Neujahrsvorsätze... - wie gehts dabei?

Hallo zusammen!

Ist zwar nicht direkt ein Neujahrsvorsatz, aber hat sich so ergeben…

ich rauche seit mittlerweile 48Std. keine Zigaretten mehr…

Wie’s mir geht: ich könnte bei der Tischkante abbeissen grml

Wer hat sich auch einen solchen super Vorsatz ausgesucht, und wie gehts dabei???

hoffe aufs durchhalten…
chris

beschlossen, Gewicht muß runter, am 22.7. begonnen, Lage derzeit -18kg. Schwierig sind nur die ersten paar Wochen gewesen, dann hast Dich so auf das „Neue“ eingestellt, da is dann schon normal. Is alles eine reine Kopfsache. Wennst DICH SELBST nicht überzeugt hast, daß jetz Schluss is, daß Du das brauchst ( gesundheitlich oder warum auch immer ), dann is verdammt schwierig. Aber wennst DICH SELBST überzeugt hast, gehts ( nach ein paar Anfangsschwierigkeiten ) leichter, als Du glaubst.

3lg
Harald

…nehm mir schon seit jahren zumindest nix zu silvester vor,hat nie geklappt.wenn dann ergibt es sich ganz spontan.
zum thema rauchen könntest dich mit dem michl1961 zusammentun,der hört grad auf.
lg

gehts ma!Hab gleich zu Sylvester den Vorsatz gefasst ab 1.1.am Kabl zu ziehen-und bis jetzt durchgehalten!mifreu!lg screamer

Halte durch! Bei mir sind`s jetzt 7 Jahre!!!

lg

ganti

ggggg
Darf ich verdoppeln? Rauchende Februar 1991, Gewicht seither +60, -18 Stand heute.

3lg
Harald

mal durch … lenkt auch ein bisserl ab, und bringt dich möglicherweise ein stückerl weiter …

greets vom yeti, der jetzt bald 5 jahre nix mehr raucht

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1235026&id=1235026#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1235026&id=1235026#view[/url]

lg,

  • 10 kg! Ist mir aber jedes Kilo wert! Fühle mich trotzdem wohler. Machen wir doch weiter.

    lg

    ganti

will auf -40 kommen, bis Ende 2005

Hoffe aber, Du kommst nicht auf +20!!

3lg
Harald

ist ja relativ…

müssen tue ich nicht - ich kanns mir leicht leisten, und gesundheitlich sehe mich auch noch nicht am abgrund.

ich dachte lediglich, dass zum einen 13 Jahre schon genug seien, zum anderen den Grasser 3Euronen mehr in sehen A… zu stecken interessiert mich auch nicht wirklich…

Naja, heute ist der erste Tag, wo es mir nicht wirklich abgeht…

Morgen kommt noch eine Bewährungsprobe: Bin auf eine Fete eingeladen…

Das mit dem Abnehmen habe ich schon hinter mir - aber 22 kg - nicht ohne - ich weiß wie es bei 10 ist…

mach weiter!#

lg
chris

Vorsatz ists ja auch wieder nicht - ich sagte, weil es die letzte schachtel war, und es ohnehin empfindlich teurer wurde, dass ich mal schaue…

zumal meine neue holde davon auch nicht grad angetan ist…

Vorsätze nehm ich mir auch schon lange nicht mehr - weil ich hab damit auch keine guten erfahrungen gemacht ggg

lg
chris

schon schrieb:

bei mir ists heut der erste tag, wo es sich in grenzen hält…

mal sehen, wie das we wird!

lg
chris

ich denke ich pack es. die meisten kennen mich willensstark - also sollte ich da nicht wirklich versagen ggg

wird schon klappen :wink:

danke
chris

aber leider habe ich es nicht überall dabei, um mich fortwährend ablenken zu können :wink:

danke chris

…wahrscheinlich recht gute chancen aufzuhören,wennst es eher locker siehst und dir nicht zu viel druck machst.zigaretten sind ja echt schweineteuer geworden,kannst dir viel sparen,tust deinem körper was gutes und deine frau würd sich auch drüber freuen…
wünsch dir gutes gelingen!!!
lg gabi

an 5€ - Schein in A…, und züd ihn an fgfgfgfg

Rauchen hab ich vor 14 Jahren nach 16 Jahren, aufgehört, und daraufhin ging sukzessive mitn Gewicht rauf ggg. Sei froh, aufhören, solangst es nicht gesundheitlich musst, is sicher das Beste. Weil wenns mal gesundheitlich notwendig ist, ist bis zu einem gewissen Grad eine dauernde Lebensqualitätseinschränkung nicht mehr zu verhindern.

Ich mach sicher weiter. Viel Durchhaltevermögen wünsch ich Dir.

Harald

heuer keinen Neujahrsvorsatz zu tätigen - spart 365 Tage lang meine Nerven gg

LG, P.

vielleicht hilft dir ja auch das buch „endlich nichtraucher“ von allen kerr … ich hab’s mir damals, als ich nach ca 2 wochen einen ziemlichen einbruch hatte, zugelegt und angefangen zu lesen. hab’s aber nie ausgelesen, weil ich irgendwann nach ein paar tagen gemerkt habe, dass ich eh schon darüber hinweg bin …

lg,

ausgesprochen gut. habe kein verlangen mehr danach.

ich denke um das geld, das ich nicht in die luft bließ, werde ich meine holde zum essen einladen, usw…

aber wie gesagt, mal schauen. mittlerweile sehe ich darin keine krise mehr, gegenüber vor 2-3 tagen, wo ich wirkli beim tisch abbeissen hätte können

lg
chris