New York und Umgebung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> New York und Umgebung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
New York und Umgebung - 26.6.2009 11:21:18   
ullybaer


Beiträge: 5142
Mitglied seit: 11.3.2002
Wohnort: Mürzzuschlag
Status: offline
Ich werde nach New York fliegen und mir "natürlich" dort ein Moped ausborgen. Jetzt stellt sich die Frage was ich mir dort so anschauen sollte - auch im Umland denn in der City werd ich wahrscheinlich mit U-bahn, Bus und zu Fuß am Besten unterwegs sein. Habt ihr Tips für mich????

_____________________________

Habe die Ehre
Ully-Bär
Private Nachricht senden Post #: 1
New York - 26.6.2009 13:54:20   
oldmerlin


Beiträge: 24
Mitglied seit: 3.8.2005
Status: offline
Hi, wenn du dir ein Mopperl ausborgst, wären sicherlich die Niagara Fälle interresant, überhaupt hängt es davon ab, wieviel Zeit du hast. New England hat auch seine Reize.
Ansonsten schöne Reise
vom Grauen

(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Zeit - 26.6.2009 14:01:39   
ullybaer


Beiträge: 5142
Mitglied seit: 11.3.2002
Wohnort: Mürzzuschlag
Status: offline
Ich habe vor 3 Tage bei einem Motorradtreffen zu verbringen. Der Plan schaut etwa so aus:

1. Tag hinfliegen und Moped ausfassen.
2. - 5. Tag sightseeing
6. - 8. Tag Motorradtreffen
9. Moped zurückgeben und Heimflug antreten

_____________________________

Habe die Ehre
Ully-Bär

(in Bezug auf oldmerlin)
Private Nachricht senden Post #: 3
unbedingt - 26.6.2009 14:33:06   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ullybaer

Ich werde nach New York fliegen und mir "natürlich" dort ein Moped ausborgen. Jetzt stellt sich die Frage was ich mir dort so anschauen sollte - auch im Umland denn in der City werd ich wahrscheinlich mit U-bahn, Bus und zu Fuß am Besten unterwegs sein. Habt ihr Tips für mich????


mit kurzer hose, goldketterl und schmuck nach harlem fahren


*up*

http://www.youtube.com/watch?v=rk2HuPbPxLE

_____________________________



(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 4
9 tage new york - 26.6.2009 17:11:40   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
is auf jeden fall ned viel, ich hab 14 tage allein für Manhattan braucht... (2 tage jet lag inklusive)

und wennst in new york fahrst, pass auch schlaglöcher auf, die straßen san teilweise unter aller sau... 

(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 5
Neuengland - 26.6.2009 22:48:57   
Wombat


Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.10.2002
Wohnort: Planet Earth
Status: offline
Hi,

fahre Richtung Bosten und ein Stück nach Neuengland rauf.

Viel Spaß

LG Joe

(in Bezug auf wurzlinger)
Private Nachricht senden Post #: 6
hast dem falschen geantwortet..- - 26.6.2009 23:24:02   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
ich fahr leider ned hin 

(in Bezug auf Wombat)
Private Nachricht senden Post #: 7
OCC - 27.6.2009 9:31:16   
6erHornet

 

Beiträge: 165
Mitglied seit: 9.6.2005
Status: offline
Hallo Ullybär,

du könntest auch die Jungs von OCC(Orange County Choppers) besuchen. Die sind nicht soo weit von dort entfernt und haben grad ihr neues Hauptquartier eröffnet.
www.orangecountychoppers.com

viel spaß bei den Amis

grüße
martin

P.S. Wie gehts der LT mit dem Radio?

(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 8
Radio - 27.6.2009 11:25:23   
ullybaer


Beiträge: 5142
Mitglied seit: 11.3.2002
Wohnort: Mürzzuschlag
Status: offline
Danke für Deinen Tip. Bin zwar absolut kein Chopperfan, aber vorbeischauen könnte ich ja mal und die Shirts schauen ja wirklich läsig aus. Hab gerade gesehen die haben sogar Ducs und andere Sportbikes dort - Überraschung!!! ... Muß aber wahrscheinlich eh eine Harley fahren (gibt ja nicht viel anders bei den dortigen Verleihern).

Der LT gehts gut - dem Radio nach wie vor schlecht, da ich so ein Kastl noch nicht aufgetrieben habe. Bin schon ernsthaft am Überlegen mir das Teil original zu kaufen (auch wenn der Preis wirklich sündhaft teuer ist).




_____________________________

Habe die Ehre
Ully-Bär

(in Bezug auf 6erHornet)
Private Nachricht senden Post #: 9
tu's nicht ... - 28.6.2009 12:23:58   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline
quote:

... Muß aber wahrscheinlich eh eine Harley fahren ...


... oder schweige darüber ... ;-}

tips abzugeben, was du dir ansehen könntest, ist unmöglich ... der tip mit den niagara-fällen ist sicher nicht schlecht, würde ich an deiner stelle machen ... danach ev erie/ontario-see erkunden/umrunden - das ist eh mehr als genug straße/eindruck für 4 tage ...

wie auch immer: ich wünsch' dir gute erholung/viele gute neue erfahrungen und schau' auf gar keinen fall in dieses forum von unterwegs aus - das schadet nur ... ;-}


°lp°




_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> New York und Umgebung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung