NICHT off topic

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> NICHT off topic Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
NICHT off topic - 29.7.2012 17:17:20   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
ich möcht mal eine frage in den raum werfen für alle die die veranstaltungen durchlesen.

mir scheint das die motorradfahrer allgemein wiedermal zur bevorzugten melkkuh werden.
benefizfahrt hier, charity fahrt da, spendenfahrt dort , ...


ned falsch verstehn, bin da ned dagegen. mir fällts nur auf, das in letzter zeit solche sachen vermehrt auftauchen. wenn ma da überhall hinfoat glaub ich kaum das dann no ana göd zum tanken für die "eigene sache (zur abwechslung mal für sich selber zu fahren nämlich) " hat



so. und jetz kennts über mi herfoin weil ichs wage die mir meine gedanken zu machn



greeeeeeeeeez, ana der des komisch findet

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
Private Nachricht senden Post #: 1
Herfallen ??? - 29.7.2012 17:25:17   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... nein nein Peter du hast schon recht. Warum soll ich einem behinderten oder schwer kranken Menschen helfen wo ich doch selbst gsund bin ? Ich will auch lieber keine Katzen mehr füttern und schon gar keine Hunde .... die vermehren sich eh wie die Schwammerln. SOllns doch selbst auf sich schaun wenn man sie aussetzt.

Also ich bin da voll bei dir nur gebe ich zu bedenken .... sogar die bösen bösen Buben am Schwarzlsee zur Monika kamen und fleissig halfen. Also uncool dürfte Helfen nicht sein Pedro. Und wenn da Onkl Gerry dir dein Schnitzi peckt hast auch noch nie Skrupel gehabt oder ? na sixt ... immer die selben Massbandln vawenden
Ich finde es aber toll dass du schon anfängst nachzudenken .... !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 29.7.2012 17:43:09   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
nana, du vawexlst do wos.

les nochmal genau durch. i hab nix gegens helfen. i hab nur gsagt, dass mir auffallt, es scheint immer mehr zu werden.



greeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich hab ja eh nix ... - 29.7.2012 17:46:10   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... dagegen geschrieben. Hast ja im Grunde eh recht Peter. Warum also helfen ??? Keine Ahnung .... bei mir geht des irgendwie automatsich

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 29.7.2012 17:48:32   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... dagegen geschrieben. Hast ja im Grunde eh recht Peter. Warum also helfen ??? Keine Ahnung .... bei mir geht des irgendwie automatsich



i man du wüst mi nur sekkiern, oda?

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Richtitsch .... - 29.7.2012 18:23:24   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> NICHT off topic Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung