Noch schnell für die Burgenländer

einen Termin bekanntgeben: Stammtisch is wieder!! Am 14.7. is wieda soweit, im Wirtshaus Müllendorf gibts ein Wiedersehen. Fotos und Bericht zum Ausflug sind geplant!Bitte anmelden:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1174]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1174[/url]

Jörg

So und jetzt nach Südtirol und Schweiz schnell wieder weg von zuHaus: nach Elba g!

bin dabei!
lg
tom

uns ja ganz geschwind anmelden. Freuen uns schon auf einen saugemütlichen Stamminger.

LG Manidoc mit Gelserl

dann könnten wir ja vor der plauscherei noch schnell übern stotzingerberg fahren. sonst komm ich ja vollkommen umsonst mit dem bike. weil im finstern heimfahren ist mit dem pkw genauso gut.
oda?
lg,
STEEL

wir halten’s länger aus auf elba *gg

nicht die Kamera vergessen!
Freu mich schon!
lg
Agnete

und des, wo des Burgenland sooo schön ist! Reicht euch das denn nicht! :wink:
lg
Agnete

nein reicht nicht *ggg

mir gfallts schon im burgenland aber elba is ja auch nicht zu verachten schau selbst

wo wo wo…?
hihi
Weiß eh, man muß auch mal woanders glücklich sein!!
lg
Agnete

ein alter mann is ka d-zug
hab das bild nicht gleich gefunden

aber hier kannst auch schauen:

http://www.elbahome.de

na mach ich euch an gusto? *ggg

ok. Verstehe es ja. Sehr schön dort. Aber hier ist auch nicht schlecht.

wirklich sehr, sehr schön. Dort gibt es scheinbar auch alles. Sehr schöne Bergmassive und Strände. Burgenland schaut ja doch ein bisserl anders aus. :wink:
Wann soll es denn los gehen?
lg
Agnete

wo ist das?

und vor allem sehr grün und üppig.

wir fahren am freitag abend weg und kommen am 26ten zurück.

es glaubst oder nicht. Im (hohen) Norden. Meiner (früheren) Heimat.
lg
Agnete

ist aber ein langehegter wunsch die gegenden dort auch mal unsicher zu machen.

aber im moment kommen wir um einen badeurlaub nicht herum.

das wird sich ändern wenn unser töchterl mal keine lust mehr mitzufahren hat.

schön dort. Werdet ihr Jörg und Judith treffen? Die werden ja auch dort sein, wenn auch wesentlich kürzer. Na, dann will ich Fotos sehen, wenn ihr zurück seid!
lg
Agnete

der Norden läuft nicht davon. Da solltet ihr aber im Juni fahren (Dänemark). So helle Nächte habt ihr noch nie gehabt, ein Traum. und auch Strände gibts, die sich sehen lassen können, da wäre allerdings Juli und August besser, falls ihr euch ins Wasser traut. gg
Genug davon, sonst komm ich noch ins Schwärmen. :slight_smile:
lg
Agnete

wir werden uns zwar einen abend überschneiden wissen aber noch nicht ob sich ein treffen ausgeht.

wird knapp aber wir werden es versuchen.

aber ohne töchterl denn die is viel zu faul für sowas.

du kommst ins schwärmen?
schwärmst ja eh schon die ganze zeit *gg