Neujahrsausfahrt: Graz/Gaberl------->

Heute h a b ichs niicht mehr ausgehalten !
=========================================

Nach dem Aufstehen um ca. 11oo
(kein Kopfweh/kein fader Geschmack im Mund-
guuuuut, daß ich nicht zu heftig gefeiert hab`)
formte sich in mir während der morgendlich dringlichen Kaffeeinfusion
der heftige Wunsch nach Motorenvibrationen zu einem derartig starkem Verlangen,
daß es mir schier die Tränen in die Augenwinkel trieb.

Mir ist voll bewußt, daß ich ein von meinen Trieben gelenkter Mensch bin,
und nachdem ich auch weiß, daß es unmöglich ist, gegen seine eigenen Triebe
auch nur den Anschein des Widerstandes organisieren zu wollen,
konnte ich letztenendes nur wohlig seufzen und mich auf eine Ausfahrt vorbereiten.

„wohlan denn…“
erst amal den 3. Kaffe fertig trinken-
dann die Vorbereitungen für´s Mittagsmahl in die Wege leiten
(-jaja- iiich war heute d´ran mit kochen.
ist recht appetitlich ausgefallen-
Fleischlaberln mit Röstgemüse+Pilzen/Endiviensalat mit
Erdäpfeln+Kernöl+Knoblauch)
- die liebste aller Gattinnen hat sich mittlerweise noch ihrem Erfrischungs-
schlaferl hingegeben)

während der Kochaktivitäten hab´ich mir so nebenbei meine Klamotten zusammengerichtet und mir fast einen Cerebralkrampf zugezogen ob der Schwierigkeiten, eine mir genehme Route für die bevorstehende Fahrt zu finden.

Bis dann meine Frau+ich uns endlich die Mägen gefüllt hatten und ich
recht angenehm warm verpackt auf mein Motorrad steigen konnte,
war es allerdings schon 1430 und einiges an Eile war geboten.
Bis zu dem Zeitpunkt war es mir noch nicht bewußt, daß das Gaberl schon die ganze Zeit nach mir gerufen hat-
erst bei der Abfahrt von der Tankstelle ( Reifendruck vo+hi je auf 1.6 bar runter) war´s mir dann klar:

„ok - auf zu den Schifahrern“
-----------------------------

Erstmal schön sachte ( max 3ooo U/min ) in Richtung Weblingerverteiler bis Mooskirchen ( 4ooo - 6ooo U/min ) auf der Autobahn-
(herrlichste Aussicht auf die verschneiten Bergerln )
ab Mooskirchen bis Köflach wirds stellenweise etwas langweilig wegen der andauernden 7oerTaferln und des relativ starken Verkehrs-
in Köflach rechts weg Richtung Salla war dann freie Strasse-

R O A A A R R R R ( + 3 lautstarke HIPPHIPPHURRAAAAAAAAAA in den Helm)

dann jedoch gehts in den Sallagraben !
nixmehr mit pipifein undso !
Glitschig !
li+re liegt da Schnee+Du weißtnicht:
"Schongefrorn oda dochnochnass ??? "

"W u r s c h t " --augnzuuunddurrrch

sosolala geht´s halt mit äußerster Vorsicht immer höher-
und es wird auch immer kälter
(Mir ist die Kälte ansich ja relativ egal,
die Reifen mögen die salznasse, minusgradige Fahrbahn halt doch nicht so recht.)


Gaberlhöhe hat dann einen Minus von 6 Grad.

schnell an Tschick reingezogn-
3 Fotos-
undweeeeegda !

…wieder so ca. in Köflach denkichmir:

"Pfoaaa - doissjo r i c h t i g w o a m ! „
--------------------------------------------------------------------------------
mittlerweile haben sich meine Zehen wieder dem Körper zugeordnet-
habschon gedacht, ich hätte sie verloren-
die Finger gehorchen auch schon meinen Anweisungen-
die Arschbacken erfühlen auch wieder, worauf ich sitz´-
aja !!! - Knie waren da auch amal irgendwo !

ansonsten sitz ich grad mit einem äußerst wohligwarmem Gefühl in der Seele vorm
Blechtrottl und fühlmich rundherum pipifein und total lebendig -


Ich spüre es :
!!!

“ D a s i i i i i i s t e i n SUUUUUUUUUUUUUUUUBBA Jahr "

!!!

klingt jo guat! oba wos wulltest am gaberl? schifoan?? also do hättest dir auch a bessere strecken aussuchen können (wegen rutschgefohr und split). oba olle ochtung - hoffentlich host den glühwein danach net zu vül verdünnt … ansonsten gehts da so wie mir (39,5 fieber, husten, halsweh, etc.). i sullat in meine olden johr nimma um die zeit mopedfohrn!
gruß fun

-waaaaswolltích am Gaberl ?

koine Ahnung !

hatsichso ergebn-

war eigentlich der schnellstens erreichbare höchste Ort in der Nachmittagseile-

wahrscheinlich haben mich die andauernden
Tsunaminachrichten dazu animiert, dass ich möglichst hohes Terrain erreichen will-

„das Unterbewusstsein is a SAU“


(ich hab´s ja gewusst:
Mein Körper ist nicht bewusst steuerbar!!!)


hähä

um mopedfohrn geht wird der körper ja wohl nur von einer hirnhälfte gesteuert (welche ist zuständig fürs gas geben?). oder?

Hallo,
also das ist nun mal nicht so meine Sache. Um diese Zeit könnte ich nicht an das Biken denken,
aber ich finde es bewundernswert, dass es solche Leute gibt wie dich.

Alle Achtung!

Schöne Zeit und eine tolle neue Saison 2005!

LG
hubi12

Respekt hast Du jetzt.

Bist Du sicher, dass bei dieser Idee nicht noch ein bissi Restalkohol vom Vortag dabei war ?? duckundbinschaweitweitweg

Na, nicht schlecht Meister. Freu mich auf ein Wiedersehen am Freitag…

bis daun
baupi

sag ich ja nur noch: braves burschi fg

Würd auch gern mal eine Ausfahrt machen so in den nächsten Tagen, aber des is mir irgendwie mit zuviel Aufwand verbunden! hehe

Bin froh wenn i bis zum Saisonbeginn fertig wia!

lg Benji

Würd auch gern mal eine Ausfahrt machen so in den nächsten Tagen, aber des is mir irgendwie mit zuviel Aufwand verbunden! hehe

Bin froh wenn i bis zum Saisonbeginn fertig wia!

lg Benji

klappt eigentlich nie auf anhieb!

Oba i versuchs nochmal!

des schaut aba garnixgut aus-

glaubst, dass D´bis Saisonanfang fertig bist ?

Restalohol ???

„duckdiundrennweitweg“

(hihi)

froiichmich

Bewunderung verdient-
viele halten mich deswegen für verrückt-

aber:
(wie schon beschrieben)

„ich konnte ganz 1fach nicht anders“

lg

das kannst mir ja dann mal wieder bei einem biertschal in der route erzählen

einstweilen:

ist eh immer mein motto ggg

as mopperl issma erst jetzt aufgefalln

so kanns nur guat ins neue jahr reinrutschn gg
alles guate für 2005

fezzzi

Ps: ahh wie sagst zu mia imma?? kälte gibts net is nur a frage der bekleidung?? ggg also net jammern bei minus6 grad mehr anziagn ggggg

1stens … hochachtung… gggg

aber 2tens … sog amoi tut dir ned lad um dei yamsn … ;-))

greez vom Hele