Nicht mal beim Händler sicher

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Nicht mal beim Händler sicher Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Nicht mal beim Händler sicher - 13.5.2005 22:21:00   
kaltenbm

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 25.12.2004
Status: offline
Hi Leute!


Muß mal kurz meinem Ärger Luft machen.
Man hört ja immer wieder im Forum das immer wieder Motorräder geklaut werden. Nun ja, so schlimm ist es bei mir nicht aber trotzdem eine kurze Geschichte:

Ich hab mein Motorrad (GSX-R 750 K3), nichts böses ahnend, zu meinem Händler des Vertrauens gestellt um ein Service für mein Radl machen zu lassen.
Da ich am Dienstag ein OEAMTC Fahrsicherheitstraining mache und am Mittwoch am Pan Ring bin (das erste mal *freu*) dachte ich mir es währ wohl besser das Service machen zu lassen damit alles passt.
Nun hat mich mein Händler am Vormittag angerufen und mir gesagt das bei ihm eingebrochen wurde. Da ist mir schon mal leicht schlecht geworden (gerade aufgewacht und das erste was man hört ist, dass bei dem Händler, bei dem man sein Baby hat, beklaut wurde).
Er konnte mich dann aber beruhigen: "Nur" Kennzeichen Batterie (warum auch immer die Batterie) sind weg.

Für mich ist das natürlich ein idealer Zeitpunkt:

Montag --> Feiertag (Versicherung hat nicht offen)
Dienstag --> OEAMTC Fahrsicherheitstraining
Mittwoch --> Pan. Ring


Da der Ring leider nicht in Österreich liegt brauche ich ein Kennzeichen. In Österreich kann ich ja eine Woche lang mit einer Verlustanzeige von der Polizei fahren.

Natürlich geht sich das bis Dienstag Abend nur SEHR schwer aus.

Für den Händler ist das ganze noch schlimmer ausgefallen. Dem sind gleich ein paar ganze Motorräder entwendet worden. Wie es halt in einem Schauraum ist nur die neuesten.

Schöne Schei**! Das Wochenende fängt ja gut an (Heute ist übrigends Freitag der 13te).


Hoffe bei euch läufts besser.

MfG Michi

Private Nachricht senden Post #: 1
wo - 13.5.2005 22:24:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
bei welchem händler warst denn?

(in Bezug auf kaltenbm)
Private Nachricht senden Post #: 2
Du brauchst am Ring ka - 13.5.2005 22:25:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Taferl, egal wo der is.
Foahr und hob Spaß.

(in Bezug auf kaltenbm)
Private Nachricht senden Post #: 3
na, am ring net - 13.5.2005 22:29:00   
kaltenbm

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 25.12.2004
Status: offline
aber i muss ja irgendwie hinkommen!
Anhänger hab ich leider keinen.

MfG michi

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich war - 13.5.2005 22:32:00   
kaltenbm

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 25.12.2004
Status: offline
(besser gesagt bin --> hol sie erst morgen) beim Hubeny. Der ist in Wilfersdorf (nahe Mistelbach). Ist übrigends trotzdem der Händler meines Vertrauens.

MfG
Michi

(in Bezug auf andyy)
Private Nachricht senden Post #: 5
kenn ich - 13.5.2005 22:35:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
hast aber glück gehabt, in letzter zeit stehlen die gfrastsackl wirklich alles was ihnen unter die finger kommt.
da ist die batterie noch das wenigste, meistens bauens die erst im laster aus...

(in Bezug auf kaltenbm)
Private Nachricht senden Post #: 6
so gesehn hast eh recht - 13.5.2005 23:05:00   
kaltenbm

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 25.12.2004
Status: offline
Aber ich währ sogar Diebstahlversichert (dann hätt sichs wenigstens ausgezahlt).
Sooo schlimm ists eh net aber ein echt ungünstiger Augenblick halt... :-(

(in Bezug auf andyy)
Private Nachricht senden Post #: 7
stimmt - 13.5.2005 23:08:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
war nämlich a mörder hetz am pan.

ich hoff das war nicht zu viel salz...

(in Bezug auf kaltenbm)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ausborgen ! - 14.5.2005 6:18:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Kost net mehr wia da Sprit fias Radl.

(in Bezug auf kaltenbm)
Private Nachricht senden Post #: 9
hallo - 16.5.2005 18:11:00   
hrdli

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 30.4.2005
Status: offline
michi, bin heute vorbeigefahren. Das Geschäft schaut äußerlich unbeschädigt aus, aber die 1. Reihe der 750erR-Suzukis ist jetzt weg. 5 oder 6 Stück, wenn ich mich richtig erinnere --> da waren Profis und Kenner am Werk wie`s ausschaut. lg hrdli

(in Bezug auf kaltenbm)
Private Nachricht senden Post #: 10
Zum glück - 16.5.2005 18:15:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
hast dei radl no, des mit die taferln is hoid scho a bissal a schaß, aber so lange ned mehr passiert ist!

mfg

(in Bezug auf kaltenbm)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Elektronik >> Nicht mal beim Händler sicher Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung