Newchurch

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Newchurch Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Newchurch - 14.9.2015 12:49:10   
old_pa

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline
Hallo Gemeinde,

Ich beabsichtige, kommendes Jahr zu den Tridays nach Neukirchen zu fahren. War schon wer von euch dort und kann mit seine Eindrücke mitteilen?
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 14.9.2015 14:22:39   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Hallo,
ich war heuer leider nicht, aber die drei jahre vorher immer vor ort, super treffen, hoffe das es nächstes jahr wieder was wird.

Das Tridays gefällt irgendwie einfach durch die tolle atmosphäre also kein typisches Biker-Treffen mit finster dreinschauenden MC irgendwas´s mitgliedern , einer 0815 AC/DC-Coverband und Arsch-und Titten shows.
Bei der unterhaltung wird auf den Tridays eher auf Qualität statt quantität gesetzt

A paar abende auf einem Volksfest der englischen Traditionsmarke in einem Englischen Dorf mitten im Pinzgau

buchen am besten übers Tourismusbüro in Neukirchen gleich als Package, mit Unterkunft, Eintritt, geführten ausfahrten und noch ein paar extras.
Allerdings muss man früh drann sein wenn man was direkt in Newchurch finden will!

Grüße aus Salzburg, vielleicht bis zum Tridays 16

Edit: 1.nur fürs Protokoll, nicht das ich was gegen Arsch und Titten schows hätte aber wegen sowas könnt ich auch gleich aufs GTI Ttreffen fahren
2. Welche Triumph Fährst du
3. wenn ma eigenlich auf a geführte Ausfahrt mit lauter unbekannte durch Salzburg verzichten kann und ma auch nicht auf Extras wie T-Shirts,Pickerl und Patches ists vielleicht besser man bucht irgendwo Privat, und Zahlt normal eintritt haben wir 2014 so gemacht...


< Beitrag bearbeitet von Reinivandu -- 14.9.2015 14:40:54 >


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf old_pa)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 14.9.2015 14:40:06   
old_pa

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline
Danke für die Infos. Die Tridays '16 sind bei mir quasi fix eingeplant.

Gruß aus der Südsteiermark

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich war heuer dort - 15.9.2015 7:40:43   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wir haben schon 1 jahr vorher im hotel brugger reserviert. der siggi ist ein klasser bursch, selber motorradfahrer und das hotel liegt am westende des festteiles, uptown genannt, dort war auch die letzte bühne des festes. wir mussten alledings 4 tage buchen, was kein problem war und so waren wir von donnerstag bis sonntag dort. http://www.hotel-brugger.com/
zeltplatz gibt es übrigens keinen in der nähe und wer nicht sehr zeitig quartier reserviert muss teilweise 10-15 km außerhalb von neukirchen nächtigen.

der preis beim siggi war fair, und wenn man musik bis 1°° oder 2°° in der nacht nicht störend findet ist es echt ein guter platz um die tridays zu besuchen.

das treffen selbst bietet viele attraktionen, allen voran finde ich die veranstaltungen auf der kevin carmichael road gut und gelungen. ist zwar am anderen ende von neukirchen, also vom hotel aus gesehen, aber man braucht nicht länger als 20-25 minuten dorthin (zu fuß). auch die älteste fahrende steilwand ist sehenswert, eintritt gratis und während der show wird lediglich um eine spende gebeten.

das lineup auf den bühnen war diesmal nicht so ganz mein fall, vor allem am nachmittag waren einige "künstler" die besser noch einige probeeinheiten einlegen sollten bevor sie auftreten, am abend war es aber okay.

die lokale sind voll auf das publikum eingestellt und mit den preisen durchwegs moderat für so eine veranstaltung, auch der service ist überraschend gut in hinblick auf den gewaltigen andrang.

die preise für die packages die vom veranstalter verlangt werden sind dagegen eine frechheit, kannst eh auf deren homepage nachlesen, wir haben uns die leiberl um über 40 euro nciht gegönnt, alles hat seine grenzen. da wir direkt in neukirchen waren haben wir nur den normalen eintritt bezahlt, weil wir auch den gratis bus nicht benötigten.

echt störend waren auch die vielen motorradfahrer die mitten durch die "fußgängerzone" gefahren sind. sehr diszipliniert immerhin aber doch lästig weil du immer irgendewie aufpassen musst ob nicht einer mit dem vorderrad zwischen deinen beinen landet. eine intervention beim veranstalter diesbezüglich hat nicht wirklich was gebracht.

alles in allem eine mehr als gelungene veranstaltung welch ich aber nach 2014 und 2015 für das nächste jahr auslasse, einfach weil ich schon so gut wie alles kenne.



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf old_pa)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke - 15.9.2015 9:39:02   
old_pa

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline
Vielen Dank für die Infos und vor allem für den Hoteltipp.

Liebe Grüße

_____________________________

Heute keine Signatur.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 5
bitte gerne - 15.9.2015 9:49:39   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wie gesagt jetzt buchen ist gefragt, wobei noch zu beachten ist dass diverse plattformen wie booking.com keine kontingente erhalten haben, oder fast keine. daher telefonbuch nehmen und selber anrufen wobei einige zimmervermieter auch schon stammgäste haben auf die sie warten.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf old_pa)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 16.10.2015 10:06:54   
old_pa

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline
@Reinivandu: Ich habe gerade festgestellt, dass ich dir noch eine Antwort schuldig bin: Ich fahr eine Thruxton :)

@ignaz1: Danke nochmals für den Hoteltipp. ich habe inzwischen im Brugger gebucht.

< Beitrag bearbeitet von old_pa -- 22.10.2015 20:18:52 >


_____________________________

Heute keine Signatur.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 7
beim siggi oder doch wo anders - 16.10.2015 10:58:41   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
im prinzip kanns mir gleich sein weil ich habe nur 2 mal dort ein gastspiel gegeben aber er ist wirklich leiwand


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf old_pa)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 10.2.2016 0:31:55   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: old_pa

Hallo Gemeinde,

Ich beabsichtige, kommendes Jahr zu den Tridays nach Neukirchen zu fahren. War schon wer von euch dort und kann mit seine Eindrücke mitteilen?


War mal auf Tagesbesuch.
Viel los, viel zu schauen. Schönes Rahmenprogramm, gutes Essen.
Wennst auch im Ort schlafen willst, plane lieber für 2018. ;)

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf old_pa)
Post #: 9
TriDays 2016 - 18.5.2016 16:06:45   
CaptZerberus

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.5.2016
Status: offline
Na wer ist heuer dabei??

War die letzen Jahre einfach so aus Spaß dort (wohne da :-P )(hatte aber weder A-Schein noch Bike, heuer wirds anders sein.....
Wenn ichs schaffe micvh zu entscheiden habe ich bis dahin meine Triumph ..

Wer kommt sonst noch so?

Lg
CaptZ

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 10
TriDays 2016 - 25.5.2016 11:51:00   
ummagumma

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 1.10.2012
Wohnort: Graz
Status: offline
... ist vielleicht interessant für Ösi-Triumph-Fahrer:
https://www.facebook.com/groups/htocaustria/

Gemeinsames rausfahren zu den Tridays (mehrere Termine) und auch Treffen auf Bierchen wäre angedacht :-)




_____________________________

ummagumma is nix zum Kauen

(in Bezug auf CaptZerberus)
Private Nachricht senden Post #: 11
TriDays 2016 - 21.6.2016 6:50:31   
old_pa

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 20.2.2004
Status: offline
Übermorgen geht es auf die Reise

_____________________________

Heute keine Signatur.

(in Bezug auf ummagumma)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Newchurch Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung