No Name City..... Golden Nugget Saloon....ärgerlich

War ich doch gestern abends im golden nugget saloon und haben genüsslich gespeist, dann haben wir gesehen, dass zur zeit eine aktion läuft (übrall grosse folder ausgehängt) —> „ALLE SPEISEN -50% IM APRIL VON 17-21UHR“

Beim bezahlen kam dann die überraschung… Zwiebelringe als Beilagen gehören nicht zu den speisen… ASO??? kann man die trinken??? mir gehts nicht um die 8 Euro, aber im Prinzip ist es eine frechheit eine Aktion zu starten und diese dann nicht einzuhalten…

in so einem fall einfach 0 trinkgeld geben.

:o)

da kann aber der kleine lohnsklave nichts dafür, der sich bemüht
hat, auf sein trinkgeld angewiesen ist und nicht über den kopf
der geschäftsleitung entscheiden kann…

wie willst deinen unmut sonst kund tun? die beilage nicht zahlen?

…gabs trotzdem das personal war ja freundlich, speisen waren schnell am tisch und sonst hats ja auch gepasst.

die werden mich halt einfach nicht mehr dort sehen, aber ich denke, dass das denen egal sein wird…

Wo ist das Lokal?

www.nonamecity.at


A2 Abfahrt Wöllersdorf

…city!!! :-(((((((((((((
erstmal hi @ all,

dieser ort ist sowieso ein rotes tuch für mich seit ich einmal UND NIE WIEDER dort meine wertvolle freizeit (kürzer als geplant!!!) verplempert habe!!!

mein grund war eher tierschutzmässig und bezgl. essen, preise & co. ist mir nach ankunft sowieso der appetit und die gute laune gründlich vergangen, sodass ich mich hierzu nicht äussern kann mir aber sowas durchaus vorstellen kann!
ich kann auch zu nix anderem was sagen, weil vor lauter mühe ständig die tränen zurückzuhalten ich mich nur von meiner truppe durhc die gegend hab schleppen lassen und es somit für alle anderen auch nicht mehr lustig war, wenn sie mich ansahen!


ich kann hier nur jedem raten (wie ich auch permanent privat kundtu) der noch nciht dort war dies tunlichst zu unterlassen!

so long


die damals schwerst erschütterte und enttäuschte

banditin… schluchz

ps: wenn ich das schreib und daran denke steigt mir schon wieder das wasser in die augerl drum geh ich mich jetzt wieder ablenken!!! :confused: