nie wieder weiße Mäuse

unsere Freunde und Helfer auf zwei Rädern werden in Zukunft zu grauen Mäusen mutieren.
Was haltet ihr von dem neuen Design der Exekutiv-Fahrzeuge???

Sorry wenn es zu dem Thema neue Polizei-Lackierung schon einen Fred geben sollte und ich ihn überlesen habe!

LG,
Daniel

…sind sie bei euch auch schon soweit???
hier haben sie schon fast alle
neue fahrzeuge
sind nun auch nicht mehr GRÜN-WEISS
sondern GRÜN-SILBER
…aber das ändert nichts an IHREM
BELIEBTHEITSGRAD
;O)))))
…liebe grüße
KERSTIN

sind die jetzt nicht mehr so leicht aus der Ferne zu erkennen :-/

auch wenns von unseren germanischen nachbarn abgekupfert ist. es dürfte offensichtlich der tatsache entsprechen, dass sich weisse autos nicht mehr verkaufen lassen… ggg

na, dann hat in zukunft auch das weinende auge was davon, wenn man aufgehalten und bestraft wird…

lg da harpyr

Die ersten Fahrzeuge im neuen Design sind jetzt in Dienst gestellt worden. Bis zum Frühjahr 2006 sollen nur noch Fahrzeuge im neuen Look unterwegs sein.
Quelle: [url=http://www.bmi.gv.at/bmireader/artikel.aspx?id=724D64536E6E5732335A4D3D]BMI

Schaut ja nicht so schlecht aus, aber man sieht sie wohl etwas später fürchte ich :frowning:

…das bleulicht bleibt ja oben drauf
ausserdem kann man sie RICHEN
;O))))))
…hat aber andere gründe,warum die fahrzeuge
nun silber sind
…liebe grüße
KERSTIN

… das ich meinen „Exekutiv-Sensor“ neu kalibrieren muß
Die weißen hab ich ja meist schon erahnt bevor ichs wirklich gesehen hab. Bin gspannt ob mir das bei der neuen Lackierung auch gelingt.
Naja, werd mich wohl weniger auf die Farbe konzentrieren, sondern mehr auf die „Gurkenglasln“ am Dach

:wink:

designmuffel find das silber mti blauen streifen scheusslich!! :o((

LG - Berni

Zitat von www.bmi.gv.at

„Das neue Fahrzeug-Design wurde von Bediensteten des BM.I selbst entworfen.“


Also, das haben sich der Strasser und seine Kumpels selber einfallen lassen. Behauptens zumindest!
:wink:

finde das neue Design einfach furchtbar - mir graust davor mit diesen Dingern durch die Gegend zu gurken…

haben die neuen Fahrzeuge auch einen Haufen Reflektor-Streifen rund um’s Auto, das hat bisher in der Nacht immer ganz gut funktioniert…

unsre preussischen freunde sind da schon vor 2 jahren drauf gekommen und haben die weisse flotte gegen silberne ausgetauscht und überall die schönen grünen und blauen (!!!) streifen drauf gepickt… gibt angeblich einen höheren wiederverkaufswert…

lg da harpyr

sie nicht in solch einer Form unser Steuergeld verwurschteln !

GzG
HP

an die lackierung muss man sich ja dann erst gewöhnen! die übersieht man ja dann ur leicht! :frowning:

mfgmax

Könnts Ihr Euren Chef net kündigen, i würd´ Euch sogar a Stimme geben :wink:

lG,
Roman

aber auf Grund dieser Farbwahl, wäre es wirklich eine Überlegung wert. Und wenn i deine Stimme dann auch noch bekomme…

die Melkkuh „Wiederverkaufswert“ is ja eh scho klass…
drum san a die Teurofighter silber lackiert, gell… gg

Also i wär´ für a dezentes silber mit grünen Rallystreifen (wie damals die genialen Zender-BMWs) oder blau wie die Carabiniere (also die Autos, net die Carabiniere) oder was ganz gemeines: Skihaserlpink. Würd´ sicher auffallen…

Naja… eigentlich ghört denen sowieso ane gfotzt…

Wennst Dir die Lauda-Autos als Beispiel nimmst, die haben a Kunststoffhaut. In Deutschland sind alle Taxis ja beige… schon mal an beigen Mercedes ohne Taxischild gesehen? Siehste! Die haben alle schon diese Kunststoffhaut, d.h. die Dienstautos könnten wirklich in rot, grün, blau und gelb bestellt werden, mit der Haut überzogen und im Endeffekt wär das mit dem Wiederverkauf gelöst…

I bin altmodisch für weiß/rot (obwohl schwarz/gelb) natürlich noch genialer wäre…

Aber alleine schon wenn i mir die Uniformen anschau…

Kann mich noch an diese Diskussion erinnern, warum i auf den Polizisten zugefahren bin und Gas gegeben hab… nach langem Streiten haben´s mir geglaubt, daß i unter dem Baseballkapperl und der dunklen Kluft an Sandler vermutet hab… war trotzdem teuer Grml

Ois Liabe :wink:

Jetzt muss ich mir doch glatt mein Maschinchen umlackieren lassen, sonst verwechselns mich nimmer mit Kollegen und lassen mich unbehelligt ziehen :wink:

smu

So schaut die neue aus, ohne Baseball-Kapperl.

Tomerl

… gibst net a des Pic vo der Polizistin im Minirock rein? rofl

Bin schon mal gespannt, wieviele Tussis den anziehn werden gggg