NOTFALL!!!! Vermisste Person!!!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> NOTFALL!!!! Vermisste Person!!!!!!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
NOTFALL!!!! Vermisste Person!!!!!!!!! - 5.12.2004 8:53:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
Hallo zusammen,
naja ganz so ernst ist es nicht, oder doch?????

Wir wissen es selber nicht so genau.
Folgendes hat sich zu getragen, wir (Blondigitti ihr Freund der Günter, deren Sohn der Maxi, die Gabi die Moni und Der Flo) waren Anfang November auf einer wunderschönen Berghütte in der Nähe von Murau. Alles wunderbar voll des lustige Wochende. Sonntagnachmittag haben wir dann gemeinsam den Heimweg angetretten und sind auch die ersten Kilometer zusammen gefahren bis wir halt auf der Autobahn waren. Da haben sich unsre Wege getrennt, da wir ja aus Mühldorf sind und die andern aus Braunau.
So seit dieser Minute an der wir winkend aneinder vorbei gefahren sind haben wir nie wieder was von einander gehört!!!!?????
Jetzt kommt natürlich die Frage bei uns auf ist den andern (Blondigitti, Günter, Maxi, Gabi?????) was passiert?????
Naja, ich muss noch dazu sagen, wir haben uns vor diesem Wochende nur einmal gesehen und sind da eigentlich mehr spontan reingefahren (1000.PS-Kontakt), des heißt also auch wir haben nur die Nummer von der Blonden Gitti und da tut sich nix!!! Keine Anworten auf SMS oder Anrufe!!!! Ich kann mir nicht vorstellen das jemand von uns mit dem andern nichts mehr zu tun haben will, weil wir uns fest ausgemacht hatten dass wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben.

Weiter fällt mir auf das die Gitti nicht mehr im Forum verweilt und das kommt mir schon relativ komisch, da man sie ja sonst jeden Tag gelesen hat!!!

Also, wer kann uns sachdienliche Hinweise geben????
Wo sind die 4 verblieben????
Hoffe uns kann jemand helfen den schön langsam machen wir uns Sorgen das wirklich was passiert ist!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus

Moni und Flo

PS: Bitte nur ernstgemeinte Antworten ind keine Jokes!!!! Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
du kannst - 5.12.2004 9:26:00   
sPoOki

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 30.12.2002
Status: offline
bei einer rettungsstelle anrufen und anfragen ob
die personen bei denen auftauchen !

gruesse
spooki

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 2
naja.... - 5.12.2004 11:37:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
so schlimm wirds ja nun doch ned sein!!

(in Bezug auf sPoOki)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja gibts den..... - 5.12.2004 18:17:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
des???? das hier keiner was von der Gitti weiß????
Ich dacht die kennt hier jeder???!!!!

Grüße Moni und Flo

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 4
man weiss ja nie ! - 5.12.2004 18:37:00   
sPoOki

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 30.12.2002
Status: offline
ausserdem ist dir niemand boese, wenn du dort
anrufst und dir sorgen machst (name, vorname und
geb.datum solltest du wissen). am besten bei der
oertlichen rettungsstelle, noch besser, bei
einer privaten wie samariter bund oder rotes
kreuz anrufen, die sind noch freundlicher und
anfragen !

spooki

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 5
da wirds....... - 5.12.2004 19:35:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
schon schwierig, name und vorname haben wir ja, aber des geburtsdatum da müssen wir passen!!!!

Trotzdem danke

(in Bezug auf sPoOki)
Private Nachricht senden Post #: 6
schon komisch hier.... - 6.12.2004 17:34:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
kann doch ned sein das über jeden schmarrn ständig gelabert wird, aber wenn hier jemand wen sucht dann kommt hier keine Reaktion!!!!!!!!!!!!

:-(((((

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 7
kann dir - 6.12.2004 17:53:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
leider auch nicht weiterhelfen ... laut gästebuch war blondigitti zuletzt auf 1000ps am 21.10.04, 17:20 uhr online ...
aber vielleicht weiss ja bigbertl mehr ...

greets, da yeti

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja des haben... - 6.12.2004 18:01:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
wir auch schon rausgefunden das sie da des letzte mal da war!!

Ich hoff mal das der bigbertl des mal liest.

Danke

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 9
i glaub fast - 6.12.2004 18:11:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
es wäre gescheiter wenn du direkt kontakt mit ihm aufnimmst,
http://www.1000ps.net/magazin_members.asp?id=42457
als darauf zu warten dass er zufällig den thread liest ...

lg,

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hallo! - 6.12.2004 18:45:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
na ja, im "Klatsch und Tratsch"-Forum verschwindet der Beitrag auch allzu schnell wieder in der Versenkung.
Außerdem werden viele den Beitrag gar nicht anklicken, weil sie es für ein just4fun-posting halten (eben, weil in Klatsch und Tratsch ...)

die Blondigitti kenn ich nicht persönlich und ich kann dir da auch nicht weiter helfen ... aber schreib doch dem Nasty Nils ein e-mail.
Er ist der Forumsbetreiber, vielleicht hat er mehr Daten über besagte Blondigitti und kann vielleicht Kontakt aufnehmen.

Gruß, g.

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 11
ja des hab ich..... - 6.12.2004 20:12:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
auch scho gmerkt. Aber i kanns ja schlecht unter Probleme Motorradtechnik reintun *ggg*

Trotztdem danke

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 12
kann dir zwar nicht helfen, - 7.12.2004 9:12:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
weil ich sie nicht kenne, aber damit ist der Beitrag wieder oben.
Poste mal unter "rechtliches", da wechseln die Threads langsamer und schreib den nick in die Überschrift.
lG -007

(in Bezug auf happygirl)
Post #: 13
gute idee... - 7.12.2004 15:58:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
daran hab ich auch schon mal gedacht!!

werd ich jetzt auch machen

Danke

(in Bezug auf -007)
Private Nachricht senden Post #: 14
i hab - 8.12.2004 20:53:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
nix gehört von denen. weder in positiver noch in negativer hinsicht! oba i kann mi ja mal nachfragen, ob irgendeiner von meinen bekannten was weiß oder net.

lg
bertl

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> NOTFALL!!!! Vermisste Person!!!!!!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung