... - 10.10.2013 12:52:27
|
|
|
cougar87
|
Ohne jemandem auf die Füße steigen zu wollen, sind Neufahrzeuge mit 0,0 sehr selten. Meistens 1-3km (Rangieren, Verladen, Überstellung im Werk, Lager etc). Bei Neufahrzeugen ist es aber so dass diese meisten zerlegt zum Händler geliefert werden und erst dort endmontiert werden. Wenn bei diesem Modell zB die Tachoeinheit erst vor Ort angeschlossen wird, hat das MR sicher 0,0km. Glaube nicht dass ein Händler einen Tachostand von zB 3km auf 0,0 stellt weil das den Aufwand nicht rechtfertigt. Wenn das Bike optisch in einem Neuzustand war und keinerlei Fahrspuren (Verunreinigung, Reifenverschleiß{Auchtung Rollspuren etc gibt es immer}, Bremsspuren etc) aufgewiesen hat würde ich mir da keinen Kopf machen. Im Zweifelsfall mal hingehen, höflich mit deinem "Problem" konfrontieren und sehen was er dazu meint. Dann hast niemanden beleidigt wenn es eine schlüssige Erklärung gibt und wenn merkst dass er unrund wird kannst ja nachhaken