nix südtirol, waren in friaul......

waren mächtige tage in friaul, hatten unser zimmer in tolmezzo und haben von dort täglich unsere runden gedreht!
8 mopeds und mann hoch war der wettergott natürlich zu feig uns in die suppe zu spucken und so war es halt jeden tag prächtig, maximal bewölkt!
kann bis auf ein paar ausnahmen die strassen dort unten empfehlen(hatten mal eine strecke die dem erzberg sehr nahe kam!!hehe)
unser abstecher nach slowenien war auch sehr nett(in bovec gibts ein sehr gutes lokal mit pipifeinen essen), bis auf das mal ein pass gesperrt war und keine umleitung vorhanden war ;o)
jetzt sollten dann noch ein paar fotos folgen…


grüße chemo

und noch eins…

und noch so eins…

noch so ein ding…

hätte noch viele, aber jetzt das letzte…

das muss doch grösser gehen…

super,

sehr gut

uhhhhhhhhhhhhhh

nono

das geht dann eh,

gehen???

yep …

na passt eh

oida fux,

normal

solange

selbstdisziplien

uffff

hat dich der Herr