Neulich wieder auf Willhaben

Man beachte die Freudschen Verschreiber!!

Link:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/lambretta-125-c-75045212/?adId=75045212&

No -Na … PAPIRE ZINT VERLOREN GEGANGEN!..Tztzzzzzz Sochn gibts ?

so oda wos?..

schätze da zlatko ist kein österreicher und spricht das typische jugodeutsch, welches ihm die österreicher gelernt ham

so wie ich es in den 70ern oft erlebt habe, in der art- was du wollen diese

freudschen verschreiber habe ich nicht endeckt

kannst mich sagen, wo du den entdeckt hast??

chris

Ich glaub er will nur das Klischee aufflammen lassen, daß „diese“ sowieso alles gestohlen haben, was sie verkaufen. Zumindest gewinne ich diesen Eindruck durch diesen Beitrag.

das glaube ich eben nicht

darum habe ich explizit nachgefragt, wo er den freudschen verschreiber entdeckt haben will

chris

Ahahaha…Ich habe ja schon viel gesehen…aber das hat mich doch überrascht. Ein reiner Haufen Müll…dazu der Test XD
Ich würde mir ja die Mühe machen die Rechtschreibfehler zu zählen, aber ich muss heute noch arbeiten :wink:

Sowas will da nermd klauen…da zahlst ja dann die entsorgung ah nu xD

Link:
Freudscher Versprecher – Wikipedia

DumTurbo i waß scho, was a freudscher versprecher ist

ich kenne auch tante gockel und wicki, falls mich etwas interessiert sollte, das in meinem hirn nicht abgespeichert ist

die hamma aber auch ka auskunft geben können, wo du den freudschen versprecher entdeckt haben willst

daher habe ich meine frage an dich gerichtet wo, gemeint habe ich nicht das internet sondern

an welcher textstelle du den freuschen versprecher entdeckt haben willst oder anders formuliert

bezüglich welcher aussage hat sich dieser böse freud deiner meinung nach eingeschlichen :eyes:

chris

… wos gfoit da do ned ?

BILIG ZUM VERKAUFEN SHONE STUK, LAMBRETA 125/C,MOTOR RESTAURIRT,SHASIJE GEHRT NOCH ZUM LAKIREN IS NICHT DURH GEROSTET NUR OBERFLEHIG DA IS ALES HIR BIS ZU EINCELN SHRAUBE FELD NICHT, PAPIRE ZINT VERLOREN GEGANGEN!

I man, kaunnst du tirkisch ??? :wink:

Achmed - Stromausfall - YouTube

Will ich haben - NICHT!

Will ich haben - AUCH NICHT!
Mal im ernst…so was anzubieten ist ja schon frech…unter „Gebrauchtwagen“ vor allem XD
Naja die Leuten kaufen ja die komischten Sachen…

… wer persönlich ?? Weil des ia a extrem unfreindlicha Hund der Tommy.

er ka Ahnung von Freud hat :grin:

…ach so Der :wink: :grin: :grin: :sunglasses:

Die Reaktion auf meinen Beitrag- Echt- selten so gelacht!

weyl dafür woit i a Ursprünglich do herinn seyn :grin:…Aba Wenn da Herr Rat scho sich erlaubt es#A# zu vagessn - vagess i hoid es #N# Soooo ofach is des im Kommunismus :sunglasses: :grin:
…Obwoi des Buidl wos Du da Eingestellt mir ja auch Üwahaupt Nicht ungelegn erscheint :wink:…Nein , Nein es macht sogar Lust auf meeeeeeeehr :sunglasses: :grin:

Lg Pg