News von KTM

http://www.1000ps.at/forum/micons/m10.gif
Weis wer mehr über Pläne von einer neuen 1200 Super Duke für 2013.

lese dich da mal durch…sind auch schon vorläufige Fotos zu sehen

Sd 2013 - 990 Superduke Technik - ktmforum.eu

Danke für die Info,was I wenigsten was I ma als nechsters zuleg.

Ich lass mich mal Überraschen, was letztendlich rauskommt…und werde gegebenfalls noch etwas zuwarten, da ich mit
meiner aktuelle SD vollstens zufrieden bin

bitte schön…
 
[url=http://www.motorradonline.de/news/ktm-erlkoenige-ktm-1190-adventure-r-t-und-1190-super-duke/411168]http://www.motorradonline.de/news/ktm-erlkoenige-ktm-1190-adventure-r-t-und-1190-super-duke/411168[/url]

http://blog.ktm.com/de/bikes/get-ready-for-a-prototype-surprise-eicma-is-near/

Bringt dir der Osterhase eine 1290er KTM? :eyes: :wink: :grin:

's wird wohl eher der übernächste Weihnachtsmann werden :sunglasses: … das in Mailand ist jetzt einmal ein Prototyp den ich mir ansehen werde und wenn die Gangart dieselbe ist wie immer, wird Ende 2013 vorgestellt und 2014 geliefert.
Wenn es anders kommt als gedacht, also früher, hätte ich jedoch nichts dagegen. Nur her damit :grin:

…der Prototyp sieht ja scho mal heiß aus

auch gut

Das Biest

sieht sie jetzt aus … [center]Video gefällig?

[/center]

UND? Wer hat schon bestellt? :smiling_face: