Neues Foto - 09.11.2004 14:42

Hi Ihr!

Info:
Im Gästebuch ist jetzt endlich mein neues Foto online. Ich hab mich endlich getraut.

lg Dani

nur nichts gönnen!!!

lg

ganti

gesagt frag ich mich bei dem aussehen was das mit trauen zu tun hat!
eh fesch! :wink:

mfgmax

fishing for compliments?? ;-)))

lg
sigi

lag das Problem ?
Sieht jo eh ned schlecht aus !

GzG

war die Hürde? 2cm? :wink:

LG, Peter

nix fishing for compliments gg

na ich schau auf so ziemlich fast allen fotos echt ur dämlich aus und da bin ich dann doch sehr vorsichtig mit der wahl des fotos… oder es kann auch daran liegen, dass ich mich selber net auf fotos anschauen kann.

aber danke, ich dürft also doch das richtige ausgesucht haben …

lg Dani

bei Gelegenheit auch die anderen Bilder posten :wink:

Lauter ehrliche Leute hier im Forum fingerüberskreuz, die würden dir dann zu dem besten Bild raten g

LG, P.

übertreiben müssen wirs ja jetzt auch wieder nicht… das eine reicht fürs erste. bin froh, dass es passt ;o)

lg Dani

konntest Du es blos nur übers Herz bringen, uns so ein süsses Pic vorzuenthalten ? ggg

Komplimenti, echt sehr süss ;-))

war ich selber… hab mir gedacht, kann ja nicht sein, dass ich bei schnappschüssen so „intelligent“ ausschau, drum hieß es selber probieren.

lg Dani

geht alles…
bin halt so gefühlskalt ;o)

lg Dani

schaut super aus… magst nich mein nächstes auch machen :wink:

lg eva

bist vor lauter Scham sogar ganz rot geworden im Gesicht g. Oder hat der Photoshop farblich etwas nachgeholfen (mit dem tu ich auch immer meine Falten wegretuschieren) :wink:

ich werd noch schnell mal meinen stundenlohn ausrechnen ;o)

lg Dani

o.k. - Versuch eines Kompliment gescheitert :wink:

Grad wenns draussen so kalt ist, brauchts doch Gefühlswärme, oder ? fgg

davon abgehalten werden fotos zu bearbeiten… bin ein fan davon… aber falten glaub ich, hab ich mit 25 doch noch nicht, wart mal, ich geh nachschauen gg
aber die haare sind echt so rot.

lg Dani


…bist wohl gard aus paris zurück oder warts ihr
in mailand zur gala???
was macht die SCHIFFER???
;O)
…aber spässle bei seite
mit dem foto
nimmst du mir meine ganze traute
mal eins von mir reinzusetzen
;,O(
…liebe grüße
KERSTIN

mal schaun ob ich mir das überhaupt leisten kann g

münzerlnzsammkratz

10 cm schminke drauf, wie schon unten besprochen ein bissl mit dem pc tricksen…
naja, eigentlich wurde nur etwas rot dazugegeben, aber ansonsten geht das schon.
aber ehrlich ich bin vorige woche aus london zurückgekommen gg

lg Dani