@nils und Sklaven: Umfrage

Mir fehlt 1 Punkt: Mein liebstes Hobby IST die Familie
oder: Mein liebstes Hobby IST NICHT Motorradfahren.

So und jetzt fallts alle über mich her ggg

3lg
Harald

familie…
„ggg“

mfg bertl

auch deine Familie ?
ggggggggg

lg, Günter

um was gehts da eigentlich??

die ich darunter versteh. ggg Und viele Wiedereinsteiger wissen, was ich damit gemeint hab. Interessant wäre auch: Weswegen würdet Ihr das Motorradfahren aufgeben?

3lg
Harald

auf welche der 2 - 3 - 4 … Familien, denen ich „angehöre“, würd ich wann warum sofort verzichten? Als Wiedereinsteiger hab ich lange Zeit aufs Motorradfahren verzichtet, bzw. mir nur ab und zu eine ausgeborgt.

Definiere mir mal FAMILIE ggggg

3lg
Harald

mein / unser LIEBSTES Hobby ist. Und will dann wissen, ob mit oder ohne Familie, oder tlw. Familie, oder ob der Beantworter single ist.
Ist mir nur nicht umfangreich genug. Ich bin Wiedereinsteiger und hab bewusst lange Zeit drauf verzichtet.

3lg
Harald

bin eigentlich alleinstehend unter anführungszeichen. und wenn meine freundin nicht will das ich mopalfahren geh, dann haut das sowieso leider nicht hin ggg

jetzt unter „Familie“ zu sehen, oder noch / schon wieder unter Lebensabschnittspartner fgfgfg
I sag ja, die Umfrage is a Kaas

3lg
Harald

hast es ja eh nicht schlecht gemeint mit der umfrage

NICHT von mir. Hast die noch garnicht registriert? Auf der Startseite von 1000ps is immer rechts unterm RW-Deckblatt irgendeine Umfrage.

3lg
Harald

. Fa|mi|lie, die; -, -n [lat. familia, eigtl. = Gesinde, Kollektivbildung zu: famulus,

Fa|mi|lie die; -, -n <aus lat. familia „Hausgenossenschaft, Familie“, eigtl. „Gesamtheit der Dienerschaft, Gesinde“, zu famulus „Diener“>:

Ist aus dem Duden!

Für mich ist Familie:
meine Verwandten und meine Frau.

und aus! ggg

LG, Günter

ein paarmal mitgemacht, aber nachdem er immer geschrieben hat mit dieser ip hat schon wer gewählt lass ich das einfach mal in zukunft ggg

koane haxen mehr hätt…
sonst wissen´s eh alle… scho seit immer…
mit´n möppi foahrn…
mfg bertl

alles Gsindel hier im Forum bildet eine Familie? fgfgfg

3lg
Harald

dann wärs möglich, ansonsten eher komischer Zufall, oder teilst den PC mit wem, der mittut?

3lg
Harald

i hab halt andere Interessen auch ghabt, und a Zeitlang 2 Jobs parallel, dann Haus bauen, … da is dann wenig „Zeit“ ( Geld ) fürs Moped da.

3lg
Harald

schnell ins familienforum mit dir!

zhab´ich auch schon hintermir…
is nur a´kleingarten…
aberis finanz. überschaubar und haut ma koa schneise ins börser´l…

mfg bertl

gggg Oder a Problem mit Familienmenschen? Willst darüber reden? gg

3lg
Harald