Neuvorstellung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Neuvorstellung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neuvorstellung - 28.12.2011 6:42:51   
allini1

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Guten Morgen!
Da ich das Forum seit Jahren fast täglich besuche,habe ich mich heute entschlossen mich auch anzumelden!
Ich möchte mich kurz vorstellen(bevor ich gleich geschimpft werde).
Bin ein 50 jähriger Wiedereinsteiger aus dem Mostviertel(Nö)und fahre seit 2011 eine neue Suzuki GSRX 1250 FA.Ich plane zur Zeit eine 4-5 tägige Südtiroltour und würde mich über eine detailierte Tourbeschreibung sehr freuen!Ausserdem wünsche ich allen eine guten Rutsch und eine schmerzfreie Saison!
Private Nachricht senden Post #: 1
Griaß Di ... ! - 28.12.2011 7:26:28   
schneggi


Beiträge: 252
Mitglied seit: 3.12.2003
Wohnort: im südosten vom ösiland
Status: offline
 
Ich war schon des öfteren in Südtirol - z.B. rund um Bozen/Meran, rund ums Grödner Joch, Sella und viele kleine **** die weniger befahren sind mit Ausgangspunkt Arabba in den Dolomiten - es war immer wieder traumhaft!

Das einzige wo ich noch nicht war ist die Gegend um Bormio inkl. Stilfser Joch, da fahre ich wahrscheinlich 2012 hin ....

Schau da mal rein ....

http://www.gs-ontour.at/motorradtouren/wochentouren/

Wenn Du bestimmte Info's brauchst schreib mir einfach, vielleicht kann ich die helfen

lg Günter

_____________________________

-----------------------------------------------------------------------------------
http://gs-ontour.jimdo.com
www.mc-stegersbach.com

(in Bezug auf allini1)
Private Nachricht senden Post #: 2
willkommen - 28.12.2011 7:29:34   
91erKLE


Beiträge: 583
Mitglied seit: 26.1.2009
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
im irrenhaus  

_____________________________

Beim ersten mal tats noch weh...

(in Bezug auf allini1)
Private Nachricht senden Post #: 3
hallo und herzlich willkommen - 28.12.2011 7:36:17   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt.

in südtirol kannst eigentlich fast nix falsch machen, dolomiten samt ihren ausläufern und du bist eh schon mindestens 3 tag in die berg unterwegs. routenpläne findest dort in fast jedem hotel das für motorradfahrer wirbt und sonst einfach losfahren genießen und wennst müde bist retour ins hote.

übrigens ich persönlich bin lieber in österreich wenn ich in die dolos fahre und dann meist dort http://www.iselsbergerhof.at/ . eines der ersten motorradhotel österreichs. und von dort bist in gut einer stunde in den dolos, kannst aber auch friaul, slowenien und die glocknergruppe machen.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf allini1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jo - 28.12.2011 9:17:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Servas nochat im Forum da Gschubstn und Waisn Südtirol is scheen , bsondast um an Kaltara See, Mendl Pass, usw

Vui Spass dortn

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 28.12.2011 9:18:05 >


_____________________________












(in Bezug auf allini1)
Post #: 5
Kann ich nicht liefern - 28.12.2011 9:25:18   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
quote:

ORIGINAL: allini1

Ich plane zur Zeit eine 4-5 tägige Südtiroltour und würde mich über eine detailierte Tourbeschreibung sehr freuen!

Aber ich kenne ein paar, die sagen, dass sie Südtirol am Wochenende und an Feiertagen meiden werden, weil einfach jeder da hinfährt.
Also wenn du deine Tour machst, plane so, dass du Montag bis Freitag fährst und bloss keine Pfingsten oder ähnliches in Griffweite sind.


_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf allini1)
Post #: 6
aha - 28.12.2011 9:38:14   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Bin ein 50 jähriger Wiedereinsteiger aus dem Mostviertel(Nö)und fahre seit 2011

scho wieda oana mehr in der risikogruppe 50+
egal,
herzlich wilkommen im forum.
lg aus de berg ,silli , auch ein risikogruppenmitglied 50+



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf allini1)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 28.12.2011 9:44:57   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

bsondast um an Kaltara See, Mendl Pass, usw

du du asylant du
red de leit nit so an bleedsinn ein.......
wann de flachlandler hinta ana jeden kurve a verschnauffspause einlegen,kemman mir einheimischen ja nimma zum fahren
schicke er sie bitte in de kolte kuchel und zum wallfahrten ins mariazeller land




_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Aba Liaba Vawanta - 28.12.2011 9:57:31   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

bsondast um an Kaltara See, Mendl Pass, usw

du du asylant du

Na is ohglent wurn

red de leit nit so an bleedsinn ein.......

sowas moch i Generell nitta

wann de flachlandler hinta ana jeden kurve a verschnauffspause einlegen,kemman mir einheimischen ja nimma zum fahren
schicke er sie bitte in de kolte kuchel und zum wallfahrten ins mariazeller land

oba geh Der find da sowiso ned hin








Lg es Schwoarze Schaaf


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 9
Tja, ... - 28.12.2011 10:07:58   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

du du asylant du

Na is ohglent wurn






mit http://www.hs-pians.tsn.at/koeck/lms/MKIII_Hilfen/Level14_Fuge_Haendel.gif

und http://www.ruhrgebietssprache.de/www.ruhrhausen.com/ruhrhausenjpgs/recht.jpg




_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Mocht... - 28.12.2011 10:14:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alteisen


quote:

ORIGINAL: Pilgram1

du du asylant du

Na is ohglent wurn






mit http://www.hs-pians.tsn.at/koeck/lms/MKIII_Hilfen/Level14_Fuge_Haendel.gif

und http://www.ruhrgebietssprache.de/www.ruhrhausen.com/ruhrhausenjpgs/recht.jpg





Nix i bleib trotzdem do, wia de Aundan a

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Alteisen)
Post #: 11
auch von mir .. - 28.12.2011 14:27:49   
FZR-Lady


Beiträge: 38
Mitglied seit: 15.12.2011
Wohnort: Wien
Status: offline
... ein ganz herzliches Willkommen!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Oiso ... - 28.12.2011 16:23:42   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: allini1

Da ich das Forum seit Jahren fast täglich besuche,habe ich mich heute entschlossen mich auch anzumelden!





quasi net belehrbor. No daunn - söwa schuid.

Vül Spaß.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf allini1)
Private Nachricht senden Post #: 13
sers... - 29.12.2011 2:17:52   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
i glaub a net, dass ma in südtirol was falsch machen kann - afoch aufs radl setzn und losfahren - und wennst a karten mithast passts.
i plan do nie - die routen gibt des wetter vor, gibt nur a paar punkte, die i vorher ins aug fass und ab gehts. ;-)

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf allini1)
Private Nachricht senden Post #: 14
Wie jetzt? ... - 29.12.2011 8:35:46   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ramirez66

i plan do nie - die routen gibt des wetter vor, gibt nur a paar punkte, die i vorher ins aug fass und ab gehts. ;-)




Bist a auf a 8-terl umgstiegn und somit aufn Rucknwind augwiesn?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Neuvorstellung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung