Noch einmal Knieschleifen!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Noch einmal Knieschleifen! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Noch einmal Knieschleifen! - 11.9.2012 19:52:53   
woolfy


Beiträge: 25
Mitglied seit: 17.8.2011
Status: offline
Hallöchen,

1.: NEIN! Ich frag nicht wie ich´s Knie runter bekomm, denn das brauch ich eigentlich nicht.

2: Die eigentliche Frage: Ich war am Wochenende, mit meinem Kollegen, beide elegante 25kw, im Höllental unterwegs, (Cb 500 und XT660), und wir sind die Kurven zwar halbwegs zügig, aber nicht am letzten Zacken gefahren, weil ja auch recht viel Fußgängerverkehr war. Nachgefahren ist uns ein geschätzt etwas älterer Herr auf einer ZXR 750. Der ist uns brav mit gleicher Geschwindgkeit nachgefahren, und mir ist dann im Rückspiegel aufgefallen, dass der in ein paar Kurven mit dem Knie unter war, wo wie nichtmal in die nähe der Rasten gekommen sind.

Klar braucht man bei schmaleren Reifen weniger Schräglage, aber wirklich SOO viel weniger? Oder hat sich der reingehängt wie ein Affe am Schleifbock?
Ihr sowas schonmal "gesehen"?

mfg Wolfi!
Private Nachricht senden Post #: 1
naja - 11.9.2012 20:33:08   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
so ihr euch an den dort geltenden 70er auch nur halbwegs gehalten habt,
war der ältere Herr wohl ein gnadenloser Blender vor dem Herrn!

(in Bezug auf woolfy)
Private Nachricht senden Post #: 2
70er - 11.9.2012 23:06:04   
woolfy


Beiträge: 25
Mitglied seit: 17.8.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: martin0762

so ihr euch an den dort geltenden 70er auch nur halbwegs gehalten habt,
war der ältere Herr wohl ein gnadenloser Blender vor dem Herrn!



Wie ist das zu verstehen?

Und der 70er wurde nicht unbedingt eingehalten, meistens etwas unter 100, bis auf die Besucherparkplätze natürlich, die eh bekannt sind.

< Beitrag bearbeitet von woolfy -- 11.9.2012 23:11:10 >

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 12.9.2012 8:17:26   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
es is auch mit 25kw ka problem. is hoit rein fahrweisenabhängig


greeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf woolfy)
Private Nachricht senden Post #: 4
war ein blender - 12.9.2012 11:40:31   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
der das knie auf die straße drückte, eigentlich sollte es nämlich umgekehrt sein also dass die straße zum knie kommt. aber das ist eh schon ca 17487581702 mal beschrieben worden

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf woolfy)
Private Nachricht senden Post #: 5
so ane deppn - 12.9.2012 12:06:37   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
jo, mia san a schon knieschleifer im weg ummagstondn . knie oweturnen hit nix mit kurvengeschwindigkeiten zum tuan. owa isse wuascht weil solche idioten haut´s logischerweise eh regelmäßig auf die goschn. und wenn i zufällig dazua kumm tritt i ihm glei ah noch ane eine.

knieschleifer sind wie hardley fahrer: zu 99,99% "Poser"


< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 12.9.2012 12:09:21 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
- fehler - - 12.9.2012 12:07:37   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
- fehler -

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 12.9.2012 12:08:26 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 7
besser - 12.9.2012 12:42:32   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

knieschleifer sind wie hardley fahrer: zu 99,99% "Poser"



hätt ichs auch nicht ausdrücken können, zumindest so lange es die straße betrifft auf der rennstrecke schaut die sache wieder anders aus

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 8
der - 12.9.2012 14:15:03   
Gego83


Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.2.2009
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

knieschleifer sind wie hardley fahrer: zu 99,99% "Poser"



Knieschleifer ist und bleibt aber immer noch der beste "Fühler" für die Schräglage (ohne Turnübungen versteht sich)...
aber 99,99% davon Poser find ich jetzt ein bischen übertrieben ...

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 9
der - 12.9.2012 20:11:49   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Mein Gott, dass der einfach Spass daran hatte, das Knie schleifen zu lassen, weil ihm hinter den mobilen Slalomhüten fad war, das zieht keiner in Betracht? Nicht jeder, der das Knie zur Fahrbahn bringt ist ein Poser.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Gego83)
Private Nachricht senden Post #: 10
komisch - 12.9.2012 20:18:19   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

es is auch mit 25kw ka problem. is hoit rein fahrweisenabhängig


Geht also nur auf der Rennstrecke, wo man alle Kurven einsieht und keinen Gegenverkehr hat, net gscheit?
Weil, wenns generell so "ka problem" ist, dann verwundert mich das kürzlich hier verlinkte Video doch ein wenig. ;-)

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 12.9.2012 21:40:10   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mrslow

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

es is auch mit 25kw ka problem. is hoit rein fahrweisenabhängig


Geht also nur auf der Rennstrecke, wo man alle Kurven einsieht und keinen Gegenverkehr hat, net gscheit?
Weil, wenns generell so "ka problem" ist, dann verwundert mich das kürzlich hier verlinkte Video doch ein wenig. ;-)

mrslow



nönönö.... des hatte andre ursachen. generell gehts mit 35ps genauso gut wie mit 150.
und des video ... najo, da gabs klane schwierigkeiten mitm reifen. i arbeit an der problemlösung

greeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 12
okay ich korrigiere ... - 13.9.2012 7:23:27   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gego83


quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

knieschleifer sind wie hardley fahrer: zu 99,99% "Poser"



Knieschleifer ist und bleibt aber immer noch der beste "Fühler" für die Schräglage (ohne Turnübungen versteht sich)...
aber 99,99% davon Poser find ich jetzt ein bischen übertrieben ...


vielleicht sind´s wirklich weniger poser ...

aber ich hatte da persönliche begegnungen "der dritten art" und seitdem hält sich meine begeisterung dafür auf öffentlichen straßen in grenzen. Z. B. wenn vor mir einer fährt mit den Knien am Boden aber nicht weiterkommt ; wenn mir so ein arsch mit knie am boden in der kurve auf meiner spur entgegenkommt !

wenn´s (wie bei mir auch mit der jean - aua ) automatisch passiert seh ich´s nicht so eng; aber jedes bewußte "hinunterturnen" ist idiotisch. und mich interessiert in der kurve eher die reifenhaftung als die schräglage . beim rutschen vorne und/oder hinten hast sowieso so ziemlich maximum schräglage .

irgendwann wird sich schon ein "knie-hinunter-turner" anbieten ...



< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 13.9.2012 12:18:29 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Gego83)
Private Nachricht senden Post #: 13
hier noch ein tip: - 13.9.2012 7:29:32   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
aufsitzn und mit´n krempl umfolln lossn - brauchst nit amol onstatn und knie trotzdem am boden.

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 13.9.2012 7:37:27 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf woolfy)
Private Nachricht senden Post #: 14
andres kurventempo - 13.9.2012 12:22:44   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: woolfy

... Nachgefahren ist uns ein geschätzt etwas älterer Herr auf einer ZXR 750. Der ist uns brav mit gleicher Geschwindgkeit nachgefahren, ...


seas woolfy,

was ich von "knie-hinunter-turnen" halte steht oben - okay, ausnahmen bestätigen die regel. vielleicht war der hinter euch so eine ausnahme; dann ist er bestimmt in den kurven um einiges schneller gefahren. da spart man sich überholen; und das geht ohne probleme weil: wo der vordere eventuell auf geraden beschleunigt und bremst fährt der hinten immer gleich schnelll = auf geraden langsamer und dafür ohne bremsen in die kurve. und das ist von vorne kaum genau zu erkennen.

nur so ein gedanke ...

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 13.9.2012 12:25:34 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf woolfy)
Private Nachricht senden Post #: 15
nicht ausgeschlossen... - 13.9.2012 22:18:15   
woolfy


Beiträge: 25
Mitglied seit: 17.8.2011
Status: offline
Also das mit dem anderen Kurventempo wäre eine Möglichkeit.
Weil überholen im Höllental wohl eher nicht angebracht ist, wärs auch gut möglich dass er sich so einfach den Spaß holen wollte. Er ist auf jeden Fall nicht auf 10cm aufgefahren, und hat auf die nächste gerade zum Überholen gewartet...

mfg Wolfi

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 16
ganz einfach - 19.9.2012 21:10:32   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
wenn der erwähnte Herr mit recht übertriebenem hang off unterwegs ist, kann es schon sein, dass er das Knie runterbringt
und ihr mit den schmalbereiften Mopeds noch recht weit vom grenzbereich entfernt seid.
das meinte ich mit "blender vor dem Herrn"
lg
martin
p.s.
und ja, das höllental vertragt an so manchen stellen schon mehr als 70.......

(in Bezug auf woolfy)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 17.10.2012 19:07:22   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
Bissl altes Thread aufwärmen...

Ich hab mirs auf der Rennstrecke letztens angesehen - I kanns selber noch net so richtig - die meisten die gleich beim ersten Rennstreckentraining runterkommen sitzen oft schlecht drauf. Nämlich mit dem Oberkörper auf der anderen Seite vom Moped.

Es ist relativ leicht, wenn man den Schwerpunkt schlecht hält, das man das Radl so schieflegen muss bis das Knie aufsitzt, Je mehr ich meinen Oberkörper in die Kurve gehängt hab um so schwerer wurde es im Gegenzug (weil sich bei gleicher Kurvengeschwindigkeit Schräglage reduziert).

Und daraus ergibt sich für mich auch der Unterschied zwischen Poser und Könner. Wenn einer so draufhängt wie der MrSlow am foto, kompletter Torso neben dem Radl und trotzdem noch am Knie, dann ist das schon schnell.

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 18
klugscheißer - 17.10.2012 22:48:01   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Helmut_Wien
...kompletter Torso neben dem Radl und trotzdem noch am Knie, dann ist das schon schnell.


na wusch - spitzenerkenntnis ... ;-)
manche meldungen reizen mich zum antworten, auch wenn mich das thema nur am rande interessiert.

ich hab' auch schonmal MotoGP geschaut, gratuliere dir herzlich zu deinem neuen wissensstand ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Helmut_Wien)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 17.10.2012 23:13:30   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
Ja Olpo, bist eh ur super. Wenn'st jetzt no sinnerfassend lesen lernst wirst vielleicht noch mal erwachsen.

< Beitrag bearbeitet von Helmut_Wien -- 17.10.2012 23:15:52 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 17.10.2012 23:33:16   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ich erfaß den sinn deines beitrags eh, hab' ihm sogar ein quote gewidmet, bin aber ned sicher, daß du des ebenso kannst, les deinen beitrag halt nochmals sinnerfassend, vor allem den teil im quote ... ;-)

erwachsen werd' ich sicher ned, sonst würd' ich ned moppetfahrn, ich legs auch gar nicht darauf an ... du bist es übrigens aa ned, weil sonst würdest moppetfahrn lernen wolln und ned knieschleifen auf biegen und brechen im wortsinn ... ;-)
wennst fahren glernt hast', kommt des gfühl ganz allanich, dann brauchst nimmer schreim drüber, bin aber ned sicher, obs bei dir irgendwann so weit kommen wird, auch wennst den 178. knieschleiferkurs besucht hast und dich mit ring-profis auf du und du unterhalten können wirst, du redest zviel davon, ewig aufwärmen und so, wie a weiberl beim kränzchen ...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Helmut_Wien)
Private Nachricht senden Post #: 21
unfähig - 18.10.2012 6:39:16   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Wer ohne 3-Punkt-Auflage also Räder und Knie keine schnellen Kurven fahren kann soll sich einen Chopper kaufen. Mit Stützrädern.

NACHTRAG: na nix Tschoppa, an Drei-Radla

NACHTRAG 2: gegen Chopper gibt´s eh nichts negatives zum sagen - solanger der nicht auf rennfahrer macht. soll jeder wie der meint ...



< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 18.10.2012 6:50:56 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf woolfy)
Private Nachricht senden Post #: 22
nur so ... - 18.10.2012 6:49:35   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
wie mir das kleine-mädchen-geflenne auf den zeiger geht :

"mah bitte ich kann mein knie auf den boden hinunterturnen -
darf ich jetzt auch mitspielen? "

***

in da fruah binni oft grantig, donn passiert sowos

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf woolfy)
Private Nachricht senden Post #: 23
ach was ... - 18.10.2012 7:22:15   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... mir wurscht.





_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 24
ach was ... - 18.10.2012 10:12:16   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 .. naja schon ... aber könntma ned gleich das thema #2 der hirnwixerfraktion um den helmi aus wien in einem aufwasch abhandeln ?

ab minute 4 machts sogar sinn ... ;-)

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=VhZ5hofnAnQ


< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 19.10.2012 13:57:04 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 25
. - 18.10.2012 17:02:14   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
Weißt Olpo, manche Leute wollen mit Hirn fahren, net ohne. Leb damit.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
. - 18.10.2012 19:17:04   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Danke für die Blumen ... ;-)

Oder bist' der Meinung, daß man bei (geschätzten) 1,8 Millionen gefahrenen Kilometern in 49 (vierzigneun) Jahren Fortbewegung auf allen Arten von befahrbarem Terrain mit mehr oder weniger stark motorisierten 2Rädern, mit ohne Hirn auch so viel Glück haben kann, daßma lediglich ein einziges Mal in einer unübersichtlichen Kurve auf einem Ölfleck ausrutscht und absteigt ;-?

