Noch nicht mal richtig angefangen

Hallo ihr Lieben!!!

Bin ganz, ganz neu hier und auf der Straße noch nicht mal zugelassen. Soll heißen ich bin gerade dabei meinen A Schein zu machen.Die Theorie habe ich schon im Herbst hinter mich gebracht. Jetzt ist Fahren angesagt.
Bin schon etwas nervös (Hiiiilfe). Wenn alles gut geht, kann ich Anfang nächster Woche zur Prüfung antreten. Kann dringend seelischen Beistand gebrauchen. Sofern ich nicht mehr gerade die jüngste bin. Motorrad wartet schon in der Garage auf mich.

Freue mich wenn mir jemand „beisteht“.

ich leiste jetzt mal beistand!!
du brauchst überhaupt nicht nervös sein vorm fahren! is ur super… ich mein ich war auch immer nervös, aber nach 5 metern fahren, ist die nervosität wie weggeblasen!!!
also freu dich schon mal aufs fahren!!

vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo!!
schönen tag noch…

lg,
daniel

erst mal guten Morgen und Alles Gute für die Prüfung!

Ich bin sicher dass alles gut geht. Ein bisschen Aufregung ist ganz normal, die legt sich aber rasch.

Wünsch dir jetzt schon viel Spass bei deiner ersten Ausfahrt mit dem eigenen Bike!

lg alex


Hallo Daniel!

Vielen Dank, das ist schon mal seeeehr aufbauend.
Letzte Woche war mein erster Ausflug, aber auf dem Land wenig Verkehr.
Heute Nachmittag bin ich das erste Mal in der Stadt unterwegs.
Also Vorsicht in Salzburg.

Lg Patrizia

Aufregung is ganz normal, vergeht aber sobald du auf deinem Bike sitzt (war zumindest bei mir so)

Wünsch dir alles gute!!

lg
geX

viel Spaß und unfallfreie Kilometer


lg

Pezibär

Guten Morgen Alex!

Ich bin voll überrascht, wie aufbauend hier alle sind.
Tut gut sowas!
Vielen lieben Dank

lg Patrizia

alles halb so wild!
grad in der stadt!! mitm fahrlehrer, passt eigentlich eh jeder auf, dass dir nix passiert! da nehmens sogar in wien rücksicht! :slight_smile: und das heißt was!!

wann hast denn heute die fahrt??

lg,
daniel

wird shcon hinhauen die prüfung! die praktische a-prüfung is sowieso ein scherzal! wenns dich net grad aufhaut, du eine kindergarten- oder seniorengruppe ummähst oder einen lkw abdrängst kann eigentlich nix pasieren! :wink:

mfgmax

schönen Tag noch
lg

stimmt… die a prüfung was ein klax!! ich bin bei -5°C dem beschissenen fahrschulauto eine dreiviertel stunde nachgefahren!! man war dass kalt… aber ich hab die prüfung auch im dez gemacht… tztztz

lg,
daniel

Danke Euch sehr für die aufmunternden Worte!

Ich feue mich natürlich schon auf meinen ersten Kilometer mit Schein.

Sonst hätte ich mir das mit meinem zarten Alter (38) nicht mehr angetan.

Lg Patrizia

Ps.: Hoffe ich mache hier im Forum alles richtig.
bin nähmlich sonst kein „Net Freak“

ist’s soweit.
Sitze auf einer BMW500. Zu Hause wartet eine CBR600F in der Garage. Habe schon heimlich auf einem großen Parkplatz mit ihr geübt.
Ist eine ganz liebe.

lg Patrizia

eigentlich was falsch machen im forum?? ich denke nicht!
aber ich bin natürlich froh, wenn ich (auch das forum), dir die sache mit dem biken etwas versüßen können!!

lg,
daniel

was erwartes für temperaturen im dez? :slight_smile:

mfgmax

habe ich letzte Woche bei meiner ersten Ausfahrt schon gemacht.
Wir mußten hinter einem Traktor mit Anhänger herfahren. Weil wir keine Sicht nach vorne hatten,
da hat uns doch glatte ein LKW versucht zu überholen. Und wie’s so ist, kam uns einer entgegen. Wußte momentan nicht wohin mit mir.
gott sei Dank ging alles glatt. Mein Fahrlehrer war stink sauer. Er hat dem LKW Fahrer nicht gerade feundliche handzeichen gedeutet.

lg patrizia

dir!! ich selber fahr eine suzuki gs500 (wie auf dem bild in meinem profil zu sehen ist) und bin seeeeeeehr zufrieden mit ihr!!

sagst mir dann aber eh bescheid, wies war und wies dir heut gefallen hat?? oder?

lg,
daniel

süß.
Ihr werdet ja sehen, wenn ich recht „einen Schmarrn“ zusammen schreibe.
Außerdem muß ich wohl noch die „Fachausdrücke“ lernen. HI,hi

lg Patrizia

ja! aber mir war dass eh egal… bin nicht so kälteempfindlich!! nur a bissl rutschig wars!!
bevor jetzt wieder kommt: was erwartest dir für bodenverhältnisse wennst im dez fahrst! :wink:

ich wollt ihn halt so bald als möglich haben!!

lg,
daniel

wir stehen dir alle bei,
aber lernen musst du schon selber.
ist leider so.