Notfall verkauf -tausch

Gib meine Duke II KTM
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=54525]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=54525[/url]

günstig ab oder tausch gegen Auto mit aufzahlung ab Bj2000 4Türer
Da mein Auto abgeschoßen wurde. Die Saison ist für mich leider vorbei ohne Auto gehts halt nicht heul
nette Grüße noch Alexander

Hallo!
Du wolltest zwar ein Bj. ab 2000, ich hätte aber einen Skoda Felicia 1,7Diesel. Verbrauch 5,5l Bj.1998
4Türer, 110000km, neue Sommerreifen, neuer Auspuff, guter Allgemeinzustand, sparsamer VW Golf Motor, hat mich nie in Stich gelassen, ist supermäßig gegen Rost geschützt, ich bin selber Mechaniker mal gewesen. Ich mußte mir einen größeren Kombi zulegen, wegen Familienzuwachs. Ich kann auch noch ein kompl. Service auf dem Skoda machen. Zahnriemen wurde mit 90000km von mir gewechselt.Auf den Motor dreht man durchschnittlich 250 - 300.000 t/km drauf. Interesse?
Gruß Mike

weils für mich wichtig ist…Danke

.

ho ruck