Nostalgische Mopedausfahrt!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Nostalgische Mopedausfahrt! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Nostalgische Mopedausfahrt! - 17.7.2004 20:32:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Bin heute mit so einen 50ccm Roller von Burgenland bis nach Wien gegurkt.War ein erhebendes Erlebnis mit ca 60kmh über die Landstrassen zu fahren und etwas mehr von der Landschaft zu sehen.Fühlte mich in meine Jugendzeit zurückversetzt wo ich auf einer Yamaha SS50die Gegend unsicher machte.Sollt jeder Biker wieder mal machen,Back to the Roots Leute.
Private Nachricht senden Post #: 1
Welche Roots, - 17.7.2004 22:29:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
ich hatte nie ein Moped, hab nach dem Schein mit einer CB750 angefangen, die war schon schneller.

3lg
Harald

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 2
125ccm - 17.7.2004 23:16:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Weisst also nicht was dir dabei entgangen ist.
Bist a orma teifl:-)

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kanns mir vorstellen - 17.7.2004 23:55:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
bin sehr viel mitn Fahrrad gefahren :-)))
War aber auf Dauer zu schweisstreibend. *gggg*

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Nostalgische Mopedausfahrt! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung