Nix Motorrad......

MOTORRAD 19/2004 erscheint am Freitag, 27. August 2004

Gilt das für Süddeutschland?Hier gibts jedenfalls keine.Nicht eine Tankstelle hat eine bekommen.Wollte mir die holen wegem dem GPZ900R Treffen Bericht,null Erregung

gruss

franx

tja, dann geh ins bad und…tschuldigung :mrgreen:

Wozu ? Hab ne andere Zeitung gekauft ggg

An die Reportage kommt man auch anders dran,leider

franx

ich hab freitags die autobild, auch informativ



Biscken zu neu das ganzeg Oldtimermarkt und Handel ist da erste Wahl!

Will demnächst mal öfters bei Motorradclassic reinschauen.Geheime Quellen deuten an,das Mini Koch dort rumwirbelt Dann könnte daraus was werden!Wenn auch mal mehr Youngtimer aus den 70er und 80er Jahren behandelt werden,wär das schon was für mich

Wenn ich nicht extra nach Stuttgart fahren muß,um mal ne Zeitung zu bekommen

So,die Sonne bricht durch,ab inne Garage…

und wech

franx

okay, winkewinke und nen schönen tag–heute abend is fete freu