Neues Motorrad - km Stand?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Neues Motorrad - km Stand? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neues Motorrad - km Stand? - 14.8.2012 14:03:05   
Radish

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 14.4.2005
Status: offline
Hallo,

wieviel km sollte ein Neumotorrad vom Händler max. an km auf der Uhr haben?

thx und lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Neuwagen KM Stand - 14.8.2012 14:06:11   
GerhardGF


Beiträge: 42
Mitglied seit: 8.4.2006
Status: offline
Also ich bin zwar im Autoverkauf tätig aber bei uns haben die Neufahrzeuge bei der Anlieferung zwischen 2 und 20km ungefähr drauf. Irgendwie müssen die Teile ja vom Werk auf den Zug/LKW/Schiff/.... zum Händler kommen.
Bei Motorrädern gibt es ja genug, die erst vor Ort zusammen gebaut werden, da kann ich dir leider nichts dazu sagen.
Grüße aus GF

(in Bezug auf Radish)
Private Nachricht senden Post #: 2
neukm - 14.8.2012 14:47:31   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Radish

wieviel km sollte ein Neumotorrad vom Händler max. an km auf der Uhr haben?



theoretisch




Anlagen (1)

(in Bezug auf Radish)
Private Nachricht senden Post #: 3
neukm - 14.8.2012 15:29:56   
Radish

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 14.4.2005
Status: offline
und praktisch? :)

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 4
odo - 14.8.2012 15:42:51   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Radish

und praktisch? :)


hat´s lt. odo 1 drauf gehabt


chris


(in Bezug auf Radish)
Private Nachricht senden Post #: 5
In - 21.8.2012 12:39:12   
Muhhh


Beiträge: 804
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
der Regel werden die Fahrzeuge in der Kiste, Karton, auf der Palette oder dgl. zum Händler angeliefert, welcher es in der Hauseigenen Werkstätte zusammenbaut und Kunden fähig macht.

Das bedeutet, dass ein neues Motorrad eigentlich Null Kilometer am Tacho haben sollte. Durch verschiedene Umstände, wie etwa verschieben oder überstellen in die andere Filiale mittels blauem Kennzeichen (zb innerhalb von Wien) können schon auch einige Kilometer angezeigt werden. mehr als 10 sollten das aber nicht unbedingt sein.
Jeder seriöse Händler wird bei einer Überstellung einen Transporter verwenden, alles Andere könnte zu denken geben.

_____________________________

Fresst Müll!!
Milliarden Fliegen können nicht irren!

*Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein*

(in Bezug auf Radish)
Private Nachricht senden Post #: 6
...... - 1.9.2012 8:50:17   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
naja... beim zusammenbau des gasradls, sollte eine probefahrt gmacht werden, um zu prüfen ob des gerät eh alles so macht wies soll.
hierzu gilt: BIS 5km probefahrt.
so weit braucht idr kein mensch zu fahren um zu sehn ob des teil funktioniert oder eben ned.

also zw 0,5 und 2km is absolut ok bei einem neufahrzeug.



grüsse

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Radish)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Neues Motorrad - km Stand? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung