Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Norwegen im Juli, wer fährt mit?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Nordeuropa >> Norwegen im Juli, wer fährt mit? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
danke, aber... - 3.6.2005 10:14:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
von geführten touren halte ich nichts, schon garnicht in einem der bestens entwickelten länder (wäre so wie eine geführte tour duch die schweiz). außerdem müsste ich dann auf andere leute rücksicht nehmen und kompromisse machen. das versuche ich schon im normalen leben zu verhindern, dann erst recht im urlaub, aber darüber haben wir uns eh schon mal unterhalten. ausserdem war ich doch schon einige male dort und hab auch ein zeiterl in trondheim gelebt. mein reiseziel sind diesmal nicht die atemberaubenden touristenziele, sondern das ruhige gebiet zwischen steinkier (nördlich von tr.-heim) und narvik im norwegisch-schwedischen grenzgebiet.

wünsche euch eine schöne reise, grüsse aus tirol
"koasa"

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 31
Sorry, aber ich muss .... - 8.6.2005 20:11:00   
Wilo

 

Beiträge: 252
Mitglied seit: 6.7.2004
Status: offline
...absagen. Leider, trotzdem viel Spaß und immer oben bleiben.

Grüße
Wilo

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 32
schade. - 9.6.2005 8:25:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
aber wenn´s nicht geht, dann geht´s halt nicht. kein grund zur entschuldigung. auch von moritz 1704 hab ich nichts mehr gehört. naja, vermutlich werd ich alleine fahren, was aber für mich kein problem ist, da ich ohnehin eher ein einzelgänger bin.
wünsch dir einen schönen sommer
greets aus tirol
"koasa"

(in Bezug auf Wilo)
Private Nachricht senden Post #: 33
Sa. 9.7.05-So 24.7.05 - 13.6.2005 13:52:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
Dieses Datum steht bei mir jetzt fix, hab´s soeben in den Urlaubskalender im Büro eingetragen. Leider hab ich jetzt von dir nichts mehr gehört und auch per email kann ich dich nicht erreichen. Gehe nun davon aus, dass ich alleine unterwegs sein werde, was aber für mich kein Problem darstellt.

Greets aus tirol
"koasa"

(in Bezug auf moritz1704)
Private Nachricht senden Post #: 34
klingt gut - 13.6.2005 22:15:00   
kps_Benelli TNT

 

Beiträge: 875
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
...bin auch noch auf der suche auf ein ziel für sommer. so 2 wochen. wenn du schon mehr an plan hast, so schick doch mal.. ..vielleicht findet man sich, obwohl in den norden? tja, schaun ma mal

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 35
servus - 13.6.2005 23:22:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
würd ja gern aber kanns mir dieses jahr noch nicht leisten.
aber wir haben da ja eh schon mal drüber geredet
siehe: http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1193322


aber wennst zurück bist würd ichs geil finden wenns ma a bissal was von der tour berichten würdest,bin natürlich auch scharf auf tipps da es meine erste richtige tour wird.

viel spaß in norwegen
lg daiba

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 36
ja - 14.6.2005 8:26:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
mein plan schaut folgendermaßen aus:
abfahrt am samstag den 9. juli, dann möglichst schnell rauf bis nach trondheim (max. 4 tage=tagesetappen zwischen 450 und 900km), danach auf ca 5 tage gemütlich die 900km bis narvik, danach nach schweden (kiruna) und wieder gemütlich ca 4 tage bis göteborg und von dort in einem zug (lässt sich in einem tag machen) die 1400km zurück. das sind alles tagesetappen wie ich sie schon öfters gemacht habe und wie sie stressfrei leicht gehen. übernachtung im schlafsack und zelt.

greets
"koasa"

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 37
norgeabstinenz - 14.6.2005 10:04:00   
petra_blade

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 22.10.2004
Status: offline
meine dauert auch schon 2 jahre.........
schade, dass ich deinen beitrag erst jetzt gelesen hab.
bin vom 01.-18.07. in deine richtung und schweiz unterwegens.......
grüß das telemark von mir, nächstes jahr werd ich auch wieder hoch.........

gute fahrt und entspannte zeit!!
gruß petra

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 38
die telemark wird´s diemal höchstens am rande... - 14.6.2005 10:15:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
denn diesmal gehts eher nach mittelnorge

ha det bra og en god tur til tirol og sveits

"koasa"

(in Bezug auf petra_blade)
Private Nachricht senden Post #: 39
:)) - 14.6.2005 10:18:00   
petra_blade

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 22.10.2004
Status: offline
schankedön.
meine norge-sprachkenntnisse sind eher begrenzt, abba bisken was geht immer.......

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 40
hab interesse - 18.6.2005 0:41:00   
kps_Benelli TNT

 

Beiträge: 875
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
beschreib doch mal was von der tour. und können wir uns vorher mal nen tag treffen. bin aus wien.

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 41
schau mal hier - 20.6.2005 8:08:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
das ist ein alter reisebericht von mir über norwegen. da siehst, wie ich üblicherweise meine reisen ablaufen lasse. schreib dir später noch genaueres, aber ich bin weitestgehend flexibel, was die reiseroute betrifft.

greets aus tirol
""koasa""

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=188204

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 42
danke - 23.6.2005 9:29:00   
kps_Benelli TNT

 

Beiträge: 875
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
ist mir aber bischen zu kalt und nass. wünsche dir schöne erlebnisse, in diesem sinne machs gut:-;

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 43
wirst sehen,.... - 23.6.2005 10:02:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
... dass ich im juli in norwegen das trockenere und wärmere wetter haben werde als hier in mitteleuropa. der juli wird in west und zentraleuropa eher kühl und wechselhaft werden, weil sich wieder einmal zwischen schottland und norwegen ein hochdruckgebiet aufbauen wird, welches die nordatlantikfronten nach süden ablenkt. ähnlich war es schon 2002, als ich in norwegen bei über 30° schwitzte, während österreich und deutschland in der jahrhundertflut versanken....


naja, wie auch immer, wünsch dir einen schönen sommer

"koasa"

(in Bezug auf kps_Benelli TNT)
Private Nachricht senden Post #: 44
ich - 23.6.2005 10:25:00   
kps_Benelli TNT

 

Beiträge: 875
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
wünsche dir, dass all diese prophezeiungen in erfüllung gehen.
und wenn du mit dieser langzeitprognose recht hast, kündigen wir den wetterfrosch des orf, weil der ist dann a lercherl gegen dich.
und als respekt vor deiner weissagung würde ich dich dann gerne einladen auf ein exclusives abendessen. na, ist das ein angebot?

auf alle fälle halte ich dir die daumen, dass zumindest die vorhersage für dein reiseziel eintrifft. di götter mögen gnädig sein
.
viel viel spass auf der tour wünscht einvorlauter benelli stotterer

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 45
sommer 2002 - 23.6.2005 16:59:00   
petra_blade

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 22.10.2004
Status: offline
war in norge genial!
bin selbst im oktober noch mit dem mopped unterwegens gewesen :))

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 46
korrigiere 2003.... - 23.6.2005 17:02:00   
petra_blade

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 22.10.2004
Status: offline
wars.
also auch ne sonnige saison.........:)

(in Bezug auf petra_blade)
Private Nachricht senden Post #: 47
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Nordeuropa >> Norwegen im Juli, wer fährt mit? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung