NINJA 250R - 25.04.2008 16:20

Hallo User!

So ich wollte euch jetzt mal fragen was Ihr über die NINJA 250R so denkt.
Aussehen… und viel mehr.

Mich würde mal eure MEINUNG sehr Interessieren.

Es gibt auch schon ein Österreichisches Forum für die NINJA 250R –>> http://ninja250r.plusboard.de/

MFG

Hallo!
Der Testbericht über die 250R ist bereits (versteckt) online:
[url=http://www.1000ps.at/testbericht-2337850-Kawasaki_Ninja_250R]Kawasaki Ninja 250R
 
Ich fand die kleine Ninja echt toll. Sehr angenehme Sitzposition, extrem leichtes
Handling und ausreichend Leistung. Der Motor dreht super linear bis 14.000 Touren!
Sieht noch dazu top aus. Alles in allem viel Motorrad für wenig Geld.
 
mfg
kot

[i][b]Also ich finde sie so schön und die Technischen Daten  haben mich auch sofort überzeugt…
da ich 18 Jahre bin und gerade meinen Führerschein gemacht habe…(das stärkste was ich fahren darf :wink: )

bin auch schon obengesessen auf einer Ninja_250r und mein erster Eindruck war genial…

freu mich schon so richtig auf meine Ninja

Lg Clemens
[/b][/i]

Boah, das is ja echt mal ne geile s… :dizzy_face:

aber Clemens? merkwürdiger Name für die Person am Bild gg

ja das bin nicht ich und ich kenne sie leider auch nicht :wink:

ich finde, die 250ninja hat den lenker so komisch tourenmäßig,…

Howdieho!
 
Mich reizt sie auch sehr, ein heisser Kandidat, weil im Frühjahr will ich mir neben meiner Honda Lead 110 was schwereres zulegen. Die 250er Ninja wär schon genial, insofern die Versicherung etwas günstiger ist als bei ner 500er und höher.
 
Welche Anzeige ist eigentlich bei der aktuellen 2009er Version rechts neben dem Tacho? Temperaturanzeige oder Tankuhr? Und kann jemand was zur Reichweite sagen mit der man mit ner Tankfüllung kommt?

Also ich kann sie dir nur empfehlen…macht echt viel Spaß das Ding…

rechts neben dem Tacho befindet sich die Temperaturanzeige und eine Tankleuchte…

reichweite…
bei mir

max. 324km
min. 245km

tank dann meistens zwischen 11 und 13l Suoer 95
kommt immer drauf an wie und wo du fährst

Hoi!
 
 
Danke für die Info! Top-Antwort !  :smiling_face:

bitte gerne…bei weiteren Fragen…melde dich einfach

 i hab zwar die 10er ninja, aber meine frau hat sich grad die 250er ninja kauft, find des teil soooooooo geil, musst hat schalten wie a elch, aber wenns immer über 10000 um drehest is echt lustig, und in da kurve fahrst als glaubst du hast a radel zwischen de haxen. für sie als fahranfängerin is des teil super

und 175 hab i so mal auf einer normael graden zam kreg, war selber voll erstaund,

man sicher die 10er geht 165 im ersten gang, aber i find is kawa gut gelungen

a jo aber der orig, auspuff geht gar net, deshalb hats den loe drauf kreg, nun is echt lauter wie de 10er ninja, :rage: :rage: aber mit dp killer, is jo a ein 2 zyl.

darf man nicht unterschätzen die kleine…mein topspeed waren 185…

bin auch sehr zufrieden damit…wie du sagst ein super Anfängerbike

wünsch ihr viel Spaß mit der kleinen und dir natürlich auch wenn du sie ausleihen darfst :wink:

Hallo zusammn.
wollte mal fragen, ob einer den Top-Speed und Beschleunigung der  250 R weiss… ?
thx!
 
greez T.

Bei normalgewichtigen Fahrer, sollten 160+ km/h rauf jeden Fall möglich sein. 185 km/h kann ich mir nur mit einer Kombination aus leichtgewichtigen Fahrer, wenig Sprit im Tank, etwas Rückenwind, und leichter Abfahrt vorstellen. Auf YouTube gibts viele Videos dazu.

Genaueres zur Beschleunigung weiß ich leider nicht. Wird aber auch von den oben genannten Faktoren abhängig sein.