Norwegen - extrem kurzfristig

[/color] Hallo alle zusammen! Ich habe mich für meine Verhältnisse sehr spontan zu einem Trip nach Norwegen entschieden. Starten möchte ich so zwischen dem 3. und 7. August und weiß auch noch nicht wie lange es gehen soll. Im Idealfall bis rauf zum Nordkapp - ist aber kein muß. Übernachtung vorzugsweise in Hütten. Um eine Fähre will ich mich Anfang kommender Woche kümmern - mal sehen was da so frei ist.
Zu mir: Ich werde beizeiten 40, bin männlich (Volker), Bartträger, NR und gehöre nicht der Heizerfraktion an. Meine Tempi liegen so bei 140 km/h auf Autobahnen und auf Landstraßen im Rahmen des erlaubten. Tageskilometerleistung ist variabel, je nach Zustand meines Hinterteiles. Die Anfahrt möchte ich allerdings schon in einem Rutsch durchziehen. Ich fahre eine Honda Hornet 900.
Wer also Lust und Laune hat mich zu begleiten, sollte sich möglichst schnell bei mir melden. EMIL: vaupunkt@cityweb.de
Bis dahin, Volker