Neulich im Gelände

Dem muss ich nicht unbedingt begegnen. :grin:

Angry ram vs rider - He's back & angrier than ever -RAMCAM edition- - YouTube

spitze!!!
kann man den nicht einfliegen und an der elenden soboth aussetzen?!
würd so manches problem auf 2 rädern ohne hirn lösen
ich komm auch für stall und futter auf
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

* * * * *

wohn’ ja auch nicht allzu weit vom heiligen steirisch-slowenischen Motorradgral entfernt, :smiling_face:
deswegen tatat mich DER Bock auf der B69 net besonders erfreuen (der Bock mit vier Pfoten wohlgemerkt)
und was den Rest betrifft, ist nunmal die Deppendichte unter uns Mopedfahrern ja auch nicht geringer,
als bei den übrigen Erdenbürgern… :grin:

Für die Soboth würde ich etwas wirkungsvolleres empfehlen. :grin:
Wie das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=EgpcxgsvcH8

Gibts eigentlich noch irgendein Viech oder Fahrzeug auf das man noch keine GoPro getackert hat?

keine sorge, der schnüffelt an dir, merkt sich dein kennzeichen und gut ists
DU hast da nichts zu befürchten :grin: :grin:

prinzipiell ein gute idee
aber der fällt sogar den hirnkipflern auf, die der meinung sind, die stvo wäre lediglich eine „empfehlung“ :eyes:
da halte ich den bock für die bessere tarnung
und die technisch effektivere lösung :wink:

ich würds so manchen auf die stirn tackern, haarwurzeltief -
aber bis an die haarwurzel an der schädelrückseite :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :wink:

…werd’ ich also im Frühjahr in furchtloser Manier meinen Postflieger erstmal über die Soboth scheuchen :grin: :grin:

postflieger ist nicht nett
ist eine dralle bayrische blondine :smiling_face:

…ist ja auch ein fesches Radl und ich freu’ mich auch schon auf die erste „echte“ Ausfahrt :smiling_face:
sog, was anderes: seit wann ist denn die Superleggera in deinem Profil?
hast dir des Eisen tatsächlich in die Garage gestellt? :wink:

Es wird vor allem mal Zeit, dass du die G/S (aka Schaukelpferd oder eine echte Gummikuh) über die Soboth scheuchst. :grin: :grin:

hab ich :wink:

wir hatten letztes jahr zwei panis zur verfügung
und ja, ich hab beide gekauft, die ultimative göttin, sowie die kleine in weiss für meinen schatz
meine hat übrigens die nr 491
:smiling_face:
warum?

diese strecke ist von typen, wir yondaime verseucht
hands off!!!

…ist ja nicht gerade das alltäglichste Fahrzeug, darum :wink:
jedenfalls: Kompliment

du streust schon wieder Salz in meine Wunden :rage:
Die Kuh braucht noch ein neues Federbein und vor allem den letzten Schub Motivation meinerseits!
Dann treibe ich auch diese Kuh noch übers Gaberl und über die Soboth retour :smiling_face:!
für heuer ist es fix eingeplant :wink:

sorry for doubbling

hab ich mir im herbst gegönnt und die kleine pani für meinen schatz
schäm mich auch… :eyes:
:smiling_face:

Naja, da gibts mehere Strecken, die von Möchtegernrossis übersäht sind.
Ich habe kein Problem überholt zu werden. :grin:

@ Martin:
Wird langsam Zeit. Selbst wenn es eine BMW ist, ist es ein Fahrzeug und kein Stehzeug. :grin: