neues RAM-Air für TUONO bringt ca. 8-10PS

wie ich im benachbarten ausland soeben von aprilia spezialisten gehört habe, gibt es ein neuartiges ramair-tuning system für die aprilia tuono (alle baujahre). da die tuono die ramair-kanäle freistehend hat, kann das system aufgrund der fehlenden verkleidungsteile eingesetzt werden.

prüfstandsmessungen haben zwischen 8 bis maximal 10 PS AM GUMMI !!! ergeben…

das system wird in kürze bei mir erhältlich sein, habe mich als generalimporteur eintragen lassen. preise werden ende märz bekanntgegeben, sollen aber erträglich sein. patent ist bereits angemeldet.

beste gruesse
steveman

krieg i da an Spezialpreis bei dir ;-))))

LG Breitfuss

ein 1000ps Spion im italobikes.de Forum !
Grüßle , Peter

ich sms dich eventuell am abend an, dann weiss ich schon wann ich morgen rauskomm. okay?

lg
steve

sers peter,

kein spion :slight_smile: eher einer der schwer an italobikes interessiert ist. dazu gibts ja bei uns nix. leider.

auch grüßle
steveman

Beiträge !
Wohnst du in dem Forum ?

lol
Ehemalige Nummer 25 der Post Ranking List vor 2 Jahren - Fetzpetz.

nicht… da gibts leute mit 30.000 posts…

alles eine frage der zeit… :wink:

lg
steve

karl-heinz, kriegst das durch den tüv? nöö, mal ehrlich: wesste wo man en schniekes topcase für die tuono herbekommt?

tschüss
e.

du oider depp :-))

des funktioniert und saugt dei fazernetten durchn trichter ein :slight_smile:

lg
steve

meld dich ganz einfach…

LG Breitfuss

und der bringt enorm viel gg

d’ehröö
e.

sind drei frauen, und der herr onkel hüstel

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp]http://www.1000ps.at/magazin_members.asp[/url]

der fünfte hat 90% der psotings durch sinnlose braterei gemacht…

d’ehre
e.

zum abfackel´n??
„ggggg“

mfg bertl

des is a optisch a unheimlicher Gewinn für des von Haus aus eher unaufällige Eisen ;o)

yep mach ich :wink: -no txt-

looooool :-)))))) -no txt-

druck kane wuchteln!
die meersauen haben ned ins original röhrl paßt, drum hast des trichterl montiert!
wie wardn des geräusch eignetlich wie der tunfisch nach der meersaueinsaugung wieder frei atmen hat können?!?!?

wars eher ein flappp oder schluuuuuuuuuuurpppp

sagens ah ned deiner holden!

grüzze
da nussa

Und wenns dir die Lieferung für 1. April versprechen, dann is alles klar… :-)))

Tuono:
Serienmäßig 126 PS.
Mit Chip 135 PS.
Mit Auspuff 140 PS.
Mit RAM Air 150 PS.
Mit Kopftuning 172 PS.
Mit motoGP Tuning 203 PS.
Nach Erwachen aus dem lustigen Traum wieder 126 PS.
:-DDDDD

Bin schon gespannt wie du mit dem Wheeliegerät einverstanden sein wirst oder nicht. :wink:

nicht ungute Turbolenzen???

Tom

Na Steveman!!

Das hätte ich mir nicht gedacht, dass du glatt meinen Thread hier reinstellst und dann auch noch das Patent anmeldest!! ggggg

Na warte! Da kriegst du zurück… ggggg