@ Nils & seine Sklaven: Umfrage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> @ Nils & seine Sklaven: Umfrage Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
@ Nils & seine Sklaven: Umfrage - 17.3.2005 11:35:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Also die Umfrage, was man vor der Motorradkarriere gemacht hat, zeigt wiedermal von der Geschwindigkeit, mit der ihr sowas entwerft:
Ich hatte z.B. kein Moped, weil ich schon aufs Motorrad gespart hab, und bin bis 18 Fahrrad gefahren. Andere waren z.B. keine Motorradgegner, aber uninteressiert, oder sind Auto gefahren, oder .......
Vielleicht kommen von den Membern noch ein paar Alternativen dazu!

3lg
Harald
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich bin mit - 17.3.2005 11:53:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
17 schwarz gefahren, weil ich noch keinen A-Schein hatte, aber schon ein Motorrad.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 2
also - 17.3.2005 12:24:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
ich hab meinen A-schein erst mit 22 gemacht und mir dann gleich ein motorrad gekauft, ganz einfach aus dem grund weil mir mit 18 die kohle gefehlt hat.

und ich hatte nie ein moped

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 3
Angefangen hab ich mit - 17.3.2005 12:28:00   
kps_poschronald1

 

Beiträge: 195
Mitglied seit: 13.4.2004
Status: offline
so was :

mfg.
Ron

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nagut - 17.3.2005 14:34:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Illegales wird er ned abfragen, oder?

3lg
Harald

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 5
Und zwischen 16 und 22 - 17.3.2005 14:35:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
bist Öffis gfahren, oder was??

3lg
Harald

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hihi - 17.3.2005 14:37:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Steyr Waffenrad mit Vollschale?

3lg
Harald

(in Bezug auf kps_poschronald1)
Private Nachricht senden Post #: 7
auffi - 17.3.2005 20:43:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
:-)) Da Nils soll was sagen dazu

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
mu - 17.3.2005 20:58:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
reicht das?

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 9
Werd wohl akzeptieren müssen, - 17.3.2005 22:14:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
daßd ned mehr zammbringst. PISSA schau Oba. *gggg* Drum heisst dei Seite also 1000ps, nicht soviele Buchdatben zum Merken *gg*

3lg
Harald

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 10
du sagst es - 17.3.2005 22:16:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
und zum thema umfrage. alle möglichen antworten KÖNNEN wir nicht abdecken. ist unmöglich. es gibt ca. 50 verschiedene konstelationen. aber es reicht um einen groben überblick zu geben. wenn keine einzige antwort zutrifft einfach gar nix auswählen. solltest du weitere anliegen haben kannst mir auch ein mail schreiben. so ersparst du dir das raugeschiebe im forum.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 11
Na passt schon, - 17.3.2005 22:26:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
war mir schon klar, daß nicht alles abgedeckt werden kann, war mir dabei gefühlsmässig ZU grob.

3lg
Harald

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 12
ich - 17.3.2005 22:34:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
hatte schon ein moped. dafür danach kein motorrad da keinen führerschein. erst nachdem nachmachen größeres mopal gekauft, und nie bereut den schein nachgemacht zu haben *ggg*

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 13
und natürlich - 18.3.2005 8:00:00   
kps_poschronald1

 

Beiträge: 195
Mitglied seit: 13.4.2004
Status: offline
mit Racinganlage !

mfg.
Ron

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 14
du hast den sinn ;-) - 18.3.2005 8:10:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
noch nicht kapiert *gg* der nils macht solche umfragen nicht weil sie ihn interessieren, oder weil sie irgendwen interessieren.

Der macht das nur damit wir was zum klicken haben ;-)

außerdem hab ich schon vor langer zeit aufgehört mich über den nils zu ärgern... und damals gabs wirklich noch triftigere gründe :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 15
na - 18.3.2005 8:29:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
aber wennst 200km in die schule hast und nur minimal kohle, die sowieso für tschik und dergleichen draufgeht, dann is es halt so.

andere san mit 15 hackln und hom ihr eigenes göd und können sich sowas wie mopeds leisten.

i hobs hoit nit kina!


(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 16
wenn dich was ärgert... - 18.3.2005 8:52:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
brauchst mir nur ein e-mail schicken. bin das gewohnt. manchmal kann ich die sorgen und ängste der user sogar beseitigen. manchmal nicht. ein versuch ist es aber wert. e-mail adresse von mir hast du ja.
aber es freut mich dass du trotz des großen ärgers immer noch ein treuer stammuser auf 1000ps bist.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 17
löl gä nils - 18.3.2005 8:53:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
i hoff du nimmsch mi nit ernst :-D i wollt nur dezent auf die damaligen server-probleme hinweisen ;-) außerdem lass i mi von so einer kleinigkeit nit vertreiben, so schnell werds mi nit los! *gg*

Ciao
Alex

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 18
also du ärgerst dich über MICH als person - 18.3.2005 8:56:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
ich fürchte schon den nächsten stromausfall in wr. neustadt. werden die 15.000 täglichen besucher dann voodoo puppen auspacken und ihren ärger und ihre wut über mich entladen? lasst auch ein bisserl wut an einem der 4 anderen 1000PS.at fulltime mitarbeiter aus. wenn etwas nicht richtig läuft sind sowieso die schuld.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 19
des problem is - 18.3.2005 9:31:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
dass die meisten leut eben di verantwortlich machen, weil die 4 anderen (gott hab sie seelig) niemandem im gedächtnis bleiben. Ich zB kenn keinen anderen... ergo bleibt jedwede schuld an dir haften *hrhrhr*

Ciao
Alex

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 20
Also den Blödsinn mit Stufenschein - 18.3.2005 14:02:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
hab i gsd nimmer erlebt, hab meinen Schein seit 1978.
Bin aber zwischen ~86 bis 2002 nicht Besitzer eines eigenen Radels gewesen, nur ab und zu mit Mietradl oder geborgtem Radl gefahren.

3lg
Harald

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 21
Aber an den Rennslicks - 18.3.2005 14:05:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
musst noch arbeiten :-))

3lg
Harald

(in Bezug auf kps_poschronald1)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ich war krank, - 18.3.2005 14:06:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
mir war fad, und der Notebook war neben dem Bett.

Alles klar? *loool*

3lg
Harald

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 23
War ka Vorwurf, - 18.3.2005 14:10:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
steht mir ned zu, bin ja selbst zwischen 16 und 18 alles mitn Fahrrad gefahren, dafür hab i alles von diversen Ferienjobs gespart, und im Sommer nach mein 18er hatte ich ein Motorrad ( Honda CB750, BJ76 ). Darauf hab ich auch 5 Jahre die Kohle sämtlicher Ferienjobs gespart.

3lg
harald

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 24
naja, - 18.3.2005 14:36:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
hätte ich ihn gleich gemacht hätte es auch noch keinen stufenführerschein gegeben. aber damals halt mehr auf die eltern gehört *ggg* als gut war. zumindest in der hinsicht

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> @ Nils & seine Sklaven: Umfrage Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung