@ Nils und Sklaven: Umfrage Bekleidung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> @ Nils und Sklaven: Umfrage Bekleidung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
@ Nils und Sklaven: Umfrage Bekleidung - 20.9.2004 8:59:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
bei der Umfrage Bekleidung fehlt 1 ganz wichtiger Punkt:
Ich lege hauptsächlich Wert auf die Passform, weil was nutzt mir eine super verarbeitete Markenkombi, fast geschenkt, wenn die Protektoren an den falschen Stellen sitzen und das Ding bei den Füssen zu kurz und bei den Armen zu lang ist oder umgekehrt??????? NIX!!!!!!!!!!!!

Wer macht eigentlich die Umfragen? Sind das Marktforschungsaufträge an Nils und Co?

Oder lieg ich da völlig falsch?

3lg
Harald
Private Nachricht senden Post #: 1
genau - 26.9.2004 14:58:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
der punkt is mir auch abgegangen!

so long, da Woif

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja darum hab ich - 26.9.2004 15:13:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
da nicht mitgevotet. Weil das verschiebt die Gewichtung. Ansonsten sind die Umfragen ganz gute Instrumente, die eigene Meinung mitzuteilen.

3lg
Harald

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja stimmt! - 26.9.2004 15:29:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
würd mich nur noch interessieren ob die auch wo verwendet werden, oder eben nur so just4fun für die members laufen!

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich glaub zu wissen, - 26.9.2004 15:55:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
dass eine umfrage mal im reitwagen veröffentlich wurde...

Ciao
Alex

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
ahh - 26.9.2004 19:41:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
thx for the info

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 6
Glaubst Du im Ernst, - 26.9.2004 20:39:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
der Nils macht was just4fun? Etwas, das Arbeit bedeutet? ICH NICHT.

3lg
Harald

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 7
Das währe nicht schlecht - 26.9.2004 21:31:00   
Weltmaster

 

Beiträge: 1947
Mitglied seit: 17.12.2002
Status: offline
Gruß WM

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
?? kenn mi ned aus - 26.9.2004 23:28:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
WAS MEINST, WAS IS NED SCHLECHT??

Uups shiftlock statt shift erwischt. Sorry.

3lg
Harald

(in Bezug auf Weltmaster)
Private Nachricht senden Post #: 9
hab ich ganz vergessen - 27.9.2004 6:33:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
danke für hinweis. wir werden die umfrage neu starten. danke für hinweis.

die umfragen werden nach elendslangen firmeninternen kreativmeetings entwickelt. (2 sekunden) deshalb fehlt auch manchmal was.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 10
Sind die just4fun, - 27.9.2004 8:59:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
oder haben die in irgendeiner Form auch einen Sinn ( Weitergabe an die Industrie, .... )??
Wenn der Sinn solange dauert wie die Entwicklungszeit, werd ich in futuro keine mehr beantworten *ggg*

3lg
Harald

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 11
ja, dieser meinung bin ich! - 27.9.2004 14:26:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
er fährt moped, und das auch just4fun, und ned nur wegen der arbeit!
er hat sozusagen irgendwie sein hobby zum beruf gemacht!

so long, da Woif

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 12
Sein Hobby ist Motorradfahren, - 27.9.2004 17:31:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
nicht einen Internetauftritt für die Motorradfahrergemeinde organisieren, mit Angestellten und HP-Entwicklung. Das ist alles viel zu professionell, auch die Vermarktung und Werbung, als daß das was mit Hobby zu tun hätte. Ich bin wie der Nils selbständig ( allerdings ohne Angestellte, man muß nicht alles haben *ggg* ), ich weiss in etwa, was das bedeutet.

3lg
Harald

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 13
des stimmt schon dass - 28.9.2004 11:02:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
nicht einen Internetauftritt für die Motorradfahrergemeinde organisieren, mit Angestellten und HP-Entwicklung..........

aber im weitesten hat er aus seinem hobby seinen beruf gemacht, und verdient jetzt kohle damit!

wenn man liest wie lange sie brauchen um die fragen in ihren sitzungen zu erarbeiten stellt sich für mich das ganze eben schon in frage obs an sinn hat oder eben nur so da ist!

aber egal! mit der selbstständigkeit hab ich auch a bisal a ahnung, auch wenn ich noch ned so alt bin! früh übt sich wer .....

naja, nächträglich noch alles gute mit deiner tochter! hab ich gerade gelesen!

so long, da Woif

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 14
danke für die erledigung! - 28.9.2004 11:08:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
kannst jetzt noch sagen ob die umfragen auch wo ausgewertet oder für was verwendet werden?

oder einfachnur für die forum user laufen?

so long, da Woif

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 15
die umfragen werden von den firmen gelesen - 28.9.2004 11:11:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
und auch von mir an firmen versandt. ob die umfragen dann tatsächlich in neue produktentwicklungen einfließen weiss ich nicht - das interesse an den umfragen seitens der industrie ist jedoch gegeben.

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 16
danke! -notxt- - 28.9.2004 11:31:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 17
Danke für die leiben Wünsche, - 28.9.2004 22:39:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
is ja scho fast verjährt *gggg* ( 4 Monate ).

Aber wie Du selbst vom Nils beantwortet bekommen hast, werden die Umfragen sehr wohl beachtet. Also hats Sinn, da seine Meinung kundzutun, so man eine hat ( ich z.B. zu den 600er Joghurtbechern aus Japan nicht ).

3lg
Harald

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 18
naja - 29.9.2004 12:39:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
4 monate! habs hald erst jetzt gelesen!

ja danke, werd alse in zukunft genauer nachdenken bei der beantwortung!


so long, da Woif

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 19
meinte - 29.9.2004 21:43:00   
Weltmaster

 

Beiträge: 1947
Mitglied seit: 17.12.2002
Status: offline
die Umfragen damit
währe nicht schlecht solche zu machen.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 20
Laufen eh dauern welche - 2.10.2004 11:12:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
auf der Startseite. Auf die hat sich das bezogen.

3lg
Harald

(in Bezug auf Weltmaster)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> @ Nils und Sklaven: Umfrage Bekleidung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung