@ Nils & seine Sklaven: Umfrage

Also die Umfrage, was man vor der Motorradkarriere gemacht hat, zeigt wiedermal von der Geschwindigkeit, mit der ihr sowas entwerft:
Ich hatte z.B. kein Moped, weil ich schon aufs Motorrad gespart hab, und bin bis 18 Fahrrad gefahren. Andere waren z.B. keine Motorradgegner, aber uninteressiert, oder sind Auto gefahren, oder …
Vielleicht kommen von den Membern noch ein paar Alternativen dazu!

3lg
Harald

Ich bin mit

ich hab meinen A-schein erst mit 22 gemacht und mir dann gleich ein motorrad gekauft, ganz einfach aus dem grund weil mir mit 18 die kohle gefehlt hat.

und ich hatte nie ein moped

so was :

mfg.
Ron

Illegales wird er ned abfragen, oder?

3lg
Harald

bist Öffis gfahren, oder was??

3lg
Harald

Steyr Waffenrad mit Vollschale?

3lg
Harald

:-)) Da Nils soll was sagen dazu

reicht das?

daßd ned mehr zammbringst. PISSA schau Oba. gggg Drum heisst dei Seite also 1000ps, nicht soviele Buchdatben zum Merken gg

3lg
Harald

und zum thema umfrage. alle möglichen antworten KÖNNEN wir nicht abdecken. ist unmöglich. es gibt ca. 50 verschiedene konstelationen. aber es reicht um einen groben überblick zu geben. wenn keine einzige antwort zutrifft einfach gar nix auswählen. solltest du weitere anliegen haben kannst mir auch ein mail schreiben. so ersparst du dir das raugeschiebe im forum.

war mir schon klar, daß nicht alles abgedeckt werden kann, war mir dabei gefühlsmässig ZU grob.

3lg
Harald

hatte schon ein moped. dafür danach kein motorrad da keinen führerschein. erst nachdem nachmachen größeres mopal gekauft, und nie bereut den schein nachgemacht zu haben ggg

mit Racinganlage !

mfg.
Ron

noch nicht kapiert gg der nils macht solche umfragen nicht weil sie ihn interessieren, oder weil sie irgendwen interessieren.

Der macht das nur damit wir was zum klicken haben :wink:

außerdem hab ich schon vor langer zeit aufgehört mich über den nils zu ärgern… und damals gabs wirklich noch triftigere gründe :smiley:

Ciao
Alex

aber wennst 200km in die schule hast und nur minimal kohle, die sowieso für tschik und dergleichen draufgeht, dann is es halt so.

andere san mit 15 hackln und hom ihr eigenes göd und können sich sowas wie mopeds leisten.

i hobs hoit nit kina!

brauchst mir nur ein e-mail schicken. bin das gewohnt. manchmal kann ich die sorgen und ängste der user sogar beseitigen. manchmal nicht. ein versuch ist es aber wert. e-mail adresse von mir hast du ja.
aber es freut mich dass du trotz des großen ärgers immer noch ein treuer stammuser auf 1000ps bist.

i hoff du nimmsch mi nit ernst :smiley: i wollt nur dezent auf die damaligen server-probleme hinweisen :wink: außerdem lass i mi von so einer kleinigkeit nit vertreiben, so schnell werds mi nit los! gg

Ciao
Alex

ich fürchte schon den nächsten stromausfall in wr. neustadt. werden die 15.000 täglichen besucher dann voodoo puppen auspacken und ihren ärger und ihre wut über mich entladen? lasst auch ein bisserl wut an einem der 4 anderen 1000PS.at fulltime mitarbeiter aus. wenn etwas nicht richtig läuft sind sowieso die schuld.

dass die meisten leut eben di verantwortlich machen, weil die 4 anderen (gott hab sie seelig) niemandem im gedächtnis bleiben. Ich zB kenn keinen anderen… ergo bleibt jedwede schuld an dir haften hrhrhr

Ciao
Alex