Niedere Sitzbank für KTM 1190 Adventure

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Niedere Sitzbank für KTM 1190 Adventure Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Niedere Sitzbank für KTM 1190 Adventure - 22.6.2013 19:56:38   
Kaszandro

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 13.2.2013
Status: offline
Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage an die KTM 1190 Adventure (normale) Besitzer.
Hat wer Erfahrung mit einer niederen Sitzbank für die Adventure?
Ich will mir entweder die Adventure oder die BMW 1200 GS zulegen.
Bei der BMW komme ich mit einer niederen Sitzbank sehr gut mit beiden Beinen (Sohle) auf den Boden.
Bei der Adventure aber nur mit den Fußballen wenn die original Sitzbank auf der niederen Stellung ist.

Daher, hat jemand eine niedere Sitzbank auf seiner Adventure und wieviel cm/mm bringt das?
Achja und was kostet eine niedere Sitzbank, sofern es diese für die Adventure gibt?

Danke und Allzeit gute Fahrt
Kaszandro
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 22.6.2013 23:05:16   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Warum willst du denn so tief runter, wenn ich fragen darf?
Mit beiden Fersen komm ich bei meiner VFR nur runter wenn ich aufstehe. Wenn ich sitzen bleibe, gehen sich nur die Ballen aus oder nur ein Fuß mit Ferse. Das ist aber bei den meisten Motorrädern so.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Kaszandro)
Private Nachricht senden Post #: 2
Niedere Sitzbank - 23.6.2013 20:10:35   
Kaszandro

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 13.2.2013
Status: offline
Das hängt mit dem Schrittbogen zusammen. Wenn ich aufstehe (mit dem Motorrad unter dem Hintern) fall ich um :-)
Scherz ohne, ich komme nur immer mit einem Fuß auf den Boden und wenn ich das Motorrad rangiern bzw.
zBp. auf Schotter zurückschieben muss/will tue ich mir nur mit einem Fuß schon schwer.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sitz - 23.6.2013 20:34:39   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Verstehe, Tieferlegung gibs zur Not auch wenn du mit Sitz nicht fündig wirst.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Kaszandro)
Private Nachricht senden Post #: 4
schau mal - 24.6.2013 7:57:58   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
beim touratech in den online katalog die haben für viele modelle eine niedrigere bank. kosten so weit ich mich erinnern kann +/- 300 euro sind dafür aber auch gel bänke die den komfort deutlich erhöhen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Kaszandro)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jetzt habt ihr mich total verunsichert. - 25.6.2013 7:46:38   
Radkersburg


Beiträge: 1249
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
Guten Morgen!

Treibe schon seit Jahren eine KTM 990SM durch die Gegend, bei der ich als Zwergsteirer überhaupt nur einen Fuß bis zum Boden kriege.
Muß ich mir jetzt welche Sorgen machen?
Bitte um Rat, bin total verunsichert.

Gruß

Martin

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 6
r - 25.6.2013 9:30:57   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Runterkommen tun sie alle ... irgendwie ..., rauf ist eher das Problem. :P

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Radkersburg)
Private Nachricht senden Post #: 7
r - 26.6.2013 17:00:24   
Kaszandro

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 13.2.2013
Status: offline
Ich danke euch allen für die Antworten

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 8
Touratech - 27.8.2014 10:48:01   
gebrauchtmotorradinserat_tps_395230

 

Beiträge: 3
Status: offline
Da die TT Sitzbänke generell um etwa 1 cm höher sind als die Original-Bank, bringt Dir die niedrige von TT maximal 1 cm zur Serienbank!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Niedere Sitzbank für KTM 1190 Adventure Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung