Ninja H2 /H2R

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ninja H2 /H2R Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ninja H2 /H2R - 6.11.2014 7:39:01   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
Grias Eich

da Jay Leno hat des Ding schon in der Show ghabt, HIER isse...



_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension
Private Nachricht senden Post #: 1
Ninja H2 /H2R - 7.11.2014 7:57:05   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Mensch meier, hat der eine Garage !!!
Wenn ich sowas hätte würd ich meine Möppis auch putzen.
Und die Werbung fürs 100erle war auch lustig...auch wenn die Mädels drin jetzt auch schon 55+ sind.....jaja es gibt auch eine Gerechtigkeit.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 7.11.2014 15:04:01   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
wennst da so a Garage leisten kannst, hast mit Sicherheit net nur einen Mechaniker/Putzteufel in deinen Diensten [8|

gsd nix. worüber i mir Sorgen machen müsst


_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 7.11.2014 15:25:46   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

Mensch meier, hat der eine Garage !!!



is scho da Wahnsinn wossa da für Schätze rumstehen hat , ich vergönne Sie ihm -Wenigstens Gut gepflegt was ich so aufn Erstn Blick erkennen kann , und auch das Er Die Öffentlichkeit daran Teilhaben lässt , is Bemerkenswert und Sicher ned Jedermanns Sache .

Lg 2tG


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 4
s - 7.11.2014 15:30:34   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Dass das eine Fernsehshow von NBC is scheinen einige bestimmte hier ned zu begreifen. ;)

http://www.nbc.com/jay-lenos-garage

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 7.11.2014 15:46:24   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Dass das eine Fernsehshow von NBC is scheinen einige bestimmte hier ned zu begreifen. ;)

http://www.nbc.com/jay-lenos-garage


Stimmt schon, aber der hat privat eine passable private Sammlung:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Jay_Leno

Y2k Bike dürfte auch dabei sein. ...


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 6
i - 7.11.2014 15:58:06   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: noworries
Stimmt schon, aber der hat privat eine passable private Sammlung:

Das bedeutet ja trotzdem ned daß der in seiner privaten Garage hockt während er eine TV-Show moderiert.


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 7
Sorry - 7.11.2014 16:35:00   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Aber was hässlicheres als die H2 oder R hab ich selten gesehen.
Warum bei einer 200PS version ein Kompressor?
BMW und Ducati bekommen das so hin, und sind schöner auch noch dazu!!

obwohl die BMW auch wie der Karl Dall dreinschaut.

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 8
naja - 7.11.2014 16:44:13   
Kalle_Breit


Beiträge: 134
Mitglied seit: 7.10.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex
Aber was hässlicheres als die H2 oder R hab ich selten gesehen.


Geschmack liegt im Auge des Betrachters, mit gefällt das was ich bisher gesehen habe gut, würde ich mir so ein Ding kaufen und eher nur ins Wohnzimmer stellen.(als Skulptur und Statement für das Machbare)

Ich mag die Technik, weniger jedoch die 'Sportbikes' selbst, mir liegen mehr die 'Bigbikes' der alten Schule.

quote:

ORIGINAL: xAlex
Warum bei einer 200PS version ein Kompressor?

Ja warum blos, weilst damit das Drehmoment und den Verlauf recht gut beeinflussen kannst, der 'Kompressor' hat da Vorteile und im Grunde ist es ja ein Statement was man so tun kann, ob die Welt das braucht steht auf einem anderen Blatt.

Kalle_B

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 9
hmmm - 8.11.2014 7:50:58   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: xAlex

Aber was hässlicheres als die H2 oder R hab ich selten gesehen.
Warum bei einer 200PS version ein Kompressor?
BMW und Ducati bekommen das so hin, und sind schöner auch noch dazu!!

obwohl die BMW auch wie der Karl Dall dreinschaut.

lg



also bei der R möcht i Dir widersprechen, der DarthVader/Optimus Prime Blick törnt mich schon an

davon abgesehen der Kompressor macht die Sache schon interessant, allerdings net für mich es sei denn i find an Esel der Gold sch..... kann




falls der Nils mitliest und gach für einen dezenten Test in Nardo einen Wahnsinnigen sucht, i biet mi hiermit an

ihr stellts die Maschin, i des Leben

< Beitrag bearbeitet von ZRXIIOOR -- 8.11.2014 7:52:14 >


_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 10
Vagiss es Wene - 8.11.2014 8:11:02   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

falls der Nils mitliest und gach für einen dezenten Test in Nardo einen Wahnsinnigen sucht, i biet mi hiermit an



.... von denen griagst ned amoi Obziagbüdln 4 an Stamminger

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 11
das ist die eine Seite - 8.11.2014 20:07:10   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Dass das eine Fernsehshow von NBC is scheinen einige bestimmte hier ned zu begreifen. ;)

http://www.nbc.com/jay-lenos-garage

die andere Seite ist, das der mittelalterliche Herr tatsächlich benzinschwanger ist!
und wenn einer seine massiv vorhandene Kohle in sinnvolle Dinge investiert, halte ich das für keinen Fehler

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ninja H2 /H2R Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung