Nicht grade ein schöner beginn für den A-Schein !!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Nicht grade ein schöner beginn für den A-Schein !!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Nicht grade ein schöner beginn für den A-Sche... - 25.10.2004 6:22:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
Lese grad die samstagausgabe der Krone,und da seh ich folgenden Artikel:

FAHRLEHRER STARB IN WIEN - Mit Motorrad gegen Lkw!

Der Fl.war mir seinem Schüler auf Ausfahrt gewesen,wo der Fl. dann auf regennasser Fahrbahn auf der Höhenstr. ins Schleudern kam und gegen einen Lkw geprallt.Leider nicht überlebt.
Also so einen Anfang würd ich mir net grade wünschen.
Glaube der oder die Schülerin wird sich das sicher nochmal durch den Kopf gehn lassen wegen dem Schein.

Private Nachricht senden Post #: 1
nau servas...... - 25.10.2004 6:45:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
das ist aber ziemlich heftg......:-(((

denk gleich mit mulmigem gefühl an meine ausfahrt zum cobenzel zurück......gsd wars da trocken und sauheiss.......

lieben gruss, silvia

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 2
sch.... - 25.10.2004 7:06:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
mein Fahrlehrer hat sich auch mal vor mir gelegt, da kommen einem schon so Gedanken ob's wirklich gscheid is in A zu machen.
Aber das: Sch...

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 3
Das tut weh :-( - 25.10.2004 10:21:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Die Höhenstraße ist im nassen Zustand sogar für viele PKW schon eine Herausforderung, und jetzt mit den kühlen Temperaturen und dem Laub noch umso mehr - da kannst an manchen Ecken das Bike "um die Kurve tragen" & hast noch immer ein mulmiges Gefühl, vor allem auch wegen der Spurrillen und der teils abschüssigen Neigung der Straße.

Das abgeschliffene Kopfsteinpflaster wird uns leider noch länger erhalten bleiben - diversen grenzdebilen Grünen zum Dank, die sich gegen einen neuen Belag mit erstaunlichem Erfolg wehren :-/
Deren Argument: "eine bessere Straße würde die Verkehrsdichte erhöhen, und das schadet dem Wald"

Ergo: es leben die Bäume, dafür sterben die Menschen - wer das versteht und auch genau so als Standpunkt vertritt, hat für mich einen Vollposcher.

LG, Peter

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hab gestern... - 25.10.2004 10:30:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...schon mit meiner Schwester darüber geredet...war ihr Fahrlehrer...:-( Ist aus unserem Nachbarort!
Mein Beileid an die Familie!

lg Andrea

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Nicht grade ein schöner beginn für den A-Schein !!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung