Nils & Der neue scharfe Tuttelbär

Gestern auf dem Heimweg von 'ner kleinen Firmenfeier, seh ich am Bahnhof den neuen Reitwagen und am Cover eine wheelende brandneue BMW R 1200 GS und mein Interesse ist geweckt. Lass mich also dazu hinreißen EUR 3,30 zu spendieren, obwohl ich den RW abonniert habe, will nicht noch drei Tage warten bis er auch bei mir zuhause in den Postkasten fährt. Die erste Überraschung, der Testbericht von den bayrischen Tuttelbären ist vom allseits bekannten Nachwuchstester Nils Müller.

Die zweite Überraschung folgt auf dem Fuß, der Fahrer auf dem Cover ist auch der Nils, denk mir noch verdammt wo hat der so wheelen gelernt? Auf Seite 40 ein weiteres mächtiges Wheeliefoto (aber gsd ist das Visier getönt die Körperhaltung lässt auf einen etwas angespannten Gesichtsausdruck schließen gg).

Der Testbericht ist wirklich unterhaltsam geschrieben, wenngleich ein Foto mit Statement von der werten Tante Hilde unter „offen gesagt“ schmerzlich vermisst wird.

Ein kleiner Fauxpas ist nachfolgendes Statement: „… Mit der 1200er gelingen selbst beim vorsichtigen Fahren kleine Drifts …“. Müsste das nicht heissen beherztes Andrücken und mörder Drifts? (gg)

Das Gschichtl mit den Pavianen kann ich mir leibhaft vorstellen, wo war da der Fotograf?

Freue mich schon auf den zweiten Teil des Tests der 1200er BMW, der dann auch Aufschlüsse darüber geben sollte, ob mit der neuen bayrischen bei der Battlax BT-020 Challenge ein Leiberl zu reißen ist. Sind die Bremsen den Anforderungen gewachsen? Setzen die Ventildeckeln der bayrischen vor der Rutschgrenze des BT20 auf? …

Gratulation an Nils zu dem insgesamt sehr gelungenen Testbericht und
LG Snail



danke danke

nur keine falsche Bescheidenheit

witzig, lustig, klass

hoffentlich vom mens health

ja, ja

hmmm

Du hast nichts über das Getriebe geschrieben,hätte gerne gewusst ob es auch so hakelig ist wie bei der 1100 GS
lg Hermann

Zehntel, bevors Dich ausgiebig auf die Pfeifn ghaut hat? :slight_smile:

der im das wasser reichen könnte und wer weiss wie lange noch?

genau, dass er sehr wohl aufs Getriebe eingegangen ist. Nils schreibt in etwa, dass selbst am Hinterrad die zweite einwandfrei reinflutscht, gg.

Eher hat er die Bremsen vernachlässigt.

ist fein. les noch mal genau. steht alles drinnen.

in der zehntel bevor ich mir in die hosen gschissn hab und den gasgriff zugemacht hab.

muss er 35 eier verlangen.

im Gegensatz zu uns brennt der Typ keine Strafzetteln, das macht ihn ja schon zu Lebzeiten zur Legende.

dass in wahrheit folgender User hinter dem ghostrider und auch dem black prince steckt. gut getarnt in österreich:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=1207]http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=1207[/url]

der ist gut, gg (o.T.)

…biete ich gerade bei eBay inkl. Versand ab EUR 1,- an.
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7749&item=3388873556&ssPageName=STRK:MESSE:IT]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7749&item=3388873556&ssPageName=STRK:MESSE:IT[/url]
Gruß,
Egon

Situation kenn ich so ähnlich. Nur dass bei mir kein Fotograf dabei war. :slight_smile:

…leinwander bericht daumenhochhalt

nur eins verzeih i dem nils net so schnell…er beschreibt den tuttelbären viel zu positiv ggg

jetzt, als lc8-fahrer, seh i des gar net gern ;o)))