Neukauf MT 09

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Neukauf MT 09 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neukauf MT 09 - 27.7.2016 19:28:24   
subiX

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.7.2016
Status: offline
Hallo Liebes Forum,

ich will mir eine MT 09 zulegen. Wieviel ist denn da bei den Händlern noch Spielraum beim Verkaufspreis. Die meisten haben die Deep Armor zu einem günstigeren Preis im Angebot. Viele haben aber den UVP von Yamaha im Aushang.



Vielleicht hat ja jemand in diesem Jahr schon eine neue MT09 gekauft, und würde seine Erfahrung teilen.
Bin aus dem Raum Linz, gerne schau ich aber auch weiter in die benachbarten Bundesländer.



mfg
und vielen Dank
Private Nachricht senden Post #: 1
MT09 - 3.8.2016 19:34:28   
subiX

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.7.2016
Status: offline
So liebes Forum,

die Suche nach den letzten MT09 Bikes habe ich beendet. Am Freitag kann ich sie abholen.
Für diejenigen die mir via "pm" geschrieben haben vielen Dank.

mfg

(in Bezug auf subiX)
Private Nachricht senden Post #: 2
mt 09 neukauf - 24.11.2016 21:35:09   
AcidKeyn

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.2.2013
Status: offline
Hallo,

habe mir die gleiche Frage gestellt :0 wäre nett wenn ihr euer Wissen hier teilen könntet oder zumindest mir auch eventuell eine PM schreiben könntet :D
wäre sehr dankbar

(in Bezug auf subiX)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na - 25.11.2016 0:24:14   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
Servas ! wos fir a gschiss und so viel aufregung um a Allawelts Reibn die eh an jeda Ecken steht ...?


geh Bitte Yamaha macht das schon genauso wie Alle anderen
...würds ja verstehen wollen wennsd da an Wirklichen Exoten gekauft hättest aber so ? ...na i lass es liaba

Alles Gute

(in Bezug auf AcidKeyn)
Post #: 4
--- - 25.11.2016 16:08:55   
coco66

 

Beiträge: 817
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: AcidKeyn

Hallo,

habe mir die gleiche Frage gestellt :0 wäre nett wenn ihr euer Wissen hier teilen könntet oder zumindest mir auch eventuell eine PM schreiben könntet :D
wäre sehr dankbar


Meine Wissen wie man ein Moped kauft - Mann/Frau geht zu einem Geschäft wo Moped verkauft werden, Lebakassemmal wären ja kontraproduktiv), sucht sich ein für sich passendes Moped aus(Probefahrt kann unheimlich hilfreich sein dabei), Dann zur Entspannung trinkt man mal einen Kaffee mit dem Händlerund plaudert ein bissl Benzin/Politik/Wetter/Frauen/..........leichte Unterhaltung eben.

Irgendwann, bevor der Verkäufer die Geduld verliert sollte Mann/Frau aber dann doch ins eingemachte gehen und mit ein paar Zahlen um sich werfen(wedeln mit Euroscheinen kann dieses umsichwerfen unterstützen) -
soll heißen - Je mehr bares du auf den Tisch legen kannst, umso höher sind die Chancen einen höheren Nachlass zu bekommen.

Ahja, zur Mt09 - fesches Moped, quirliger Motor, ausgereifte Großserientechnik, - mir taugts ned, weils nur eingeschränkt tourentauglich ist(für mich zumindest), eben etwas für die Feierabendrunde zur Eisdiele(wieder nur meine Einschätzung dazu)

(in Bezug auf AcidKeyn)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Neukauf MT 09 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung