Nostalgieabend

Wer Zeit und Lust hat, am Freitag, 4.3. findet in Mattighofen im Gh. Badhaus ab 19 Uhr ein Nostalgieabend mit vielen Motorsportlern ( zb Gustl Auinger,…) statt.
Mehr Info hab ich leider nicht, habs auch nur gelesen.

bist sicher dass er auch dort´n is ??
es sind im moment vüüle festln mit stars angekündigt…de dann garnix davon wissen…


aber wenn so wirklichis – is sicher a´scheener abend…

na is ma z´weit da rauf und greetz mal
bertl

Servus Bertl, ich habs ja auch nur gelesen, aber beim Gustl bin ich mir sicher, weil ich ihn persönlich kenne. wer sonst noch kommt, weiß ich nicht, aber bei solchen Treffen erlebt man immer wieder Überraschungen, aber doch eher die positiven. Ich sag mir so, wenn ich nicht weit hin habe, lohnt sichs auf jeden Fall. Aber ich bin auch schon 500 km gefahren, weil Valentino Rossi angekündigt war, nur er wußte davon nicht`s, das war schlimmer…

ich ja…
aber wenn er auftaucht is eh suuper…
scho foti´s von unsrer rodelei g´sehn–> veranstaltugen
mei lieaber da is zuaganga!!
„ggg“

mfg bertl

werd ich aber gleich mal nachholen, warst dabei? bist Weltmeister?

na dann schau da mal´s gemetzel an und urteile über uns würdigen…
„ssfg“

mfg bertl