New Honda Viper

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> New Honda Viper Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ja du.. - 18.3.2005 9:26:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Weisst du... er wird sie wohl auch nicht ernsthaft verkaufen wollen..
Er ist total vernarrt in sie...
getraut sich selbst kaum rumzufahren mit ihr...
Sie wird momentan in den Zeitschriften rumgereicht...
Wie gesagt, in natura sieht sie noch toller aus...jedes Detail ist in Handarbeit mit Liebe gemacht...
Es stimmt halt einfach...

(in Bezug auf ZTYP)
Private Nachricht senden Post #: 61
Hmm..... - 18.3.2005 9:28:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
Geht die irgendwann in Serienproduktion, oder bleibt das ein Einzelstück


ZTYP

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 62
...das weiss ich noch nicht... - 18.3.2005 22:20:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
..wenn, dann würde der Preis deutlich fallen... Bin ja mal gespannt,wie das weitergeht mit diesen Sondermodellen...
Viper und Hornet...
und was sie bestimmt jetzt schon wieder aushecken...

(in Bezug auf ZTYP)
Private Nachricht senden Post #: 63
ja? - 18.3.2005 22:23:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
in wen? ;o)

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 64
wie bitte?? - 19.3.2005 20:39:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
sorry..nicht verstanden..

was in wen??

"Schweizer" sind halt manchmal etwas langsamer..gg

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 65
fesch - 20.3.2005 8:01:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
sehr fesch!!!

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 66
Jup - 21.3.2005 7:52:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
Obwohl die neue Hornet nicht wirklich viel anders is.Aber schaut nicht schlecht aus.

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 67
na ind - 21.3.2005 19:38:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
as: New]http://www.mototreff.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1011]New
mfgmax

(in Bezug auf xxLeonxx)
Post #: 68
ThreadAnhang - 22.3.2005 18:50:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
von Erich..

Hallo Mike,
ich schulde Dir noch einige Antworten betreffend der Viper gell.
Die Viper ist grundsätzlich in meinem Kopf und Computer entsprungen, das Design von Kopf auf Bike zu bringen ist nïcht ganz so einfach. Sowieso bei einer Sp-1, da wird alles nochmals teurer wenn man alles selber machen will. Die Auspuffanlage sieht zwar wie die Laser Xtreme aus ist aber eine Einzelanfertigung, aber ich gebe zu als ich die Laseranlage vor einem Jahr das erset mal auf einem Foto ging es einen Monat und wird hatten die Anlage fertig, bevor die erste Extreme überhabt in der Schweiz war.
Aber wir hatten ja alles zusammen auch ein Jahr an der Viper gebaut. Die Heckverkleidung ist von der CBR 1000 RR, darunter ist aber wieder eine Einzelanfertigung vom Rahmenheck aus Alu. Die Hinterradbremszange ist nicht sichtbar hinter der Schwinge versteckt ISR RAcing mit Einzelanfertigung der Aufnahme. Die Schwinge ist von der SP-2 damit wir überhaupt mit die Auspuffanlage sauber ins Heck verpflanzen konnnten. Der Rahmen iund Schwinge ist Pulverbeschichtet, die Gabelholmen und diverse Kleinteile schwarz eloxiert, die Gabelstandrohre sind Mikro-kugelgestrahlt, die Zug- und Druckstufe habe ich mit (Race Tech) optimiert, das Federbein ist von Öhlins wurde aber von mir neu abgestimmt. Der Kupplungsmechanismus wird nicht mehr hydraulisch sonder über einen Seilzug betätigt. Das AIM MXL ist eine Digital Display mit Datarecording aus dem Rennsport. usw.usw. Jetzt muss ich ins Bett so fällt mein Kopf auf die Tastatur............. Aber ich schreibe euch noch mehr....
PS: Für Mike die Viper bekommt noch eine Einzelannahme und ist ein Solofahrzeug. Lets Race

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 69
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> New Honda Viper Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung