Ninja-Club in Süddeutschland gegründet

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-9R / 10R >> Ninja-Club in Süddeutschland gegründet Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ninja-Club in Süddeutschland gegründet - 5.5.2005 19:04:00   
sammy79

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 16.3.2005
Status: offline
An alle begeisterte Ninja-Fahrer wir haben im Raum Süddeutschland ein neuen Ninja-Club gegründet. Wir suchen noch Clubmitglieder wenn jemand interessiert
ist dann meldet euch einfach bei mir unter meiner e-Mail adresse pierri@sesil.info .Natürlich muss nicht jeder ein aktives Clubmitglied, sein wir freuen uns auf jeden Biker auch wenn derjenige keine Ninja besitzt. Meldet euch!!!!!!

MC. int. Ninjaclub
Dreiländereck



P.S.: Es sind natürlich auch Biker aus unseren Nachbarländer willkommen CH,Fr,Ö
Private Nachricht senden Post #: 1
des freut... - 6.5.2005 6:53:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...mich aber, dass wir auch willkommen sind,
schlisslich is es ja ein österreichisches forum,

;-)

(in Bezug auf sammy79)
Private Nachricht senden Post #: 2
Einladung - 6.5.2005 15:57:00   
sammy79

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 16.3.2005
Status: offline
Also dann wird es langsam Zeit das wir uns mal kennenlernen und deine Ninja uns präsentierst.
Haste keine Lust bei uns mitzumachen?

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-9R / 10R >> Ninja-Club in Süddeutschland gegründet Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung