Nicht nachmachen

wohl dumm gelaufen lach

seht selbst:

[url=http://www.funlol.com/funpages/car-stunt.html]http://www.funlol.com/funpages/car-stunt.html[/url]

lg
chris

ned schlecht der wirds sichs überlegen ob er des no einmal macht

grüße

er beim nächsten überqueren der straße gerne nach beiden seiten schauen ggg

chris

man ja auch nicht im öff. straßenverkehr…

chris

eine gute haltungsnote bekommt er … ggggggg

lg,

ersten fast crash, oder beim realen dann ggg

lg
chris

wenn`s kein Fake ist, ist der Typ hin !!!

LG, Günter

gleich hin - weiß nicht…

ihm bei beiden eine gute note geben … aber er wird wohl nimmer viel wert darauf legen … gggg

lg,

Frage schlecht hin, ob er es überhaupt noch mitbekommt ggg

lg
chris

kriegt er sie halt posthum … gggg

lg,

muss der autofahrer a blind sein weil der hat nicht enmal gebremst sonder voll drauf ggg

aber seine Schmerzen möchte ich wirklich nicht haben ! (allerdings glaube ich, dass es sich dabei um ein Fake handelt !)

LG, Gü

meine Vermutung, dass es sich dabei um ein Fake handelt !!

LG, Gü

ich auch nicht haben ggg

lg

linksverkehr= england = die san deppad gnuag ggg

sapperlot, der is sicher hin :frowning: no txt

auch wieder wahr… no txt