Neues Kennzeichen durchbohren?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Neues Kennzeichen durchbohren? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neues Kennzeichen durchbohren? - 29.4.2005 9:12:00   
MeiMoped

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 27.2.2003
Status: offline
Hallo 1000ps-ler,

Dass man das neue Taferl nicht mehr umbiegen darf weiss ich, is ja gott sei dank auch nicht mehr notwendig. Aber darf ich mein neues Taferl auch ohne Kennzeichenhalter direkt auf mein Bike schrauben, sprich durch die Nummertafel Löcher bohren?

Ein sich noch schnell informierender MeiMoped
Private Nachricht senden Post #: 1
guckst du: - 29.4.2005 9:25:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
http://www.ubs.sbg.ac.at/people/motoidx.htm

unter kennzeichen!

(in Bezug auf MeiMoped)
Private Nachricht senden Post #: 2
!!!! - 29.4.2005 9:28:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
Das Anschrauben (Annieten) der Tafel ist als Sicherungsmaßnahme zulässig. Das Umbiegen der Kennzeichentafel-Randfläche ist nunmehr verboten!

lt. o.a. Homepage :-)

(in Bezug auf MeiMoped)
Private Nachricht senden Post #: 3
Muchas Gracias - 29.4.2005 11:08:00   
MeiMoped

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 27.2.2003
Status: offline
Ich bin nur a bisserl Schaßaugat, hab ja eh dort nachgelesen, aber anscheinend doch zu schnell überflogen.

Na dann ists ja gut - neue kleine holen und draufschrauben!!!

Thx for help

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Neues Kennzeichen durchbohren? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung