Nicht Lustig 2

oder? :eyes:

http://www.motorradonline.de/motorradbranche/erik-buell-racing-gibt-auf/653662

uppsi FOISCHA FREDL…

is des sicha nicht,
aber woll vorhersehbar.
wenn i schier koanne moweds verkauf,aber a erfolgloses rennteam unterhalte,
ist halt des aus vorprogrammiert.
aprillia,leistet sich kein offizielles sbk team mehr,
ebenso yamaha,bmw woll a nimma,
i moann,das a jeder vo de hersteller,im monat mehr supersportmoweds verkauft,
als buell im gonzen jahr.
was ma zudenken gibt,wegen 20mille in konkurs bzw vor dem aus :eyes:
eventuell,hätt sich der erik a poor ausgemusterte hypo schläfer anstellen sollen.

Mir geht es da aber nicht darum was Er nun evtl. Falsch gemacht oder gar nicht gemacht oder zu viel gemacht hat , sondern darum das schon wieder Wer vom Markt verschwindet . Zum Schluss hat dann jeder nur die Möglichkeit den Allerwelts Brei an Moppaln zu kaufen wie er ja Heute schon , fast ausnahmslos angeboten wird . ich kann mir da nicht helfen aber solche wirklichen Enthusiasten , wie der Buell sind halt nun mal schwer wegzudenken aus der Motorrad Welt , obwohl das den Großen und Bekannten Herstellern natürlich gar nicht missfällt. Die sind doch genau schon so wie in der Politik , wenn Einer Weg ist verkaufen Sie mehr , und wenns auch nur symbolisch gesehen ein einziges Stück mehr wäre -Egal der Machthunger ist halt grenzenlos wenn die gier einmal erwacht ist :sob:, auch wenn man schon xxxxx mal sowieso alles hat .
ich verneige mich vor dem Erik Buell seinem Lebenswerk , und wenn ich mich selber so betrachte , was ich inzwischen schon so Großartiges erreicht habe sollte ich tunlichst die Klappe halten bevor es wirklich Peinlich wird :wink:

Erik Buell - Wikipedia

Erik Buell - Wikipedia

und nicht Nur Die Üblichen V2 Viertakter sondern >da war schon vorher viel Hirn anwesend .im Technischem sinne.

Barton 750 cc square four two stroke, now owned by Erik Buell.

schlussendlich gehts aber schon auch um das wirschaftliche Überleben. und das haben auch die zahlreichen kleinen Motorrdaschmieden in E, I und J erkannt. Ich glaube aber auch, dass Erik Buell der Motorradwelt erhalten bleiben wird! es ist ja keine Schande, wenn man zwar genialer Konstrukteur, aber halt kein guter Geschäftsmann ist. Der Junge wird auf den Beinen landen, da bin ich mir sicher :wink:

na dann würde mich das auch freuen , aus oben angegebenen Gründen

lg .

an harly murl (a rotaxx war moan i a mal dabei) in a relativ ansprechendes fahrwerk bauen,
mit anera geometrie de eher grenzwertig ist.
und a bremsscheiben ,de fastso gross wia a felgen ist,
jo des is ware kunst.
oba a ingeniär hotts heitzutage schwör.
mfg