Hehe-Jo - 4.1.2013 10:43:45
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: 2TaktSigi Ja ich hatte auch mal eine 500er, nach einer SGS!! Die ist die ersten paar Tkm mit mir gefahren nicht ich mit ihr. Gruss Sigi Des gfühl kenn ich auch ...Damaliger Gefühlsmacher war 3 Maico GM 500 ansonstn außer a paar Achterln 1 Yamaha TZR 250 4 Aprilia RS 250 (Suzuki Murl) 5 Honda NSR 400 6 Suzuki RG 500 und 2 Suzuki GT 550 Die Zahlen vorm Moppal stellt Die Zuverlässigkeit , bzw Haltbarkeit da , so wie ich es in erinnerung habe. Wie auch immer 2 Takt fahren ist halt Was Anderes, zumindest für mich. Lg Pg noch zu erwähnen Der Ordnung Halber Yamaha RD 500 Honda NSR 250 Bimota V Due 500 Honda CBR 400 4 Takt Reihe waren Moppaln Die ich Dank Asiens fahren durfte. Einige kamen Nie nach Europa weils Spassbremsen sind . wird Zeit für mich mich mal wieder dahin zu begeben weil hier regt mich Die Regulierungswut , zb vom Verkerhs Sicherheitsverein oder wie Der scheiß heist einfach Nur auf...Gut mein Problem , aber ich werde Dementsprechen Reagiern -Garantiert. Das Video ist an meine Freunde dort von Singapur bis nach Nord Siam. Sie haben es Letztendlich mir ermöglicht so zu sein wie ich sein will. NEIN dort ist es Nicht Besser als in Österreich sonst wäre ich dort geblieben ....Aber es ist anderst. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=K8inZ2sg6d0 Besonderen Dank an Bankock Airport Train, Honda Motor LTD TH und Einige weitere...
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 4.1.2013 21:33:29 >