wir passen!!!

Trotzdem danke

kann doch ned sein das über jeden schmarrn ständig gelabert wird, aber wenn hier jemand wen sucht dann kommt hier keine Reaktion!!!

:-(((((

leider auch nicht weiterhelfen … laut gästebuch war blondigitti zuletzt auf 1000ps am 21.10.04, 17:20 uhr online …
aber vielleicht weiss ja bigbertl mehr …

greets, da yeti

wir auch schon rausgefunden das sie da des letzte mal da war!!

Ich hoff mal das der bigbertl des mal liest.

Danke

es wäre gescheiter wenn du direkt kontakt mit ihm aufnimmst,
[url=http://www.1000ps.net/magazin_members.asp?id=42457]http://www.1000ps.net/magazin_members.asp?id=42457[/url]
als darauf zu warten dass er zufällig den thread liest …

lg,

na ja, im „Klatsch und Tratsch“-Forum verschwindet der Beitrag auch allzu schnell wieder in der Versenkung.
Außerdem werden viele den Beitrag gar nicht anklicken, weil sie es für ein just4fun-posting halten (eben, weil in Klatsch und Tratsch …)

die Blondigitti kenn ich nicht persönlich und ich kann dir da auch nicht weiter helfen … aber schreib doch dem Nasty Nils ein e-mail.
Er ist der Forumsbetreiber, vielleicht hat er mehr Daten über besagte Blondigitti und kann vielleicht Kontakt aufnehmen.

Gruß, g.

auch scho gmerkt. Aber i kanns ja schlecht unter Probleme Motorradtechnik reintun ggg

Trotztdem danke

weil ich sie nicht kenne, aber damit ist der Beitrag wieder oben.
Poste mal unter „rechtliches“, da wechseln die Threads langsamer und schreib den nick in die Überschrift.
lG -007

daran hab ich auch schon mal gedacht!!

werd ich jetzt auch machen

Danke