Neuling braucht Hilfe bei Angebot über gebrauchter Bandit - 3.10.2012 18:55:12
|
|
|
mbuechler
|
Hallo zusammen. Ich bin neu in der Motorrad Szene. Habe meinen Führerschein vor ca. 1,5 Wochen gemacht und bin nun auf der Suche nach einer schönen gebrauchten. Ich habe ein Angebot gefunden über eine Suzuki GSF 600 Bandit. EZ 03/2002 35.000 km, 2 Vorbesitzer. Der Händler möchte 2200,- € haben. Das Motorrad sieht optisch sehr gepflegt aus. Laut Beschreibung und Aussage vom Händler ist sie auch technisch in einwandfreiem Zustand. Aktuell ist die Maschine noch gedrosselt. Diese lasse ich aber rausmachen (bin schon 32 :-() Weiterhin erhalte ich noch einen neuen Hinterreifen, da der aktuell montierte abgefahren ist. Ich bin die Maschinen schon Probe gefahren. Nach meinem GEfühl (was ich persönlich jetzt nicht als Maßstab setze weil ich noch keine Erfahrung habe) fährt sie sich super. Ein Bekannter hatte einen kurzen Blick auf die Maschine geworfen und meinte dass sie gut aussehen würde. Er meinte nur ich solle den Händler nach einer Neueinstellung der Ventile fragen. Dieser meinte, dass die Ventile nicht bei ihm eingestellt wurden, und dadurch keine Infos darüber vorhanden sind ob und wann diese eingestellt wurden. Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von dem Ganzen? Denkt ihr ich kann mich auf eine 10 Jahre alte Bandit verlassen, und dass ich hier evtl. einen guten Deal eingehe? Hier mal der Link zum Händler: "http://www.steger-gmbh.de/go.to/modix/3,3,rx429sp/gebrauchtwagen.html?max=10&car=Suzuki GSF 600 Bandit 0km 2200EUR bei Steger GmbH in Neuwied kaufen" Hoffe ihr könnt mir helfen. Falls Infos fehlen und ich diese liefern kann einfach schreiben. Danke schon mal für die Antworten. Bin für alles dankbar.
< Beitrag bearbeitet von mbuechler -- 3.10.2012 18:56:16 >
|
|