Ich delektier' mich eigentlich an Deinen ungenauen, hanebüchenen Äußerungen, nur laß' ich's mir normalerweise nicht anmerken. Wenn's einer aber genau wissen will ... ;) ... als da zB ist:

Es ist relativ leicht, wenn man den Schwerpunkt schlecht hält, das man das Radl so schieflegen muss bis das Knie aufsitzt, Je mehr ich meinen Oberkörper in die Kurve gehängt hab um so schwerer wurde es im Gegenzug (weil sich bei gleicher Kurvengeschwindigkeit Schräglage reduziert).
[Eigentlich glaube ich, Du warst betrunken, als Du diese beiden Halbsätze schriebst - sie ergeben keinen didaktischen Sinn.]

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie Du das Gewicht des Radls selbst vergrößerst, wenn Du Deinen Oberkörper in die Kurve hängst ... vermutlich ist dies davon abhängig, wieviel der Schwerpunkt wiegt, folgt man Deinen Äußerungen - diese richtig zu verstehen, ist eventuell eine Angelegenheit sinnerfassenden Lesens und nicht des sinngebenden Schreibens ...;-) -- Du scheinst wirklich darauf zu warten, daß Dir jemand zu diesem Unsinn beipflichtet, vielleicht im Sinne von:

Ja, Helmi, Du hast ganz recht ! Wenn man den Oberkörper schlecht hält, muß man das Radl nach oben drücken...

Eine wertvolle Erkenntnis - sag' ich ja ... ;-)
Du bringst sie nur so oberschulmeisterlichbelehrend, als hättest Du ein Lehrbuch schlecht auswendig gelernt und im Grunde eigentlich nichts verstanden...

Weiter so, die Welt braucht Dich ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Helmut_Wien)
Private Nachricht senden Post #: 27
Lieber Helmut-Wien - 19.10.2012 3:42:13   
wogibiker


Beiträge: 844
Mitglied seit: 23.3.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
Guter gratis Rat: Dreh net min Hrn. OLPO (auch wenn ich ihn net persönlch kenn) an, der zerlegt deine Beiträg in Atome; Du verlierst. Lass es sein.

Mfg
wogi

P.s.: No dazu hat er recht.

(in Bezug auf Helmut_Wien)
Private Nachricht senden Post #: 28
yo yo die buam ... - 19.10.2012 7:59:03   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

... mir wurscht.




jetz tuan se wieda ummanazangln, oba noch imma

miar so wuäärscht .

Lg i

P.S.: im "knie am boden - so geht´s" fredl how i noch a poa tipps 4 eich

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 19.10.2012 8:00:51 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 29
. - 19.10.2012 18:26:41   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: wogibiker

Guter gratis Rat: Dreh net min Hrn. OLPO (auch wenn ich ihn net persönlch kenn) an, der zerlegt deine Beiträg in Atome; Du verlierst. Lass es sein.

Mfg
wogi

P.s.: No dazu hat er recht.


Danke für deinen Rat, aber gegen jemand der sich hier nur als Online-Troll gebiert "zu verlieren" hat real auf gar nix einen Einfluss. Ich les aus Opos "Beiträgen" eigentlich nur raus das er immer der beste, coolste, schönste, härteste sein will - schwaches Ego das sich online hochpusht - soll so sein, wenn er's braucht.

Obiges "Zitat" hat er jedenfalls textlich auch gar net verstanden, weil wenn einer schreibt "es wurde schwerer" (etwas zu tun) bedeutet das im deutschem Sprachgebrauch net physikalische Gewichtsverändertung.

Mir tun Leute leid die so wie hier an ein Thema nur einsteigen nicht um der Sache willen, sondern um mit irgendwelchen falsch zitierten/nicht sinnhaft verstandenen Zitaten andere Poster anzupatzen. Wer im echtem Leben halbwegs glücklich mit sich selbst ist, wird sich online net so gebären, also hat er mein Mitleid.

< Beitrag bearbeitet von Helmut_Wien -- 19.10.2012 18:30:13 >

(in Bezug auf wogibiker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Noch einmal Knieschleifen! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung