NINJA 250R

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja 250R / 300R >> NINJA 250R Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
NINJA 250R - 25.4.2008 16:20:44   
kps_Alpinboard

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 24.9.2007
Status: offline
Hallo User!

So ich wollte euch jetzt mal fragen was Ihr über die NINJA 250R so denkt.
Aussehen..... und viel mehr.

Mich würde mal eure MEINUNG sehr Interessieren.

Es gibt auch schon ein Österreichisches Forum für die NINJA 250R -->> http://ninja250r.plusboard.de/


MFG
Private Nachricht senden Post #: 1
Tolles Gerät - 25.4.2008 19:32:14   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Hallo!
Der Testbericht über die 250R ist bereits (versteckt) online:
http://www.1000ps.at/testbericht-2337850-Kawasaki_Ninja_250R

Ich fand die kleine Ninja echt toll. Sehr angenehme Sitzposition, extrem leichtes
Handling und ausreichend Leistung. Der Motor dreht super linear bis 14.000 Touren!
Sieht noch dazu top aus. Alles in allem viel Motorrad für wenig Geld.

mfg
kot

(in Bezug auf kps_Alpinboard)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ninja 250R - 13.5.2008 15:11:34   
Ninja250r


Beiträge: 377
Mitglied seit: 11.5.2008
Wohnort: Eferding
Status: offline
Also ich finde sie so schön und die Technischen Daten  haben mich auch sofort überzeugt....
da ich 18 Jahre bin und gerade meinen Führerschein gemacht habe....(das stärkste was ich fahren darf ;) )

bin auch schon obengesessen auf einer Ninja_250r und mein erster Eindruck war genial...

freu mich schon so richtig auf meine Ninja

Lg Clemens





Anlagen (1)

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 26.6.2008 16:24:00   
kps_kawaZX12.R

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 1.7.2002
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Ninja250r

Also ich finde sie so schön und die Technischen Daten  haben mich auch sofort überzeugt....
da ich 18 Jahre bin und gerade meinen Führerschein gemacht habe....(das stärkste was ich fahren darf ;) )

bin auch schon obengesessen auf einer Ninja_250r und mein erster Eindruck war genial...

freu mich schon so richtig auf meine Ninja

Lg Clemens





Boah, das is ja echt mal ne geile s...

(in Bezug auf Ninja250r)
Private Nachricht senden Post #: 4
name - 5.8.2008 19:29:36   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
quote:

ORIGINAL: kawaZX12.R

Boah, das is ja echt mal ne geile s...


aber Clemens? merkwürdiger Name für die Person am Bild *gg*


_____________________________



(in Bezug auf kps_kawaZX12.R)
Private Nachricht senden Post #: 5
name - 5.8.2008 20:04:00   
Ninja250r


Beiträge: 377
Mitglied seit: 11.5.2008
Wohnort: Eferding
Status: offline
ja das bin nicht ich und ich kenne sie leider auch nicht ;)

< Beitrag bearbeitet von Ninja250r -- 21.2.2009 18:23:09 >

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 6
name - 7.8.2008 11:16:16   
DrAyzid


Beiträge: 386
Mitglied seit: 17.4.2006
Wohnort: Wien BP Triesterstraße :D
Status: offline
ich finde, die 250ninja hat den lenker so komisch tourenmäßig,...

_____________________________

KAWASAKI ZX-6R NINJA CUP-Replica

WHY SO SERIOUS?
LETS PUT A SMILE ON THAT FACE!

(in Bezug auf Ninja250r)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hol sie mir wahrscheinlich - 8.11.2008 16:19:16   
Mustang1977


Beiträge: 14
Mitglied seit: 15.8.2008
Status: offline
Howdieho!

Mich reizt sie auch sehr, ein heisser Kandidat, weil im Frühjahr will ich mir neben meiner Honda Lead 110 was schwereres zulegen. Die 250er Ninja wär schon genial, insofern die Versicherung etwas günstiger ist als bei ner 500er und höher.

Welche Anzeige ist eigentlich bei der aktuellen 2009er Version rechts neben dem Tacho? Temperaturanzeige oder Tankuhr? Und kann jemand was zur Reichweite sagen mit der man mit ner Tankfüllung kommt?

(in Bezug auf DrAyzid)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hol sie mir wahrscheinlich - 8.11.2008 16:52:16   
Ninja250r


Beiträge: 377
Mitglied seit: 11.5.2008
Wohnort: Eferding
Status: offline
Also ich kann sie dir nur empfehlen....macht echt viel Spaß das Ding.....

rechts neben dem Tacho befindet sich die Temperaturanzeige und eine Tankleuchte.....

reichweite.....
bei mir

max. 324km
min. 245km

tank dann meistens zwischen 11 und 13l Suoer 95
kommt immer drauf an wie und wo du fährst

(in Bezug auf Mustang1977)
Private Nachricht senden Post #: 9
Oki - 8.11.2008 17:36:36   
Mustang1977


Beiträge: 14
Mitglied seit: 15.8.2008
Status: offline
Hoi!


Danke für die Info! Top-Antwort ! 

(in Bezug auf Ninja250r)
Private Nachricht senden Post #: 10
Oki - 8.11.2008 17:50:57   
Ninja250r


Beiträge: 377
Mitglied seit: 11.5.2008
Wohnort: Eferding
Status: offline
bitte gerne...bei weiteren Fragen...melde dich einfach

(in Bezug auf Mustang1977)
Private Nachricht senden Post #: 11
Oki - 5.4.2009 0:24:41   
zech26

 

Beiträge: 764
Mitglied seit: 5.2.2008
Status: offline
 i hab zwar die 10er ninja, aber meine frau hat sich grad die 250er ninja kauft, find des teil soooooooo geil, musst hat schalten wie a elch, aber wenns immer über 10000 um drehest is echt lustig, und in da kurve fahrst als glaubst du hast a radel zwischen de haxen. für sie als fahranfängerin is des teil super

und 175 hab i so mal auf einer normael graden zam kreg, war selber voll erstaund,

man sicher die 10er geht 165 im ersten gang, aber i find is kawa gut gelungen

a jo aber der orig, auspuff geht gar net, deshalb hats den loe drauf kreg, nun is echt lauter wie de 10er ninja,  aber mit dp killer, is jo a ein 2 zyl.

(in Bezug auf Ninja250r)
Private Nachricht senden Post #: 12
Oki - 5.4.2009 0:29:40   
Ninja250r


Beiträge: 377
Mitglied seit: 11.5.2008
Wohnort: Eferding
Status: offline
darf man nicht unterschätzen die kleine.....mein topspeed waren 185....


bin auch sehr zufrieden damit.....wie du sagst ein super Anfängerbike

wünsch ihr viel Spaß mit der kleinen und dir natürlich auch wenn du sie ausleihen darfst ;)

(in Bezug auf zech26)
Private Nachricht senden Post #: 13
? - 5.4.2009 10:51:52   
Tobn

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 5.4.2009
Status: offline
Hallo zusammn.
wollte mal fragen, ob einer den Top-Speed und Beschleunigung der  250 R weiss.. ?
thx!

greez T.

(in Bezug auf kps_Alpinboard)
Private Nachricht senden Post #: 14
? - 13.4.2009 17:16:48   
bcody

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Baden
Status: offline
Bei normalgewichtigen Fahrer, sollten 160+ km/h rauf jeden Fall möglich sein. 185 km/h kann ich mir nur mit einer Kombination aus leichtgewichtigen Fahrer, wenig Sprit im Tank, etwas Rückenwind, und leichter Abfahrt vorstellen. Auf YouTube gibts viele Videos dazu.

Genaueres zur Beschleunigung weiß ich leider nicht. Wird aber auch von den oben genannten Faktoren abhängig sein.

(in Bezug auf Tobn)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja 250R / 300R >> NINJA 250R Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung