Nochamal Frage Rock im Park

Herrschaften
ich fürcht unter Veranstaltungen wirds net gesehen: fahrt wer zu Rock im Park?
Bin grad am Ticket ersteigern (unglaublich daß das ausser mir keiner will) und täts lustig finden gleichgesinnte zu treffen.
LG Eva

wäre super…

:smiley:

yep…

du wir fahren immer mit einer kleinen Gruppe rauf!
haben wahrscheinlich noch einen Karte übrig, ganz genau kann ichs wahrscheinlich erst am nachmittag sagen!

…zu finden sind wir ganz einfach, such den versautesten Platz mit Bierzelt+Bänken von Stadion beim Schwimmbad vorbei und dann links!


lg
tina

…billy is auch eines der absoluten Highlights heuer!..

findet das statt und gibts nähere Infos?

[url=http://www.rock-im-park.de/]www.rock-im-park.de

tina hat dir eh schon den link geschickt

eher weniger, aber normales immer g

he schön von dir zu lesen, wann fahrts ihr leicht?
karte hab ich ersteigert, hoff der verkäufer meldet sich bald, mir waren die 106 euronen nämlih ein wenig zu teuer…

total drauf, der einzig wirklcih geile blonde mann

pkw-„rudl“ schon Donnertag in da Nacht!
Sind dann (hoffentlich) sehr sehr früh morgens oben, um unsern (fast) schon reservierten Platz
zu bekommen!

lg
tina

notwendig schon soviel früher dortzusein?

der Motorrad WM den Vorzug geben-Gp von Italien in Mugello LIVE!Wünsch da viel Spass am Ring!lg 2stroker

bin im park (nürnberg in bayern, san zwei unterschiedliche veranstaltungen)
aber dir auf jeden fall viel spaß beim zugucken

kann leider nicht - bin auf einer Hochzeit!

rock im park is wichtiger… g ich finds so schad daß der billy idol net in ö spielt, das wär mir überhaupt am liebsten gewesen

aber ich hab auch keine Kohle z.Zt. (Führerschein, Motorrad hat alle nicht vorhandenen Reserven aufgefressen) ! Muss schauen ob sich überhaupt Wiesen - Sunsplash wo ich jedes jahr 3 Tage bin ausgeht!

dann unlustig… wirklcih ausgehen tut es sich bei mir auch niht, aber ich will unbedingt…