Neues Motorrad/ supersportler

Servus :blush:
Ich würd ma gerne a neues Motorrad kaufen. Ich schwanke derzeit zwischen der Suzuki gsxr 750 k5 und einer Yamaha r6 aus 2003. Die Yamaha würd 3200 Kosten mit 20 tausend km und die Suzuki 4400 mit 27 tausend Kilometer. Ich bin 186cm und wollt euch fragen welches Bike grösser ist, also auf welchem man eher weniger ausschaut wie auf nem pocketbike :rofl:. Welches könnt ihr ausserdem eher empfehlen aufgrund eurer Erfahrungen ?

Danke euch :smiley:
Dlzg

… hast du einen Wanst den du auf dem Tank ablegen musst, dann ist keines für dich gemacht - ansonsten solltest viell mal Probesitzen vor einem Spiegel, oder einer Person der du vollkommen vertraust und die auch die Wahrheit sagen darf.
Vor allem kommst durchs sitzen und fahren zur Probe auch drauf ob eines der Mopeds etwas für dich ist, oder du doch lieber am Roller Platz nimmst.

In diesem Sinne - vü Fun