wenns die blöden - 5.11.2012 10:09:15
|
|
|
johsa
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 quote:
ORIGINAL: spittelau neuling ...und was...hab vor mir was kleines nettes zu zulegen aber die frage stellt sich WAS ? a aprilia shiver gt a kawa er-6n oder yamaha xj-6n bzw. honda ncs700 wären mal meine 3 die ich mir so ausgesucht habe. fahrtantritt hatte ich mit keiner der 4en noch und wird dieses jahr auch nimma sein denk ich mal. bei den ersten hab ich schon mal mit mir selber bemängelt, das es keinerlei platz gibt wo man a paktl zigrettn, mei kleine camera und sonstiges kleinzeugsl, verstauen kann. hier wiederum würde mir die honda ncs700 guuut gefallen, da der faketank hierfür großen platz hat. ein tankrucksack wäre natürlich bei den ersten 3 bikes auch was nettes. schwierig halt was zu kaufen wo andere wiederum abraten. der eine jammert über kawa, die andere meckert über honda, selbst aprilia soll a käse sein.... ja was legt sich ein neuling jetz am besten zu, der viel in tirol am weg ist, aber auch mal gerne passstraßen benützen will aber genauso mal tirolübergreifend, bundesstraße sowie mal kurze abstecher auf da autobahn rädern will..... ...Und was? ...so a Bleede frog ....Servas, Hallo , Griaß Eich und oda wenigstns leckts mi aum Oarsch sogt ma hoid wenn ma wo Eine kimmt...odrr i woas need sunst seids jo a Nit aufs Meu gfoin in da Spittelau . oba von durtn bist Du eh ned Lg Pg Fragen nicht gäääääääbe, wäääär da ja garnixnimmalos! Beruhigends erna!!!!! oder nemans Tropfen!
|
|