Nick Name auf dem Bike

möchte Eure Meinung dazu wissen
Mfg Chiccoo
PS: Ich hab ihn schon drauf

eh ok

Ist mit

Warum nicht?

so kann mann sich eventuell auch ohne vielen formalitäten kennenlernen

ich mir auch schon überlegt und zwar hinten ums nummerntafel auf den schwarzen Halter.
PRoblem is nur - wer kennt schon alle nicks :slight_smile:
aber lustig isses trotzdem.
werd mir mal nen lackstift besorgen…

steht auch auf meinem Bike.

wieso nicht?

warum auch ned? :o)

hab mir des ah scho überlegt

vlg…

aber ned jeder hat den Vorteil,ausserdem…
…wer weiss das ausser uns die dich kennen? ;o)

vlg…bussal

hätte meinen nicknamen schon auf meinen oberarm , aber mit trägerleiberl fahren ist nicht gerade gscheit!!!

29 Jahren und habe bis jetzt erst 3x mit dem Bike Strafe gezahlt mit dem Bürgerkäfig aber schon des öfteren .
Wenn einer einen Pik auf Dich hat kannst es sowieso nicht ändern dann merkt er sich sowieso die Kleidung und das Bike .Hilft dann sowieso nur ein anderes Bike und andere Kleidung und ein sehr sehr straßenangepasstes Fahren daßt nicht auffällst.
mfg Chiccoo

so gelöst
lg
DAFFY

und wenn ichs schaff wird aus meinem HELM in kürze der HAI aus meinem LOGO :o)

foto versuch Nr. 2

… und wo kriegt man solch eine beschriftete klebefolie her … hast zufällig eine connection zu so einer firma ???
lg, jörg

überlegt obwohl ich eher dazu tendiere, mit den Nick auf die Kombi nähen zu lassen…

[url=http://www.standundco.at/]http://www.standundco.at/[/url]
machen lassen
Die Dame welche das macht kennt sich aus in Ihrem Fach
Am besten ist du machst dir eine Vorlage in Corel
wie du es gerne hättest dann die Schrift in Kurven umwandeln die Größe dazu zB 15cm lang 7 hoch und fertig.
Kontakt über E- mail aufnehmen Sammelbestellungen sind natürlich günstiger wenn sich mehrere melden
und das ganze per Post versendet wird.
Mfg Chiccoo

LG Bertl

ist ja nicht neu… jeder wie er will…

greetings…