Neues Kennzeichen durchbohren?

Hallo 1000ps-ler,

Dass man das neue Taferl nicht mehr umbiegen darf weiss ich, is ja gott sei dank auch nicht mehr notwendig. Aber darf ich mein neues Taferl auch ohne Kennzeichenhalter direkt auf mein Bike schrauben, sprich durch die Nummertafel Löcher bohren?

Ein sich noch schnell informierender MeiMoped

[url=http://www.ubs.sbg.ac.at/people/motoidx.htm]http://www.ubs.sbg.ac.at/people/motoidx.htm[/url]

unter kennzeichen!

Das Anschrauben (Annieten) der Tafel ist als Sicherungsmaßnahme zulässig. Das Umbiegen der Kennzeichentafel-Randfläche ist nunmehr verboten!

lt. o.a. Homepage :slight_smile:

Ich bin nur a bisserl Schaßaugat, hab ja eh dort nachgelesen, aber anscheinend doch zu schnell überflogen.

Na dann ists ja gut - neue kleine holen und draufschrauben!!!

Thx for help