Noch ein 2-Takt Hammer!

Benzin Bohrhammer Abbru

:grin:

HU

Noch zwa Tetrapacks zündt da da Gustl den Pölz au. :grin:

:grin:
des kunntat leicht sein :grin: oba der zwitter pustel find ehm eh nitta,wohnt a zwischen graz und solzburg,
do kummt der nie hin mit seim achterl.

aso gestern an weana mit anera rd 350 getroffen,
i bin jo a nitta der pfleger und heger,oba so a schleissige rd hob i noch nie gesehen.
de gummi bremsleitungen,sein moan i imma noch de originalen gwessen. :eyes:
de zwitter wurzen ,hab i oba geblockt… :grin:
griasserl
aso tuast imma noch fisch…denk…grünn oda reichern ???

-Ötzi moch Di Schlaunk -Du Groß Schädliga :grin:

wenn Du blockst oda ned …geht ma ?. :eyes:…eh scho wissn wo vorbei …ist eh Bessa so .i les Dein Bleedsinn eh a no Sporadisch grod wauns ma halt fad is .

pfiatinga …

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… MK hat doch zu mehr Liebe auf 1000ps aufgerufen !!! Wos is denn damit ??? :wink:

oiso,liebe is jo eh nit schlecht,oba i moanat do sein mehr dabei,
de sich bei annera realen begegnung hiebe abholen :grin:
oba ma is jo im realen leben eh tolerant…sog ma des so ???
griasserl

… Hiebe abholen schon nur isch des Problem dass diejenigen die ihre Papm so weit aufreissen sich im „wahren Leben“ nitt so gern zeigen :wink: :grin: Des is ka Feigheit - des is Intelligenz Silli :wink: :grin:

… zweite Heimat aber ich denke man muss nciht immer zu Hause sein :wink: :grin:

Die Bande is mehr was für unsern Schweizer dem man seine Musikrichtung auch schwer ansieht … ich tippte eher auf Heino oder Bay City Rollers aber er is ja der ur harte Rocker :smiling_face: :wink:Ich glaube mal einen Tartan Schal bei ihm gesehen zu haben :grin:

Scho mehrmals gesehen J.B.O war immer a nettes Konzert mit de Burschen.

lg

lach Nur …stört mi ned :wink: …Außadem is da Schrottinga a koa Kostvaechta -konnt mi Persönlich davon Übazeugn , wo ma Uns einst a poar mal Privat in Seyna Bude Troffn habn , auch Frau Schrotti war anwesend …Und wenns auch koa Tetra Pack woar wos ummadumm gsatndn is-und Konsumiert wurde ….Alk woars Trotzdem …und a ned wenig -oiso Beruhigts Eich wida , und kehrts ZUERST vor da Eigenen Tür …Es Supa Heiligen und Tadellosen .

Zeigen Die sich nit so gern (wärns jo a schee Bleed ) - Insbesondersd a nit bei Beisetzungen von Verstorbenen , nach dem vorher Diesbezüglich gscheid Die Hetz Tromml wia zb .vom Schuttwegräuma , noch dazu Schriftlich in am Öffentlichem Forum eingschaltn wordn is. …scho vagessn :eyes: oda soi is nochamol raussuchen , damit Andere auch Mit Lachen können ?..oda ists a Schlechte Idee , weil dann bei Bestimmtn Gschichtln .evtl. a Gewisses Umdenken einsetzen könnte ?..oda i loß es? …will ja neamds seynen Traum i wege stehn , durch Einseitige Berichterstattung , und dem Drang ständig Anderen ans Bein Pissn zu wollen , ins Hintertreffen zu geraten .

i woas scho -war scho immer so, in da Gruppe ist man Stark :wink: , und Alanig a Oarma Hund , Der Nur noch Irgendwelche Keulen hat , Die man halt dann schwingt weils Viele Schwingen :grin:…wia a Hauffn Fliegn aum Scheißhaufen …weyl Nur Gut sein kann , wenns möglichst Viel Fressn…und Alles andere ist sowiso Abartig , und ned Gesellschafts Konform .

i für mein Teil hob mi eh Genug gezeigt , Watscheins eh scho Viel zu Viel auch do herin und auch Persönlich ,Des woar mei Großer Fehler - und wenn Wer damit nix anzufangen weis , kaunna mi eh Buggl Fünfaln, wauns Eam beliebt …und wenn ned daun ebn ned so ofach is des . :wink:


#Wer ständig Wem - aus purer Einsamkeit und Selbstmitleid in den Arsch kriecht, trifft eine Menge Bekannte.# :grin:

Schau, i sog da jetza wos, gaunz ohne deppate Provokation oder sowos:

Ich hab im Suff selbst schon viel Blödsinn geschrieben/gesagt, einfach, weil ich zu diesem Zeitpunkt der Meinung war, es sei lustig oder cool und wird von jedem verstanden. Es kam aber schon vor, dass es im Nachhinein betrachtet einfach nur deplatziert oder dumm war. Im Gegensatz zu Dir war mir sowas dann aber peinlich und es tat mir auch leid und habe versucht, es in Zukunft besser zu machen. Das was DU aber hier in diesem Forum abziehst, ist einfach megapeinlich, lächerlich und erbärmlich. Und das Schlimmste ist, Du machst munter weiter. DAS ist dann eigentlich nurmehr DUMM.

mrslow

do kunntast jetzten recht a noch haben,des sieht ma ehm nit on das er so a horter hund is.
:grin:
dafiar hot ehm da kompfkoter glei bissen,
aber ,er hot koa miene des schmerzes gezeigt,na nit da koter. :grin:

griasserl

… es geht sicher ned drum ob ana amoi an Alkohol trinkt oder ned … des is Banane. Ich habe beim Schrotti niemals eine derarte Entgleisung erlebt wie du es bei SILLI und ROCHUS und noch so einem oder anderem an den Tag gelegt hast und anstatt zu schreiben „Burschen sorry i wor fett und hob ned gwußt wos i schreib“ hast noch munter Schäufchen für Schäufchen draufgelegt. Das war mir dann eben zu viel denn wie gesagt ich kenne SILLI und ich kenne ROCHUS und keiner der Beiden ist ein böser Mensch der deine Beschimpfungen verdient hätte. Ich gebe immer jeden viele Chancen nicht nur eine, erinnere dich an unsere nennen wir es Freundschaft … habe ich dich jemals hängen lassen?
Dein großer Fehler ist es dass du im Suff beleidigend wirst aber so richtig es dir aber Tags darauf nicht leid tut. Das bedeutet für mich dass deine Äusserungen also auch im „nüchternen“ Zustand sich mit deiner besoffenen Meinung decken.

Du hast sicher bemerkt dass ich dich seit meiner öffentlichen Bekundung in Ruhe galassen habe … tun wir das bitte weiterhin gegenseitig, einfach aus … sagen wir Respekt.

Danke

VETO!
Gebissen wurde ich nicht! Nur seine Krallen habe ich gespürt, ich war (wie auch immer mit dem Motorrad) einfach zu langsam. :eyes:

Aber wenn du zusammen mit Stubentigern aufgewachsen bist, dann kannst du dir erahnen, dass ich von denselben schon schlimmer zugerichtet wurde. :eyes:
Da habe ich schon scheinheiligere Katzen erlebt, die nur zuschlagen wenn sie treffen. Dann aber richtig. :wink:

war auch in meinem sinne -auch ich habe Dich in Ruhe gelassen , wie nach zu lesen ist .

dann lasse aber auch Bitte Die Hintenrum Keule stecken ,dürftest eh wissn dos i des schnoi ,ud ned grod a Thumber Voi Trottl bin , wenn über mich eben hintenrum Sympathie, und Beifall geklatsche , für Beiträge Anderer Die gegen mich sind bekundet wird …

merke : Wer sich ned wehrt hat scho Verloren , und so Einer war i Nie- und werds a nie sein -Egal Wie viel gegen mich sind …
Das kenne ich und habs bis jetzn immer ausgehalten , und sollte es mal anderst seyn dann ists halt so …damit rechne ich auch , kann jederzeit passiern .

Nichts passiert zu Diesem Thema als reiner Zufall …Alles a Abgekartetes Spiel …seit letzter Zeit wird halt aufn Ex Pilli hinghaut weil A-kein anderer sich für des anbietet und auch ned so blöd ist wie ich , sich überhaupt für den SchmaFu herzugeben :sunglasses: , und weil B eh Jeder Froh ist nicht ich zu sein Der Die Inwischen Kollektive Kacke aufs Haupt geprügelt bekommt . ich mag durchaus a Mensch mit Ecken und Kanten sein , das habe ich nie bestritten , aber ich bin eben koa Trottl und durchaus in der Lage gewisse Situationen zu erkennen .
und des Ärgert Einige eben am Meisten …

lg

… ich tun !

jo seit ehm die emma immer traktieren tut,is a vorsichtiger wurden der kater :grin:
bist noch gut nach hause gekommen,bei dem scheiss wetter ??

griasserl

so longsom bist jetzten a nitta,is lei weil ich 2 zylinder mehr habe :wink:

… denan graust a vor echt gor nixxi goi ? :grin: :grin: :grin: … i man wos denkt sich der Koter wenn a in so a Hungertiachl einibeißt :wink: