Neues Moped ...

hallo freunde,

der winter bäumt sich in nahezu ganz österreich nochmals auf doch ich habe vorsorglich für die nächste motorradsaison eine wichtige entscheidung getroffen.

ich hab eine neue !!!
und zwar ist es eine Yamaha XJR 1300 SP in der AMA Sonderlackierung rot/weiß/schwarz geworden. gekauft hab ich sie von einem 1000PS kollegen und mit erst 6.000 km am buckel wird sie mir hoffentlich noch lange freude bereiten.

nachdem sie noch im originalzustand ist und ich denke das jeder von euch den bike-katalog auf dieser seite verwenden kann erspar ich mir an dieser stelle das mit dem foto :slight_smile:

ich wünsch euch einen möglichst kurzweiligen restwinter.

ciao, michael

Glückwunsch,

der „sprachox“ an und gratuliere ebenfalls!!

auf das der winter sich verzieht!!

gruß,
daniel

vü freid mit dein neichn mopal
cu
firebledla