Neues von bestmotorsbuy aus Portugal!!!

Hallo miteinander!
Hab ja schon einen Beitrag eröffnet und von den Billigmotorrädern aus Portugal berichtet.
Die werden jetzt sogar schon bei Ebay in Österreich angeboten. Da sind sogar schon Bewertungen drinnen, und alle positiv.

Hier ein Link: [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23037&item=4507064582&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23037&item=4507064582&rd=1[/url]

Auf mein Mail an diese Firma das ich im Dezember mit einem Lieferwagen kommen könnte und mir das Bike selbst abholen würde, kam die Antwort das es nicht ginge. Die Motorräder seien nur für den Export bestimmt und können daher nicht abgeholt werden. Schon komisch. Plötzlich ging die Homepage und die Emailadresse nicht mehr.
Bis ich über Ebay draufgekommen bin, das die Adresse von www.bestmotorsbuy.com auf www.bestmotorbuy.com geändert wurde. Es wurde quasi nur das „„s““ weggelassen.

Hab dann auf die neue Adresse geschrieben das ich sie trotzdem Besuchen wolle, aber nur mit meinem normalen Auto und nicht mit dem Lieferwagen.
Heute erhielt ich die Antwort das ich nur Bescheid geben soll wann ich komme. Eine Besichtigung ist kein Problem.
Natürlich fahr ich nicht mit dem Auto nach Portugal, wollte nur mal sehen wie der Typ reagiert.

Was sagt ihr zu dem ganzen??

Gruss Simon

das kann einfach nicht funktionieren. Nochmals in Finnland kosten Motorräder das Doppelte dank der Steuer, in Deutschland sind Sie dank der fehlenden Nova billiger. Aber der Grundpreis ab Werk ist zu bezahlen und der kann nicht bei 5000 Euro liegen und selbst wenn wann verdient der Bestbuy was?
Einen Grauimport zu verbilligten Konditionen kann ich mir noch vorstellen aber eine neue R1 ist ja kein Ladenhüter und Yamaha umgeht sicher nicht seine Händler und Importeure.
Spar Dir Geld, Mühe und Ärger und lass die Finger davon. Nicht alles was Gold ist glänzt.

hat er von verkäufern bekommen.also fürs kaufen und ned fürs verkaufen.
mfg

kauf mir nicht so ein ding. bin eh schon davon abgekommen. leg mir eine 900er fireblade zu wo ich weiß von dem die ist.
mich hat das alles halt nur interessiert. kenn mich in so sachen nämlich absolut nicht aus.

Da kann Dir zwar auch was passieren aber der Verkäufer ist greifbar und im Notfall auch klagbar.

scheint es ein gebrauchtes Teil zu sein :

Erstanmeldung 15.08.2004 !!

F I N G E R W E G ! ! ! ! !

Und die Bewertungskommentare stammen von Verkäufern !!!

Don´t touch this !

GzG

lustig dass da stehe lisboa und drunter „deutschland“! brüll

mfgmax

hams in deutschen foren schon besprochen…

gibt auch immer wieder britische und us amerikanische R1, gsxr mit ca 2oookm um 3000 euro…

wenn du kohle überweist bist selber schuld…

greets
steve

Notfall auch SCHLagbar.

lg
e.

das Angebot mit Western Union zu bezahlen und dann haben wir die Geschichte aus dem Betrugslehrbuch …
lG -007

du durchaus die Ware selbst abholen kannst…

aus einem Drittland (=Nicht-EU-Land) wäre das ein Export.

Von einem EU-Land in ein anderes wäre das eine IG-Lieferung…

der Hund liegt da begraben, dass du (ich nehme an!) kein Unternehmer im Sinne des Gesetzes bist - um so leichter wäre es für die Firma, dir dich das MR abholen zu lassen…

LG Rock

… seid´s net so hart zum Simi…

Irgendwer muß des ja mal ausprobieren um detailliertere Erfahrungsberichte ins Forum zu stellen, was alles passieren kann…

Also mit so einer Aktion würde er sich 99 Härtepunkte verdienen und mit 100 bekommt man ja bekanntlich soviele Waschmaschinen, wie man mit der linken Hand tragen kann…

:wink:

Aber net blöd, auf welche Ideen die Leute kommen… würd´ mi interessieren, wie viele wirklich schon drauf reingefallen sind…

wir kaufen´s uns und zahlen mit Falschgeld ;-).

wir legen uns auch ein Konto auf den Kaiman-Inseln zu.

Die Leute g’hörn einfach g’schröpft die BETTELN darum gg


lg da R

du dir vorstellen was ein auto für gestehungskosten verursacht?ich hab mal bei peugeot gearbeitet,da war der verkaufspreis in ös noch 220 000.-,die gestehungskosten ab werk waren 25000.-,alles was danach draufkommt is die spanne und der verdienst plus kosten ,also ich glaub auch nicht das er so günstig ein bike bekommt,aber ein neues radl kostet sicher keine 5000.-euro in der gestehung,möglich is es also schon.

… mit siebenganggetriebe lool

is wahrscheindlich eh nur a mito, und die is dann zu teuer dafür

ich hab mal Motorräder verkauft da gab es nirgends solche Spannen. Aber gut gehen wir davon aus das es nur 3000 Euro Herstellungskosten sind, wieso sollte das Yam oder Honda oder sonst ein Werk an irgendeine Firmal in Portugal verkaufen wenn die eigenen Vertriebswege haben.

Ich bin mir sicher das eine R1 mehr als 5000 Entstehungskosten hat, aber jeder soll machen was er für richtig hält. Aber das sind dann die Leute die bei der AK Konsumentenberatung weinen.
SSKM

dir schon recht,würde es auch nicht kaufen,kann ja nur eine linke sein.aber was ich meinte hat nix mit der spanne zu tun,DIESE riesenspanne hat kein händler,aber aus dem werk gerollt kostet so eine r1 maximal 1500.-euro,alles weitere sind ben die auflaufenden koste und gewinne,natürlich auch die jeweiligen länder,zoll abgaben usw.aber aus dem werk gerollt kost die sicher nicht mehr.lg rudi hätte selber gerne eine triumph um die gestehungskosten ggggg

soviel kostet nicht mal die Gabel von einer R1 selbst wenn Sie davon 1000sende Stück kaufen. Also ich glaub Du hast völlig falsche Vorstellungen, dann müsste der österreichische Händler 50% Spanne auf eine Mopette haben.
Ansonsten sind diese Angebote immer link.

hast mich da mißverstanden,die gestehungskosten sind die,welche wirklich anfallen beim herstellen des bikes oder auch auto,is ja wurst.diese kosten haben NIX mit der händlerspanne zu tun,das is wieder was anderes,glaubst allen ernstes das eine gabel 1500.-euro in der fertigung kostet?da müsste sie im verkauf ca 10000.-kosten,dazwischen liegen die jeweiligen landessteuern,natürlich der gewinn fürs werk,nicht zu knapp,der transport usw usw.lg rudi